ich hätte ein Anliegen in eigener Sache. Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema: "Negative Effekte im Sportsponsoring". Dabei führe ich eine Online-Umfrage an fußballinteressierten Fans der 1. und 2. Liga durch. Um eine gute Repräsentativität meiner Studie gewährleisten zu können, ist es wichtig für mich, dass Fans von allen Mannschaften meinen Fragebogen ausfüllen. Deshalb brauche ich Eure Unterstützung!
Die Fragen klingen teilweise "komisch", da sie größtenteils aus dem interpersonellen Bereich. Wahre Liebe gibt es ja eigentlich nicht zwischen einer Person und einem Fußballverein. Danke fürs Ausfüllen!
Also sag mal, was waren das denn teilweise für Fragen?
Ich verstehe ja, was die Fragen herausfinden sollen, aber insgesamt klingt das nicht so wirklich gut durchdacht. Sorry, wenn ich das so sage. Es gab schon einiges an Schmunzelpotential.
Schneidinho schrieb: Also sag mal, was waren das denn teilweise für Fragen?
Ich verstehe ja, was die Fragen herausfinden sollen, aber insgesamt klingt das nicht so wirklich gut durchdacht. Sorry, wenn ich das so sage. Es gab schon einiges an Schmunzelpotential.
Die Fragen sind natürlich ernsthaft und auch durchdacht. Sie kommen aber teilweise aus dem Bereich der interpersonellen Liebe. Dadurch klingt es manchmal schon komisch.
Ich überprüfe u.a. wie sehr ihr den Verein liebt. Da die "Vereinsliebe" in der wissenschaft noch wenig empirisch überprüft wurde, sind die einzelnen Frageitems aus einem Text über "Brand Love" (Markenliebe wie z.B. bei Apple) angelehnt. Jedoch kommt alles was mit "Love" zutun hat aus dem zwischenmenschlichen Bereich, was das Thema nicht so einfach macht.
ich hätte ein Anliegen in eigener Sache.
Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema: "Negative Effekte im Sportsponsoring".
Dabei führe ich eine Online-Umfrage an fußballinteressierten Fans der 1. und 2. Liga durch. Um eine gute Repräsentativität meiner Studie gewährleisten zu können, ist es wichtig für mich, dass Fans von allen Mannschaften meinen Fragebogen ausfüllen. Deshalb brauche ich Eure Unterstützung!
Unter dem Link: http://www.marketing-mainz.de/jablonski könnt ihr gerne meinen Online-Fragebogen ausfüllen.
Da ich ihn Mainz studiere ist die Rücklaufquote der 05er Fans sehr hoch. Da würde ich gerne entgegenwirken!
Viele Dank im Voraus und viele Grüße!
Daniel
Freut mich, dass ich dir mit meinem Fragebogen Freude machen konnte!
Auf jeden Fall vielen Dank fürs Ausfüllen!
Außerdem ziemlich komische Fragen..
Danke fürs Ausfüllen!
Puh, und ich dachte schon, ich könnte nie mehr Krombacher trinken, weil sie jetzt Hoffenheim sponsern ....
Aber zum Glück darfst du noch FIAT fahren.
Da musste ich sogar laut lachen. Danke!
Die Fragen sind natürlich ernsthaft und auch durchdacht. Sie kommen aber teilweise aus dem Bereich der interpersonellen Liebe. Dadurch klingt es manchmal schon komisch.
Ich hab diesen Begriff noch nie gehört - was jetzt nichts zu bedeuten hat - aber irgendwie hab ich ihn auch nicht vermisst...
Na ja, viel Erfolg bei der Diplomarbeit. Ich hab damals auch eine Umfrage gemacht, von daher war das Ausfüllen jetzt selbstverständlich.
Jedoch kommt alles was mit "Love" zutun hat aus dem zwischenmenschlichen Bereich, was das Thema nicht so einfach macht.
Oder Fiat verlost zum 1. Spieltag ein paar Autos.