Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe ein Anliegen. Ich bin Sportredakteur bei der Verlagsgruppe Handelsblatt in Frankfurt und würde zu gerne eine Fan-Reportage beim Auswärtsspiel in Cottbus machen. Ich bräuchte dafür noch 2 Plätze im Fanbus (für mich und den Fotografen). Der Sonderzug ist ja leider völlig ausgebucht. Ich weiß, dass viele von Euch etwas pressekritisch eingestellt sind, zumal (wie mir Andreas Hornung erklärt hat) es in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Pressevertretern gab. An dieser Stelle sei versichert, dass wir weder beabsichtigen, Fußball-Fans als biersaufende Proleten darzustellen, noch dass wir hoffen, dass es Randale gibt, um gute Fotos zu schießen. Wir wollen einfach die große Aufstiegseuphorie porträtieren. Ich bin selbst überzeugter Fußball-Fan und war früher auf etlichen Auswärtsfahrten dabei. Nur dass mein Verein Borussia Dortmund heißt. Ich bin schließlich dort geboren. Was Sympathien für die Eintracht allerdings nicht ausschließt. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
ich bin neu im Forum und habe ein Anliegen.
Ich bin Sportredakteur bei der Verlagsgruppe Handelsblatt in Frankfurt und würde zu gerne eine Fan-Reportage beim Auswärtsspiel in Cottbus machen. Ich bräuchte dafür noch 2 Plätze im Fanbus (für mich und den Fotografen). Der Sonderzug ist ja leider völlig ausgebucht. Ich weiß, dass viele von Euch etwas pressekritisch eingestellt sind, zumal (wie mir Andreas Hornung erklärt hat) es in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Pressevertretern gab. An dieser Stelle sei versichert, dass wir weder beabsichtigen, Fußball-Fans als biersaufende Proleten darzustellen, noch dass wir hoffen, dass es Randale gibt, um gute Fotos zu schießen. Wir wollen einfach die große Aufstiegseuphorie porträtieren. Ich bin selbst überzeugter Fußball-Fan und war früher auf etlichen Auswärtsfahrten dabei. Nur dass mein Verein Borussia Dortmund heißt. Ich bin schließlich dort geboren. Was Sympathien für die Eintracht allerdings nicht ausschließt. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Bernd Schmidt 069-344908 + 0173-3042672
Da wurden doch noch 100 Plätze dazugenommen?!
Wenn die Sache mit dem Saufen außen vor bleibt, hat der Bericht aber nicht mehr so arg viel mit der Realität zu tun, finde ich. Sorry.
Und nun haut mich alle!