>

Fahnen runter im Stehblock?

#
Gude Abend, ist zwar schon spät aber will das noch loswerden.
Hoffe es gibt diesen Tread nicht schon mal und ich habe ihn nur übersehen.
Naja auf jeden Fall beim Heimspiel gegen Augsburg war ich im 40er Block was auch nicht so oft vorkommt weil ich leider keine Dauerkarte habe. ich stand ungefähr in der Mitte vom block und schräg rechts unter mir war die Mittelgroße rot-schwarze Schwenkfahne. Alles schön und gut bis nach Ca 20 Minuten paar Reihen hinter uns jemand damit anfing sich über die Fahne zu beschweren und das er sie endlich runter nehmen soll. Diese Aufforderung von ihm kam dann immer wieder während dem gesamten Spiel. In der 2en Halbzeit wurde ich dann von jemand anderem aufgefordert meinen doppelhalter den ich zum ersten mal dabei hatte auch runter zu nehmen. Um Streit zu vermeiden tat ich dies dann auch aber nur vorerst aber danach wurde ich nicht mehr darauf angesprochen. So jetzt meine Frage wenn ich doch Stehplatz Karten muss mir doch klar sein das dort Fahnen sind und die Sicht eventuell beeinträchtigt sein kann. Dann sollte ich mir halt Sitzplatz Karten auf der Hauptribüne holen dann habe ich das Problem nicht. Oder liege ich da komplett falsch? Wie seht ihr das? In diesem Sinne Gude Nacht
#
In den AGB´s steht es sogar drine das es im Fanbereich (Meine dazu zählt auch der Oberrang) zu Sichtbehinderungen kommen kann, verstehe das Problem eh nicht, die Blöcke sind doch groß genug, wenn mich das Stört stelle ich mich einfach woanderst hin...
#
jup. solln se net in die nwk
#
Also ich finde das unglaublich rücksichtslos. Wir echten Fans gehen ins Stadion, um ein Fussballspiel zu sehen.

Und dann gibt es diese unverbesserlichen, wahrscheinlich gewaltbereiten Fans, die selbst vor Wunderkerzen nicht zurückschrecken würden und halten bewusst und nur um mich zu ärgern, Sichtbehinderungen vor mir hoch.

Am Samstag ist sogar mein Vorderhool im 43 G kurz vorm 3:1 aufgesprungen. Dem hab ich aber schön die Meinung gegeigt. Immerhin habe ich für einen Sitzplatz gezahlt.

So nicht Ihr Hools. Nicht mit mir!
#
chaotrockz schrieb:
So jetzt meine Frage wenn ich doch Stehplatz Karten muss mir doch klar sein das dort Fahnen sind und die Sicht eventuell beeinträchtigt sein kann. Dann sollte ich mir halt Sitzplatz Karten auf der Hauptribüne holen dann habe ich das Problem nicht. Oder liege ich da komplett falsch? Wie seht ihr das? In diesem Sinne Gude Nacht

Ich sehe es genauso. Aber das ist immer dasselbe mit den Eventis. Wollen oft den coolen Maxe markieren, und sagen, sie standen bei den Ultras, aber sich dann über die Fahnen aufregen.
Es gibt gegen Gegner wie Augsburg genug günstige Sitzplätze, da ist nix im Weg. Aber das sind bestimmt auch dieselben Leute, die sich günstige Wohnungen in der Einflugschneise kaufen und dann gegen den Flughafen klagen.
#
chaotrockz schrieb:

Hoffe es gibt diesen Tread nicht schon mal und ich habe ihn nur übersehen.

So ungefähr nach jedem zweiten Spiel?
#
concordia-eagle schrieb:
Also ich finde das unglaublich rücksichtslos. Wir echten Fans gehen ins Stadion, um ein Fussballspiel zu sehen.

Und dann gibt es diese unverbesserlichen, wahrscheinlich gewaltbereiten Fans, die selbst vor Wunderkerzen nicht zurückschrecken würden und halten bewusst und nur um mich zu ärgern, Sichtbehinderungen vor mir hoch.

Am Samstag ist sogar mein Vorderhool im 43 G kurz vorm 3:1 aufgesprungen. Dem hab ich aber schön die Meinung gegeigt. Immerhin habe ich für einen Sitzplatz gezahlt.

hut ab vor deinem mut.
und du hast echt glück, im normalfall zünden die dich mit ihren bengalos (über 1000°!!!!) an, bis nixmehr übrig ist.

gegen den modernen ultra-fussball!!!!
für bezahlbare sitzplätze und besser halbzeitshows!!!!!

scheiss hooltras überall.
ohne die bräuchten wir auch keine cops, kontrollen usw.

für die ganz dummen, schonmal was von ironie gehört?
#
singender_hesse schrieb:
concordia-eagle schrieb:

hut ab vor deinem mut.
und du hast echt glück, im normalfall zünden die dich mit ihren bengalos (über 1000°!!!!) an, bis nixmehr übrig ist.

gegen den modernen ultra-fussball!!!!
für bezahlbare sitzplätze und besser halbzeitshows!!!!!

scheiss hooltras überall.
ohne die bräuchten wir auch keine cops, kontrollen usw.

für die ganz dummen, schonmal was von ironie gehört?

Wenn ich jemals so einen sehe, also den mit der 1200 Grad heißen Wunderkerzen sehe, drücke ich sofort den Atombusen. Das ist das abscheulichste, was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.

Und wie Du da von Ironie reden kannst?

#
nun ja, gestern kam es mir während des spiels schon ziemlich extrem vor, so dass ich zb. im 40er block vom geschehen auf der linken spielfeldhälfte nicht wirklich was mitbekommen habe. normalerweise sind doch vor allem die richtig großen fahnen meist kurz nach anpfiff eingerollt und später vielleicht noch mal bei einem torjubel geschwenkt worden -oder täusch ich mich da jetzt total?

was aber überhaupt nicht ging waren die menschen welche nach andauernden erfolglosen beschwerden meinten ihre bierbecher auf die fahnenschwenker werfen zu müssen - und damit dann natürlich unschöne kollateralschäden verursacht haben..  
#
Oh okaii tut mir leid
#
Enkheimer_Adler schrieb:
In den AGB´s steht es sogar drine das es im Fanbereich (Meine dazu zählt auch der Oberrang) zu Sichtbehinderungen kommen kann, verstehe das Problem eh nicht, die Blöcke sind doch groß genug, wenn mich das Stört stelle ich mich einfach woanderst hin...

Stimmt genau
#
chaotrockz schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

Stimmt genau

Eben: Sichtbehinderungen aufgrund erhöhten Kartoffelschnapskonsums und damit eingehender Fahne sollte man beim Stadionbesuch einkalkulieren!

PRO Kartoffelschnaps!  
GEGEN Spiritus!  
#
meien Fresse, was seid ihr für coole Jungs...Respekt...

werde mich daran erinnern wenn mal wieder die geminschaft und Rücksichnahme beschworen wird, so von wegen "wir sind alles Frankfuert jungs"    
#
Wenn jeder auf den anderen ein wenig Rücksicht nimmt, erübrigt sich so ein Thread.
#
Wer im Stehblock ist, der weiß auf was er sich einlässt. Mal abgesehen davon, dass der Block hoffnungslos überfüllt ist, weil Leute reingeschmuggelt werden, sind wir nicht zuletzt wegen unserer Nordwestkurve und den dort beheimateten Fanclubs bekannt. Und wer weiß, vielleicht ist gerade diese Stimmung auch ein Teil des Erfolgs, daheim noch ungeschlagen zu sein?!

Es kann mir kein Stehplatz-DK-Inhaber erzählen, er habe etwas gegen Fahnen oder Doppelhalter. Die, die da meckern, sind sicherlich zu 90% Leute die man sonst NIE in unserer Kurve stehen sieht. Preiswert in den Block, aber ne Sicht wie in der Loge? Ja nee, is klar ...

PA
#
Wieder mal so ein Thread voll Peinlichkeit...
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11192680/

Hier ist auch schon mal diskutiert worden.  ,-)
#
Was ich ja Sa sehr cool fand ...

Zu Spielbeginn wurden am Zaun von Block 36 zu Block 38, 2 recht große Schwenkfahnen am Zaun abgestellt, in die Höhe, so dass wir wirklich gar nix sehen konnten, was in Richtung Tor passierte. Aber wir haben es mit Humor genommen, gemeint, dass an dem Tor in der Halbzeit ja sowieso nichts passiert und recht nett nach unten gerufen, dass man die Fahnen doch bitte hinlegen könnte. Haben die Jungs auch anstandslos gemacht und von hinten kamen ganz viele DANKE! Danke! Danke!

Gegen schwenkende Fahnen hab ich nix, da sieht man ja immer mal wieder für ein paar Sekunden was, aber stillstehend machten sie einfach keinen Sinn und Platz zum Hinlegen war da.
#
Hört sich gut an Snuffle  
#
Denis schrieb:
Hört sich gut an Snuffle    

?

Teilen