Den Etat auf 30 Millionen Euro zu erhöhen ist nicht wirklich viel. Das ist so erreicht. Ein paar Vertragsverlängerungen,da bleibt für Neuzugänge nicht mehr so viel. Denke auch das es nicht von Nöten ist mindestens 5 Neue zu holen um den Kader weiter zu bringen! Dann lieber gezielt 2-3 qualitativ höhere Spieler.(dem Etat entsprechend) Vorausgesetzt uns verläßt kein Stammspieler. Aber zum Glück für die Eintracht bin ich ja weder Manager noch Trainer der Eintracht.Besser ist das.
Ich finde es richtig, dass Veh hier nun den nächsten Schritt anvisieren will und den Kader qualitativ verbessern möchte. Wir haben mit Glück und Geschick sehr gute und günstige Neuverpflichtungen getätigt (Inui, Aigner, Trapp, Zambrano) und hier eine echte Wertsteigerung -nicht nur sportlich sondern auch finanziell- erreicht. Nun gilt es eine gute Mannschaft noch besser zu machen. Das AV erstmal sehen will, ob dieser Weg in Frankfurt weiter gehen kann, ist für mich absolut nachvollziehbar. Aktuell haben wir eine echte Chance mit dem Team BH und AV an goldene Eintrachtzeiten anzuknüpfen. Wäre zu schön - aber das es auch genauso anders kommen kann, ist ja für einen Eintrachtfan nix Neues.
Tja.... jetzt ist ein bisschen Risiko gefragt. Wenn nicht jetzt, wann dann? Ewig im gesicherten Mittelfeld/Abstieg rummachen? .... wenn Veh gehalten wird und die Kräfte Jung + Rode, dann muss was her, damits weiter gut läuft nächste Saison. Aber wie ich unseren Herry einschätze, bleibts Geld mässig dabei und dann muss man sich nicht wundern, wenn der Trainer woanders hingeht....
Das ist so erreicht.
Ein paar Vertragsverlängerungen,da bleibt für Neuzugänge nicht mehr so viel.
Denke auch das es nicht von Nöten ist mindestens 5 Neue zu holen um den Kader weiter zu bringen!
Dann lieber gezielt 2-3 qualitativ höhere Spieler.(dem Etat entsprechend)
Vorausgesetzt uns verläßt kein Stammspieler.
Aber zum Glück für die Eintracht bin ich ja weder Manager noch Trainer der Eintracht.Besser ist das.
Ich finde es richtig, dass Veh hier nun den nächsten Schritt anvisieren will und den Kader qualitativ verbessern möchte. Wir haben mit Glück und Geschick sehr gute und günstige Neuverpflichtungen getätigt (Inui, Aigner, Trapp, Zambrano) und hier eine echte Wertsteigerung -nicht nur sportlich sondern auch finanziell- erreicht. Nun gilt es eine gute Mannschaft noch besser zu machen. Das AV erstmal sehen will, ob dieser Weg in Frankfurt weiter gehen kann, ist für mich absolut nachvollziehbar. Aktuell haben wir eine echte Chance mit dem Team BH und AV an goldene Eintrachtzeiten anzuknüpfen. Wäre zu schön - aber das es auch genauso anders kommen kann, ist ja für einen Eintrachtfan nix Neues.
ich füge mich der schöneren gebabbel eröffnung.
Aber wie ich unseren Herry einschätze, bleibts Geld mässig dabei und dann muss man sich nicht wundern, wenn der Trainer woanders hingeht....