>

Avril Lavigne - The best damn Thing

#
Sie hat's einfach drauf...

Ich hab's mir auch gleich am Freitag geholt... einfach klasse!  
Bin total begeistert...

Geht noch wer auf das Konzert im Juni oder Juli in Frankfurt??

Gruß, SdS  
#
Ich mag sie nicht...

Für mich ist sie ne Möchtegern-Rebellin, wobei das einzige rebelische an ihr Ihr Schwarzer Nagelakc ist...
Sie tut immer so auf hart, auf "Punk-braut", Für mich spielt die das alles nur. Und dann immer dieses Sk8terboy Getue, und das man sie auf vidoes immer mit mit Jungs abhängen sieht, ist für mich einfach vollkommen für ihre Rolle als Punkerin erfunden worden.

Mag die net...

naja aber geschmacksache ist nunmal geschmacksache...
#
Brady schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Virales_Marketing

ähh, ohne mich in die sich hier anbahnende romanze zwischen euch beiden einmischen zu wollen, aber das war auch mein erster gedanke  
#
ArianO schrieb:
Ich mag sie nicht...

Für mich ist sie ne Möchtegern-Rebellin, wobei das einzige rebelische an ihr Ihr Schwarzer Nagelakc ist...
Sie tut immer so auf hart, auf "Punk-braut", Für mich spielt die das alles nur. Und dann immer dieses Sk8terboy Getue, und das man sie auf vidoes immer mit mit Jungs abhängen sieht, ist für mich einfach vollkommen für ihre Rolle als Punkerin erfunden worden.

Mag die net...

naja aber geschmacksache ist nunmal geschmacksache...

Genau, das wollte ich sagen, sie bedient eine Szene in der es wenige des weiblichen Geschlechts gibt....marketing, da haben die was zum ............
#
@Suchst_du_Streit?:

Na aber Hallo!
Tickets sind bereits bestellt  
#
Ticket hängt bereits an meiner Pinnwand      ,-)
#
Können ja zusammen ein Bierchen trinken *gg*

Ich beisse nicht  
#
Cachorro schrieb:
Ich beisse nicht    

Frauen ja sowieso nicht.

Elegant zurück zum Thema: Ich fand sie zu Beginn ziemlich gut, mittlerweile würde ich dawiede und AdrianO aber zustimmen. Das scheint mir doch alles recht schön inszeniert.
#
@Feigling:

Beissen tu ich generell nicht.

Und zum Thema:
Naja, ihr habt schon Recht.
Sie war am Anfang anders.
Doch ob ihr der Erfolg nun zu Kopf gestiegen ist, sie einfach nur erwachsener oder glücklicher (-> Ehe) geworden ist, oder weiß der Geier.
Die Musik ist trotzdem geil.
Alles andere interessiert mich herzlich wenig.

#
Cachorro schrieb:
@Feigling:

Und zum Thema:
Doch ob ihr der Erfolg nun zu Kopf gestiegen ist, sie einfach nur erwachsener oder glücklicher (-> Ehe) geworden ist, oder weiß der Geier.

Man, muss Liebe schön sein...
#
The_Lizard_King schrieb:
Cachorro schrieb:
@Feigling:

Und zum Thema:

Auch du würdest sie nicht von der Bettkante stoßen!
#
Schoppenpetzer schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Cachorro schrieb:
@Feigling:

Und zum Thema:

Auch du würdest sie nicht von der Bettkante stoßen!  

Cachorro schon...
#
Cachorro schrieb:
@Feigling:

Und zum Thema:

Das seh ich ziemlich genauso.... da kann das ganze Image noch so inszeniert sein, ich finde ihre Musik einfach klasse. ,-)

Gruß, SdS
#
Ja, vor allem SIE hat es drauf....und erwachsen ist sie auch...im Gegensatz zu euch. Da kommt eine daher, die sich niemals vorher fuer die Musikrichtung interessiert hat und ihr findet sie geil...
andere schruben sich die Finger von Wund in der Garage, aber ihr Konsumenten fallt aus so einen Mist rein...

Aber gegen den modernen Fussball seid ihr bestimmt...
#
dawiede schrieb:
Ja, vor allem SIE hat es drauf....und erwachsen ist sie auch...im Gegensatz zu euch. Da kommt eine daher, die sich niemals vorher fuer die Musikrichtung interessiert hat und ihr findet sie geil...
andere schruben sich die Finger von Wund in der Garage, aber ihr Konsumenten fallt aus so einen Mist rein...

Aber gegen den modernen Fussball seid ihr bestimmt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Groupie
#
meine fresse was für ein kinder garten aber naja es gibt ja auch jüngere fans hier ich finde sie von der person her mega erbährmlich da höre ich doch lieber doro oder kittie
#
@dawiede: Moralapostel allez...

@Brady: Du wiederholst dich *gähn*...
#
Cachorro schrieb:
@dawiede: Moralapostel allez...

@Brady: Du wiederholst dich *gähn*...
Eigentlich müßtest du doch auf Tokio Hotel abfahren....
#
@Brady:

Aha, gut zu wissen.
Danke für den Tip!
#
Welcher Fußballfan hört denn Avril Lavigne??
Hab ich da was verpasst?
Ich meine hübsch ist die ja schon aber...die Musik?

Marketing und PR beherrschen sowieso das Musikbusiness.
Und nicht nur das Musikbusiness benutzt neue Methoden um mehr Leute zu erreichen. Erinnert euch an die Mega mac doof Aktion, wo tausende von Leuten viele Burger bestellen... Da hat irgendein findiger Marketingchef ne gute Idee gehabt und jetzt gibts auf Youtube zig Videos (hunderttausende male geklickt)
und in jedem Video taucht der Firmenname auf...

Von mir aus könnt Ihr alle hören was Ihr wollt, ich muss es ja nicht hören...

Teilen