>

Eintracht-Fans in Hamburg

#
Servus,

da ich in 2 Monaten nach Hamburg ziehen werden, ist meine Frage, ob es einen Fan-Club in Hamburg gibt? Wenn nicht, kann man ja einen gründen...
Vielleicht gibt es ja auch einige Leute, die in Hamburg an einem "Eintracht-Stammtisch" oder so interessiert wären? Meldet euch...

Gruß
#
EFC Seeadler
25563 Wulfsmoor

EFC Hessenpower 2003 Ostfriesland
26721 Emden

Das sind alle im PLZ-Gebiet 2XXXX...
#
Elbe wohnt in HH, wird sich aber sicher auch noch zu Wort melden!
#
@VA: Erdkunde ist nicht so deine Stärke oder? Er fragte nach EFC´s in Hamburg und nicht in Emden oder Wulfsmoor die doch einige Kilometer von Hamburg entfernt sind....
#

Brady schrieb:
@VA: Erdkunde ist nicht so deine Stärke oder? Er fragte nach EFC´s in Hamburg und nicht in Emden oder Wulfsmoor die doch einige Kilometer von Hamburg entfernt sind....


Sieh doch selbst:

http://www.eintracht.de/fans/faninfos/fanclubs/

das sind alle in der gegend
#

VilbelAdler schrieb:
das sind alle in der gegend
Weil auch direkt bei Hamburg gelegen...man man man VA..wird Zeit das die Schule wieder anfängt
#
Also, bei uns in Itzehoe, Kreis Steinburg, 50 km nörtlich von Hamburg zwischen Elbe und Nord-Ostsee-Kanal kenne ich mindestens 6 1/2 SGE Fans !!!

#
Doch noch mehr Eintracht Fans im Norden

Rizzi ich wohn direkt neben dir Auch Kreis Steinburg ... jetzt sind wir schon 7 1/5 Adler
#
*sich meLd* wohn zwischen bremen und hamburg

-> 8 1/5    
#
hey leute ich möchte gerne wissen ob es ein fanclub in hamburg gibt wenn ihr einen kennt nennt mir mal bitte die adresse, danke schon mal im voraus
#
marko300 schrieb:
hey leute ich möchte gerne wissen ob es ein fanclub in hamburg gibt wenn ihr einen kennt nennt mir mal bitte die adresse, danke schon mal im voraus  


EFC Schietwedder
#
Gude,
bin auch vor kurzem nach Kiel gezogen. Suche auch ein Fanclub oder Stammtisch hier in der Nähe. Falls ihr was wisst, gebt mit bitte Info. Danke
#
http://www.efcschietwedder.de/



Bei Rückfragen meldet euch gerne bei mir!  

#
#
Hallo liebe Eintrachtler,

als Dankeschön für eure zahlreiche Besuche seit dem Bestehen unseres Hamburger Fan-Lokals, gibt der Wirt des "Old McDonald" am kommenden Montag beim Spiel gegen Dynamo Dresden für alle anwesenden Adler Spanferkel (satt) aus.

Eintrittskarte für das "Große Fressen" ist ein simples Erscheinen in Eintracht-Outfit (Trikot + Schal).

Also seit dabei und bringt nicht nur Hunger auf den Sieg mit... ,-)



Der EFC Schietwedder freut sich auf euren Besuch!!!

http://www.efcschietwedder.de/

http://www.oldmacdonald.de/

Bei Rückfragen meldet euch gerne bei mir.
#
Happy Birthday EFC Schietwedder,

du wirst heute 5 !

Feier schee  
#
Alles Gute !

Immer wieder schee zu sehen, wie ihr die Eintrachtfahne im Norden hoch haltet.

Macht weiter so. Eintracht !
#
Aber "Hallo".

Herzlichen Glückwunsch an Udo und den Rest  
#
Glückwunsch! Schön mal wieder von Euch zu hören ... feiert schön.

Grüße nach Hamburg an Udo und den Rest der Nordlichter!

Frank.
#
danke fuer die glueckwunsche. auf die naechsten 5jahre!


Teilen