>

SaW - 06.03.13

#
die anderen

kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/582728/artikel_diouf-faellt-weiter-aus.html
Diouf fällt weiter aus
Mit den verletzten Szabolcs Huszti (lange Pause nach Muskelverletzung) und Mame Diouf fehlten zudem zwei wichtige Spieler. Der Torjäger konnte das Training bisher nicht wieder aufnehmen.
#
BLÖD

Geht um die heutige Aufsichtsratsitzung. Etat soll von 26 millionen auf 32 millionen angehoben werden.
Zitat von Veh: "Es müssen die Rahmenbedingungen stimmen, dann kann ich mir ein Bleiben vorstellen"
Zudem soll die Verlängerung von Jung angesprochen werden. SGE will bis 2016 verlängern, Jung soll 1,3 millionen verdienen.
#
FR online
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-koenig-und-sein-baby,1473446,22013282,view,asFirstTeaser.html
Der König und sein Baby
Die Spekulationen um die Zukunft von Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh haben in diesen Tagen ordentlich Fahrt aufgenommen. Der 52-Jährige steht auf der Wunschliste des FC Schalke 04 schon lange ganz oben. Nun hieß es, Veh stünde kurz vor der Unterschrift in Gelsenkirchen. Das ist Unfug. Es gilt allerdings als gesichert, dass der Schalker Manager Horst Heldt seinen alten Kumpel kontaktiert hat. Die Bemühungen sind konkret und ernsthaft
#
WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12894805.htm
Aufsichtsrat und Vorstand der Eintracht beraten um die Zukunft
Die Sonne lachte beim ersten Training der Frankfurter Eintracht in dieser Woche. Und doch war die Stimmung unter den zahlreichen Kiebitzen durchaus angespannt. Rund um den Trainingsplatz gab es nur ein Gesprächsthema: Bleibt Trainer Armin Veh beim Fußball-Bundesligisten oder wechselt er zur neuen Saison zum Ligarivalen FC Schalke 04?
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/nichts-neues-oder-doch_rmn01.c.10501910.de.html
Nichts Neues, oder doch?
Eintracht will den Etat erhöhen - Hellmann: „Gehen bis an die Grenzen“
Hinsichtlich der Zukunft von Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga stellt der Aufsichtsrat heute die Weichen.
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/extra-fussballfest-in-oberrad_rmn01.c.10501911.de.html

Eintracht mal wieder in Oberrad
Das wird ein Fest für Fußball-Fans aus Frankfurt und Umgebung: Die Frankfurter Eintracht tritt am Samstag, 23. März, mit ihrem Bundesliga-Team zu einem Testspiel bei der Spielvereinigung 05 Oberrad an. Anstoß auf dem Sportplatz Beckerwiese - in unmittelbarer Nähe des Spielparks Scheerwald - ist um 15 Uhr.
#
RUDB

12.04 Uhr: Wie die "Sun" berichtet, soll der FC Liverpool ein Auge auf Eintracht-Verteidiger Carlos Zambrano geworfen haben. Der 23-Jährige soll dem Bericht nach Martin Skrtel ersetzten, der die Reds am Ende der Saison verlassen wird. [...} Bruno Hübner bestätigte Interessenten für den Innenverteidiger: "Es gibt einige Anfragen für Zambrano." Der FC Liverpool sei laut Hübner "aber nicht dabei".

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1303/tagesticker-0603-rudb-clemens-toennies-plagiatsaffaere-mischt-sich-ein-borussia-dortmund-kupfert-bayern-muenchen-ab-revierderby-schalke-04-patent-robert-lewandowski-klausel-ausgleichszahlung,seite=2.html


Teilen