>

Dauerkarte=Fanclubkarte

#
Hallo zusammen,

ab der neuen Saison ist die Dauerkarte ja auch gleich die Fanclubkarte.

Welchen Ermäßigungsnachweis bekommen denn aber die Fanclub-Mitglieder, welche keine Dauerkarte besitzen?

Vielleicht wurde es irgendwo erwähnt, ich habe allerdings hierzu nichts finden können.

Danke vorab für Aufklärung.

Gruss Steakman
#
Steakman schrieb:
Hallo zusammen,

ab der neuen Saison ist die Dauerkarte ja auch gleich die Fanclubkarte.

Welchen Ermäßigungsnachweis bekommen denn aber die Fanclub-Mitglieder, welche keine Dauerkarte besitzen?

Vielleicht wurde es irgendwo erwähnt, ich habe allerdings hierzu nichts finden können.

Danke vorab für Aufklärung.

Gruss Steakman


Siehe Seite 3:

http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Dauerkarteninformationsbroschuere_2013_14.pdf
#
Das hat ich mich vor kurzem auch gefragt, hab es aber vergessen mich weiter drum zu kümmern.
#
Meine Nachfrage bei der Eintracht ergab: "eine Abfrage zur neuen Fanclubcard wird demnächst erfolgen".......
#
@Nemo
Danke für die Info
#
bitte, kein problem!
#
Nemo schrieb:
Meine Nachfrage bei der Eintracht ergab: "eine Abfrage zur neuen Fanclubcard wird demnächst erfolgen".......


So langsam wäre es aber mal an der Zeit, wenn das mit den Karten noch bis zum 17. klappen soll.
#
Ich habe gestern Post von der Eintracht wegen der Fanclubkarten bekommen. Können jetzt bestellt werden.
#
Hat noch jemand Post von der Eintracht bekommen und wie läuft der Bestellvorgang?
#
Ich habe auch Post von der Eintracht bekommen. Auf dem Brief ist ein Link unter dem man eine Excel Datei ausfüllen soll.
Allerdings funktioniert dieser Link bei mir nicht.
#
Also bei mir hat der Link funktioniert; allerdings erst im 2. Anlauf. Alles eingeben und auf Groß- und Kleinschreibung achten. Dann erscheint zumindest die Tabelle; ausgefült habe ich sie allerdings auch noch nicht.
#
Wollte es eben mal schnell ausfüllen, da wollen die ja auch die komplette Adresse. Was ein Scheiß, die Datensammelwut kennt halt keine Grenzen.
#
...also diese saison kommt man als efc vorsitzender ganz schön ins schwitzen

zwar sollte man ja alle daten seiner mitglieder komplett haben, aber mittlerweile sind zig jahre vergangen und einige schwirren hier und da in der welt umher, das ist echt ne sammelwut - nun auch von mir.


Teilen