I schau heut spontan aufn Kaffee bei meiner Tätowiererin vorbei. Ich wollts eigentlich bei Kaffee und Tratsch belassen. Aber... Man könnte ja... Eventuell...
Eschbonne schrieb: I schau heut spontan aufn Kaffee bei meiner Tätowiererin vorbei. Ich wollts eigentlich bei Kaffee und Tratsch belassen. Aber... Man könnte ja... Eventuell...
Mach dass, ne größere Liebe bei der sich ein Tattoo lohnt kommt nicht so schnell ,-)
Meine Liebe dir vermacht. Auf die nächsten 114 Jahre. Mach dir am Sonntag ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, ich werde dich wie immer lautkräftig unterstützen.
Eschbonne schrieb: I schau heut spontan aufn Kaffee bei meiner Tätowiererin vorbei. Ich wollts eigentlich bei Kaffee und Tratsch belassen. Aber... Man könnte ja... Eventuell...
Mach dass, ne größere Liebe bei der sich ein Tattoo lohnt kommt nicht so schnell ,-)
stormfather3001 schrieb: Na dann wird in 36 Jahren ja ein richtiges Fass aufgemacht!
Freu mich schon
Ei de Babba wär dann 90! Prost ,-)
Ich bin dann 61. also im besten Alter eigentlich. Das wird ein Fest du.
Ich wär dann auch 61! Also Alles Gute Eintracht! Bleib weiter wie de bist, die Diva vom Main und schenk uns noch ganz viele Siege! Den nächsten am Besten am Sonntag. Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk!
Ich wünsche Dir - neben einem Sieg am Sonntag als kleines Geschenk - in den nächsten Jahren vor allem viele Titel-Enkel (wird langsam mal Zeit) - Deine Meister-Tochter ist ja mit 54 schon etwas alt, aber Deine 5 Pokal-Söhne mit ihren 25-40 Lenzen sollten mal aktiv werden!
Liebe Eintracht,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Die warst, bist und bleibst auf ewig meine große Liebe!
Danke für alle schönen, aber auch traurigen Stunden!
Ich liebe dich Eintracht!!!
http://www.youtube.com/watch?v=NHC3tAN03aA
Happy Birthday!
Freu mich schon
Mach dir am Sonntag ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, ich werde dich wie immer lautkräftig unterstützen.
Beschenke dich am Wochenende selbst mit einem Auswärtssieg in Hannover.
Auf die nächsten 114 Jahre
und Danke
für alles.
Gruß
littlecrow
Ei de Babba wär dann 90! Prost ,-)
Ich bin dann 61. also im besten Alter eigentlich. Das wird ein Fest du.
Konkrete Vorschläge sind erwünscht.
Gruß aus S./ A.
Uns allen einen herzlichen Glückwunsch, denn wir sind Eintracht.
Ich wär dann auch 61! Also Alles Gute Eintracht! Bleib weiter wie de bist, die Diva vom Main und schenk uns noch ganz viele Siege! Den nächsten am Besten am Sonntag. Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk!
Ich wünsche Dir - neben einem Sieg am Sonntag als kleines Geschenk - in den nächsten Jahren vor allem viele Titel-Enkel (wird langsam mal Zeit) - Deine Meister-Tochter ist ja mit 54 schon etwas alt, aber Deine 5 Pokal-Söhne mit ihren 25-40 Lenzen sollten mal aktiv werden!