>

Wir steigen ab und keiner merkt's!

#
Wobei der Thread gemäß der allgemeinen Stimmungslage nun heißen sollte "Wir steigen ab und keiner merkt's mehr"...
#
Misanthrop schrieb:
Wobei der Thread gemäß der allgemeinen Stimmungslage nun heißen sollte "Wir steigen ab und keiner merkt's mehr"...


Eher "Wir steigen ab und keiner hat's gemerkt"  
#
wohl eher in "wir haben noch alle Chancen und reden schon vom Abstieg"
#
FredSchaub schrieb:
wohl eher in "wir haben noch alle Chancen und reden schon vom Abstieg"


oder aber auch "Wir haben die Chance aber verkackens trotzdem!"
#
Wir steigen ab und jeder weiss es!

Macht die Sache auch nicht besser. Mir wäre es lieber, ich hätte es nicht gemerkt bevor es soweit ist!
#
Adlertreu4ever schrieb:
FredSchaub schrieb:
wohl eher in "wir haben noch alle Chancen und reden schon vom Abstieg"


oder aber auch "Wir haben die Chance aber verkackens trotzdem!"


wir hatten schon schlimmere Situationen
#
FredSchaub schrieb:
wohl eher in "wir haben noch alle Chancen und reden schon vom Abstieg"


Wir hatten alle Chancen! Jetzt spielt Gladbach nur noch gegen Ananasteams und wir gegen die "Leverkusenbezwinger" und auswärts gegen den deutschen Meister.

Der Drops ist gelutscht! Aber was solls: Wir sind Eintracht! Egal in welcher Liga!
#
Willinator schrieb:
FredSchaub schrieb:
wohl eher in "wir haben noch alle Chancen und reden schon vom Abstieg"


Wir hatten alle Chancen! Jetzt spielt Gladbach nur noch gegen Ananasteams und wir gegen die "Leverkusenbezwinger" und auswärts gegen den deutschen Meister.

Der Drops ist gelutscht! Aber was solls: Wir sind Eintracht! Egal in welcher Liga!


ich bin mir nicht sicher ob ich am samstag unser spiel, das von gladbach, das von wolfsburg oder doch alle drei anschauen soll...
#
Adlertreu4ever schrieb:
Willinator schrieb:
FredSchaub schrieb:
wohl eher in "wir haben noch alle Chancen und reden schon vom Abstieg"


Wir hatten alle Chancen! Jetzt spielt Gladbach nur noch gegen Ananasteams und wir gegen die "Leverkusenbezwinger" und auswärts gegen den deutschen Meister.

Der Drops ist gelutscht! Aber was solls: Wir sind Eintracht! Egal in welcher Liga!


ich bin mir nicht sicher ob ich am samstag unser spiel, das von gladbach, das von wolfsburg oder doch alle drei anschauen soll...


Für das Spiel HSV- Gladbach sehe ich auch schwarz.
Die schenken jedes Spiel ab.
Aber die Freiburger spielen auch noch Fußball, wenn es um nix mehr geht.

Und am Samstag Eintracht auf SKY und Videotext auf Tafel 222.
#
Willinator schrieb:
FredSchaub schrieb:
wohl eher in "wir haben noch alle Chancen und reden schon vom Abstieg"


Wir hatten alle Chancen! Jetzt spielt Gladbach nur noch gegen Ananasteams und wir gegen die "Leverkusenbezwinger" und auswärts gegen den deutschen Meister.

Der Drops ist gelutscht! Aber was solls: Wir sind Eintracht! Egal in welcher Liga!


okay treten wir nicht mehr an    was ist das denn für ne einstellung?
#
FredSchaub schrieb:
Willinator schrieb:
FredSchaub schrieb:
wohl eher in "wir haben noch alle Chancen und reden schon vom Abstieg"


Wir hatten alle Chancen! Jetzt spielt Gladbach nur noch gegen Ananasteams und wir gegen die "Leverkusenbezwinger" und auswärts gegen den deutschen Meister.

Der Drops ist gelutscht! Aber was solls: Wir sind Eintracht! Egal in welcher Liga!


okay treten wir nicht mehr an    was ist das denn für ne einstellung?

Mentaler Schulterschluss zwischen Mann- und Anhängerschaft.
#
Misanthrop schrieb:
FredSchaub schrieb:
Willinator schrieb:
FredSchaub schrieb:
wohl eher in "wir haben noch alle Chancen und reden schon vom Abstieg"


Wir hatten alle Chancen! Jetzt spielt Gladbach nur noch gegen Ananasteams und wir gegen die "Leverkusenbezwinger" und auswärts gegen den deutschen Meister.

Der Drops ist gelutscht! Aber was solls: Wir sind Eintracht! Egal in welcher Liga!


okay treten wir nicht mehr an    was ist das denn für ne einstellung?

Mentaler Schulterschluss zwischen Mann- und Anhängerschaft.


 Treffend.
#
Neuanfang in Liga 2 mit Spielern wie Rode, Jung, Russ, Clark, Fenin denn die scheinen wenigstens körperlich Fit zu sein verglichen mit ALLEN anderen.  
#
Bei einigen hier klingt das so romantisch. "Neuanfang" und "Umbruch" mit jungen, frischen, hungrigen Spielern, dann die Liga aufmischen. Aber wie viele Mannschaften haben das in den letzten Jahren denn geschafft? Am Ehesten kommt da noch Mainz in den Sinn und die könnten nächste Saison genauso schnell wieder absteigen wie sie hoch gekommen sind. Mal gucken, wie sie Schürrle und Holtby ersetzen.

Die Wahrheit ist: Wenn wir absteigen sind wir mal wieder für Ewigkeiten weg vom Fenster. Die tollen jungen Spieler müssen erst nochmal irgendwo her kommen und wenn sie wirklich so toll sind, werden sie uns weggekauft. Falls wir denn überhaupt sobald wieder aufsteigen (Mannschaften wie Gladbach können Spieler wie Dante oder Reus für viele Millionen verkaufen, Köln hat seinerzeit Podolski verkauft, Hertha hatte Spieler wie Friedrich und Kacar. Wenn haben wir eigentlich, den wir für gutes Geld verkaufen könnten, um die Kriegskasse aufzufüllen?), kämpfen wir mindestens zwei Saisons ums Überleben und beginnen dann erst wieder ganz langsam uns zu etablieren. In der Zeit sind viele Teams, darunter vielleicht sogar solche wie Hannover, Gladbach oder Köln, wahrscheinlich an uns vorbeigezogen und wir müssen langsam und mühevoll wiederaufbauen. Es gibt keinen "guten" Neuanfang. Ein Abstieg ist eine Katastrophe, die mir alle Hoffnungen darauf nehmen würde, in den nächsten 10 Jahren mal eine oben mitspielende Eintracht zu sehen. Das sollte am besten allen Romantikern hier klar sein.
#
wir sind abgestiegen und keiner hats gemerkt trifft's wohl eher...

ganz ehrlich - egal wie das spiel am wochenende gegen köln ausgeht - ich bin einfach nur noch für einen neuanfang in liga 2

viele empfinden das vielleicht als eine katastrophe. aber ich sehe diesen schritt als einzige möglichkeit, um einige unnütze spieler loszuwerden, die sich schon seit beginn der rückrunde nach den bis 2014 unterschriebenen ERSTLIGAVERTRÄGEN nur auf ihren lorbeeren ausruhen.

da der sge das nötige geld für stars und gestandene nationalspieler fehlt, ist unsere einzige chance eine starke nachwuchs- und jugendarbeit, um  eine gute mannschaft zu formen, die auch was in liga 1 reißen kann. und dafür wurde der neue riederwald ja auch gebaut... die bonbonschmeißer haben es uns traurigerweise vorgemacht und gezeigt, wie es funktionieren kann...

es wird zeit für einen neuen schwung bei der sge mit jungen leuten. jung, rode, kraus und kittel dürfen erst der anfang sein. und ich hoffe auch, dass alle vier bei einen abstieg in die 2. liga bei der sge bleiben! diese spieler haben sich in dieser saison teilweise zu unglaublichen leistungsträgern entwickelt. und darauf lässt sich aufbauen. diese nachwuchsarbeit muss unsere stärke der zukunft werden!
#
ich gehe arbeiten. Dann hab ich wenigstens was sinnvolles gemacht wenn es schief geht.
#
Wir steigen ab und keinen juckts...

Zumindest scheinbar keinen in der "Mannschaft" und mich auch nicht mehr. Die Versagen sind es nicht wert, dass ich mir wegen denen Gedanken mache und mir die Laune verderben lasse.
#
Basaltkopp schrieb:
Wir steigen ab und keinen juckts...

Zumindest scheinbar keinen in der "Mannschaft" und mich auch nicht mehr. Die Versagen sind es nicht wert, dass ich mir wegen denen Gedanken mache und mir die Laune verderben lasse.



Ja das Problem ist uns fehlen die richtigen Typen im Team
um das Wunder direkter Klassenerhalt zu schaffen.

Unsere Wunder haben wir immer mit außergewöhnlich Willensstarken Spielern geschafft, die auch mal über die Schmerzgrenze hinaus gegangen sind.

Die fehlen in unserem Team total.
Außer Franz sehe ich da keinen Stammspieler, der das hätte bringen können.
Deswegen ist meine Hoffnung bei 0.
#
Basaltkopp schrieb:
Wir steigen ab und keinen juckts...

Zumindest scheinbar keinen in der "Mannschaft" und mich auch nicht mehr. Die Versagen sind es nicht wert, dass ich mir wegen denen Gedanken mache und mir die Laune verderben lasse.



Geht mir auch so, mir war es noch nie so egal ob wir absteigen oder nicht. Man wuenscht sich nur, dass diese ehrenlosen Typen endlich hier verschwinden und wieder Kaempfer auf dem Platz stehen, egal in welcher Liga.
#
http://www.youtube.com/watch?v=11Oz4Y1qhks

Kommentare zu Abstiegskampf und "FanRandale" von Ama und patrick sehr sehr passend ...

Aber BITTE BITTE zeigt das auch im Spiel !


Teilen