Basaltkopp schrieb: Eine gute Ausrede wäre es, wenn Du höchstens 12 sein solltest.
Ich bin 12
OK, dann finde ich es erstmal toll, dass Du Dich mit dem Thema beschäftigst und Dich so für die Eintracht interessierst. Allerdings, und das wirst Du merken, wenn Du Dich mal intensiver mit diesem Forum beschäftigst, sollte man Themen generell in bestehenden Threads diskutieren.
Veh wird aber meines Erachtens ganz sicher nicht zu Schalke wechseln.
Das macht 3 Pädagogik-Sternchen.
Ich würde fast 4 vergeben.
Von 1000?
Das ist doch schon mal ein fortschritt wenn man bedenkt wie viele Pädagogik-Sternchen dir in der Vergangenheit schon voraus schauend abgezogen wurden.
Basaltkopp schrieb: Eine gute Ausrede wäre es, wenn Du höchstens 12 sein solltest.
Ich bin 12
OK, dann finde ich es erstmal toll, dass Du Dich mit dem Thema beschäftigst und Dich so für die Eintracht interessierst. Allerdings, und das wirst Du merken, wenn Du Dich mal intensiver mit diesem Forum beschäftigst, sollte man Themen generell in bestehenden Threads diskutieren.
Veh wird aber meines Erachtens ganz sicher nicht zu Schalke wechseln.
Als ich 12 war hatten gerade Cha, Pezzey, Nickel und Karger die Eintracht verlassen. Das nenn ich Lebenskrise!!!
Eintrachtfinn, du bist ein interlektuelles voll"schwein" (Jagderfahrung in tschechien?)...also können wir über die 3 mrd. Investistionen sprechen die auch Rheinhessen, Pfälzer und sonstige betreffen.. Im Prinzip egal, in eurem Fachbegrifflichkeiten...heißt das, wen juckts?
Sprudel schrieb: Eintrachtfinn, du bist ein interlektuelles voll"schwein" (Jagderfahrung in tschechien?)...also können wir über die 3 mrd. Investistionen sprechen die auch Rheinhessen, Pfälzer und sonstige betreffen.. Im Prinzip egal, in eurem Fachbegrifflichkeiten...heißt das, wen juckts?
Zusammenfassung: Fuckt euch ihr fucker.....nur das "i" fehlt. Grüße an die F(u)cker ihr shice f(i)cker....kommt..und danke..
Voll ins schwarze :-d
Das ist doch schon mal ein fortschritt wenn man bedenkt wie viele Pädagogik-Sternchen dir in der Vergangenheit schon voraus schauend abgezogen wurden.
Basaltkopp erhält den Orden der Sanftmut mit Geigenspiel!
Als ich 12 war hatten gerade Cha, Pezzey, Nickel und Karger die Eintracht verlassen. Das nenn ich Lebenskrise!!!
Im Prinzip egal, in eurem Fachbegrifflichkeiten...heißt das, wen juckts?
Zusammenfassung: Fuckt euch ihr fucker.....nur das "i" fehlt. Grüße an die F(u)cker ihr shice f(i)cker....kommt..und danke..
+1
+2
Das sind aber keine Großbuchstaben sondern nur große Buchstaben, sollte man bei der Größe eigentlich erkennen
+3
Da wird über das Verlinken der Blöd diskutiert und über das Gebabbel. Und dann kommt so ein Fred...