>

Bodensee Fanclub gesucht

#
Hallo zusammen,

ich suche einen Eintracht Fanclub im Bereich des Bodensee, Westallgäu oder auch Oberschwaben.

Wer was weiß bitte melden...

Danke
#
http://www.eintrachtfans.de/download/EFCListe%2001.05.pdf

EFC Bodenseeadler in Konstanz

etwas weiter weg:
EFC Schwabenadler in Möglingen/Stuttgart
EFC Sparkassenadler in Kuchen
EFC Zoller Adler in Bisingen


sind jetzt die die ich auf den ersten Blick gefunden hab, kannst ja nochmal durchgucken, hoffe ich konnte dir helfen

Gruß
#
Danke für die Info. Leider sind die mir zu weit weg. Die hatte ich auch schon auf der Liste gesehen.

Vielleicht hat ja jemand Interesse im besagten Raum einen Fanclub zu gründen.
Scheint ja noch totes Land zu sein.
#
Die Bodenseeadler (in Konstanz) sind zu weit weg vom Bereich Bodensee?
#
Naja wenn du am östlichen Teil (sprich am bayrischen Teil) wohnst dann ist es schon ne Ecke. Konstanz liegt zu dem noch auf der anderen Seite des Sees.
#
Bodensee_Adler schrieb:
Naja wenn du am östlichen Teil (sprich am bayrischen Teil) wohnst dann ist es schon ne Ecke. Konstanz liegt zu dem noch auf der anderen Seite des Sees.


Naja..aber: Was tut man nicht alles für die SGE?Ich wäre froh das einen in der Region gibt!
#
Der EFC Bodenseeadler in Konstanz scheint nicht mehr zu existieren, zumindest ist die Homepage offline.
Hat jemand andere Infos?
Ich bin auf der Suche nach einem Fanclub im Bodenseekreis/Friedrichshafen.
Westallgäu wäre da garnicht so weit.
Vielleicht finden sich ja mehr Leute.
Liebe Grüße, Christoph
#
Bodensee_Adler schrieb:
Naja wenn du am östlichen Teil (sprich am bayrischen Teil) wohnst dann ist es schon ne Ecke. Konstanz liegt zu dem noch auf der anderen Seite des Sees.


Ich finde man sollte schon auch gewillt sein 50 km Entfernung zum EFC zurücklegen, wenn es die passenden Leute sind, da in dieser Region nicht gerade eine hohe Dichte an Eintrachtfans existiert und diese meist aus unterschiedlichen Teilen der jeweiligen Region kommen.
Das macht auch eine Neugründung eher unrealistisch.
#
Ja weißt du ich bin die ganze Woche unterwegs. Und wenn du bei euch für 50 km vielleicht 20 min brauchst, dann hab ich hier ne Stunde zu fahren. Außerdem sind es knapp 100 km und das auch nur wenn die Fähre übern See nimmst.

Aber egal vielleicht finden sich ja trotzdem noch Interessierte. Beim Pokalspiel in Augsburg hab ich auf jeden Fall mal ein paar Kennzeichen aus meiner Region gesichtet. (definitiv Frankfurtfans ,-) )


Teilen