>

Avril Lavigne - The best damn Thing

#
Cachorro schrieb:
@dawiede: Moralapostel allez...

@Brady: Du wiederholst dich *gähn*...

Warum Moralapostel?? Erklaer mal!!!
Doch nicht etwa, weil ich an echte Musik glaube?

@Brady
vermutlich liegst du falsch: Tokio Hotel seine Fans sind doch bestimmt Feinde von Avril Lavigne ihre Fans
#
@dawiede:

Definiere "echte" und "unechte" Musik...
#
Cachorro schrieb:
@dawiede:

Definiere "echte" und "unechte" Musik...  

Habe ich bereits.....

z.B. jemand gecastetes, der mit einer Musikrichtung Geld verdienen, die sie vorher nie interessiert hat. Musik, die nicht von einem selber kommt. Bei der ein Mensch die Texte schreibt, den aber der "Kuenstler" kaum selber kennt usw.
das trifft uebrigens auch auf den FC Chelsea zu....

Weisst du, was mich gerade am meisten aergert: dieser arrogante smilie    in deinem Post, allerdings ohne das Substanz da ist. Leute wie du gehøren halt leider zu einer Generation, die mehr schluckt als andere.
sach jez net: Ich waer auch net viel aelter. ich kann mich noch erinnern irgendwann zwischen 85 und 88 (das genaue Jahr interessiert mich nicht) gab es da eine "Musikgruppe" NKOTB...wir haben sie gehasst
#
[... schrieb:
allerdings ohne das Substanz da ist. Leute wie du gehøren halt leider zu einer Generation, die mehr schluckt als andere.[...]]

Was du damit meinst, verstehe ich nicht.

Und ansonsten...wie gesagt, ist deine Meinung.
Okay, respektiere ich.

Mir ist es egal, ob sie die Texte schreibt oder nicht.
Die Musik ist gut, damit Basta (für meinen Geschmack).

Die Texte des neuen Albums sind e nicht mehr sooo sonderlich tiefgründig, aber gerade bei "Under my Skin" hatte und habe ich schon den Eindruck, dass ihr die Texte einiges bedeuten.
#
Cachorro schrieb:
[... schrieb:
allerdings ohne das Substanz da ist. Leute wie du gehøren halt leider zu einer Generation, die mehr schluckt als andere.[...]]

Was du damit meinst, verstehe ich nicht.

Und ansonsten...wie gesagt, ist deine Meinung.
Okay, respektiere ich.

Mir ist es egal, ob sie die Texte schreibt oder nicht.
Die Musik ist gut, damit Basta (für meinen Geschmack).

Die Texte des neuen Albums sind e nicht mehr sooo sonderlich tiefgründig, aber gerade bei "Under my Skin" hatte und habe ich schon den Eindruck, dass ihr die Texte einiges bedeuten.

Was ich damit gemeint habe, war das ich das Gefuehl habe (und das ist natuerlich subjektiv), dass vieles als normal anerkannt/akzeptiert wird, was frueher nicht akzeptiert wurde. Ich behaupte, viele TV-Shows waeren z.B. nicht møglich gewesen.

Ich finde schon, dass es wichtig ist, ob jemand die Musik/ die Texte selber schreibt, weil nur damit Musik wie Texte ehrlich (echt) sein kønnen.

Versteh mich nicht falsch: Ich wollte mit meiner teilweisen harschen Kritik euch nur mal darauf aufmerksam machen wie man solche "Popsternchen" wahrnehmen kann und m.E. auch sollte
#
hehe, ist okay.
Ich verstehe, was du meinst.

Ich fasse es einfach mal kurz und kompakt in einem Satz zusammen:

Jedem das Seine.
#
Cachorro schrieb:
hehe, ist okay.

Jedem das Seine.

aus dem KZ buchenwald...
#
@ Dr. Ball: Total unangebracht und völlig aus dem Zusammenhang gerissen...
#
sonyadler schrieb:
Welcher Fußballfan hört denn Avril Lavigne??
Hab ich da was verpasst?
Ich meine hübsch ist die ja schon aber...die Musik?

Marketing und PR beherrschen sowieso das Musikbusiness.
Und nicht nur das Musikbusiness benutzt neue Methoden um mehr Leute zu erreichen. Erinnert euch an die Mega mac doof Aktion, wo tausende von Leuten viele Burger bestellen... Da hat irgendein findiger Marketingchef ne gute Idee gehabt und jetzt gibts auf Youtube zig Videos (hunderttausende male geklickt)
und in jedem Video taucht der Firmenname auf...

Von mir aus könnt Ihr alle hören was Ihr wollt, ich muss es ja nicht hören...

Also, wenn Du danach gehst, brauchst Du eigentlich gar keine Musik mehr zu hören...  

Aber mit einem haste Recht: musst es ja nicht hören!  ,-)
#
@Dr.Ball:

Was möchtest du uns damit sagen?
#
Dr.Ball schrieb:
Cachorro schrieb:
hehe, ist okay.

Jedem das Seine.

aus dem KZ buchenwald...  

Is aber genau das an was ich auch immer denken muss wenn ich diesen Satz höre, auch wenns hier natürlich irgendwie Themaverfehlt ist!
#
The_Lizard_King schrieb:
@ Dr. Ball: Total unangebracht und völlig aus dem Zusammenhang gerissen...  

wenn du meinst... wenn ich den satz höre, denke ich als erstes an diese inschrift...

@cachorrro: finde den satz arg vorbelastet, mehr wollte ich dir damit nicht sagen.
#
ps: klar hat das mit dem thema nix zu tun, wem das jetzt den tag versaut hat: sorry...  
#
Dr.Ball schrieb:
@cachorrro: finde den satz arg vorbelastet, mehr wollte ich dir damit nicht sagen.  

Okay, dann ist dein Posting nachzuvollziehen...kann man aber auch anders verstehen.
#
genau, hier spricht der nazi von nebenan. meine fresse...  
ich bin raus.
#
@Dr.Ball:

Jetzt sei doch nicht direkt beleidigt

Vielleicht bin ich einfach nur völlig ungebildet und habe keine Ahnung von Geschichte - aber:
Ich schwöre dir, ich habe noch nie(!) mitbekommen, dass diese drei Worte in dem Zusammenhang auftauchten.
Kannte es bisher nur in dem auch von mir angewandten Zusammenhang.

Ist ja auch egal...^^

Teilen