>

80 Jahre Vereinsmitglied: "Die Familie, der Beruf und die Eintracht" [Update: Danksagung von Karl Kraus in #80]

#
Micki Kraus, DU bist Eintracht. Glückwunsch zum Jubiläum
#
Welch aussergewöhnliches Jubiläum! Herzlichen Glückwunsch!

Auf das Sie weiterhin noch viel Freude an der Eintracht haben!
#
Auf die nächsten 80 Jahre. Herzlichen Glückwunsch.

Pro Micki-Kraus-Choreo
#
Ehre, wem Ehre gebuehrt. Herzlichen Glueckwunsch dem Jubilar und alles Gute!
#
Alles Gute, und absolute Hochachtung!!!
#
Herzliche Glückwünsche!  
#
Mögen noch einige glückliche Jahre hinzukommen!

Herzlichen Glückwunsch!
#
Was für eine wunderbare  und anrührende Lebensgeschichte. Durch alle Höhen und Tiefen eines langen Lebens zieht sich die Eintracht - das, was so fest im Herz verankert ist,  ist gut geschützt - dem kann auch das, was nicht mehr ist, wie es einmal war, nichts anhaben.

"Ob wir das nochmal erleben."  Wie schön wäre es, wenn Micki Kraus doch noch eine zweite Meisterschaft seiner Eintracht erleben könnte - und wir mit ihm.

Herzlichen Dank ans Museums-Team fürs Aufschreiben und von Herzen alle guten Wünsche für Micki Kraus.
#
Durfte 72 zum ersten mal mit zur Eintracht, die Liebe war geboren, Micki  - hoffe im Herbst meiner Tage auch auf so eine intensive Beziehung zur Eintracht zurück schauen zu dürfen, du bist Eintracht.

Vielen Dank und Alles Liebe !

Ein Fan, wenn auch ein kleinerer  ,-)
#
Wünsche alles gute zum Jubiläum, tolle Geschichte.

eintracht-frankfurt-museum schrieb:


In meinem Leben gab es immer drei Sachen: Die Familie, der Beruf und die Eintracht

#
Heute!

Alles, alles Gute!  
#
Was für eine Eintracht-Geschichte! Das bewegt mich sehr.

Lieber Micki Kraus: alles, alles Gute! Fühlen Sie sich getragen von diesem Forum! Mögen die Spaziergänge sich wieder einstellen! Halten Sie es bitte so wie die Dame, von der mir neulich ein befreundeter Verleger (gebürtiger Frankfurter übrigens) erzählte. Er hatte sie unten im Verlagshaus in Salzburg empfangen und war dabei, als Gastgeber vor ihr die Treppen zu den Verlagsräumlichkeiten im 1. Stock hochzusteigen. Da erscholl hinter ihm der Ruf: "Bitte nicht ganz so rasch, junger Mann! [Der Verleger war gerade 70 geworden] Ich bin schließlich keine hundert mehr. " Wie es sich in der Folge erwies, war diese Dame in der Tat 103 Jahre alt, nein: jung.
#
Sehr geehrter Micki Kraus,
wie schön, von Ihrem außerordentlichen Jubiläum und Ihrer bewegenden Geschichte zu lesen. Das verpflichtet Sie zu weiteren Kapiteln, keine Frage!
Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Zeiten im Kreise Ihrer Familie und im Hinblick auf unsere Eintracht.
#
Lieber Herr Kraus,
alles erdenklich Gute für all die Jahre die noch kommen mögen. Das Gefühl der Meisterschaft blieb den meisten von uns bislang ja verwehrt - in der Hoffnung, dass Sie und wir es nochmal erleben können!

Die allerbesten Wünsche
...und - Gratulation ! -

Shlomo
#
Lieber Herr Kraus,

auch von hier die herzlichsten Glückwünsche, mögen Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Familie und Ihrem Verein haben!

Beste Grüße,

littlecrow
#
Glückwunsch, junger Mann. Weitermachen. Den Hunni bekommens auch noch voll.
#
Herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Jubiläum und weiterhin viel Freude an Ihrer und unserer Eintracht!
#
Ich ziehe zig Hüte.......Glückwunsch für dieses Wahnsinns Jubiläum.
#
Auch von mir Glückwünsche und zwar herzliche.....
#
Einmal Eintracht, immer Eintracht!  
Alle guten Wünsche dem Jubiliar.


Teilen