>

Banner und Fahnen drucken lassen

#
Hi, wo kann man am besten Banner und Fahnen drucken lassen? Bitte keine Werbund sondern nur persönliche Erfahrungen!
#
Die druckt man gar nicht. Wir sind hier ja nicht in Hoffenheim. Also Stoff, Overhead, Pinsel und Farbe her und selbst malen.
#
Achja, den Stoff und Fahnenstäbe dafür gibts bei Supporters-Art oder auch bei Ebay.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Achja, den Stoff und Fahnenstäbe dafür gibts bei Supporters-Art oder auch bei Ebay.


Nen altes Bettlaken genommen und gut ist. Wir sind hier ja nicht bei Schwarz Weiss Rafi :P
#
Ich wollte auch erst drucken lassen (ja, asche auf mein haupt), weil ich nicht dran gedacht hab, dass man ganz einfach nen overhead zum vormalen nehmen kann (son adler frei hand hätt ich zu schwer gefunden, aber so geht das doch einfach). als mir das aber einer gesagt hat, hab ich mich natürlich entschlossen selber zu malen. So, das ist meine Erfahrung, les dir die Threads durch und mal selber
#
Jöö schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Achja, den Stoff und Fahnenstäbe dafür gibts bei Supporters-Art oder auch bei Ebay.


Nen altes Bettlaken genommen und gut ist. Wir sind hier ja nicht bei Schwarz Weiss Rafi :P



und für den fahnenstab schnell eine Zaunlatte vom Nachbarn abreißen und zurechtschnitzen
#
 danke... naja also soo begabt bin ich net,....
#
helmut655 schrieb:
 danke... naja also soo begabt bin ich net,....


Stell mal das Motiv rein, dann weiß ich eher was ich antworten soll. Kommt nämlich stark aufs Motiv an was ich dir jetzt vorwerfe ,-)  
#
Wie ist es mit Angebote wie mrdesign? das Angebot hier: Flaggen drucken
#
helmut655 schrieb:
Wie ist es mit Angebote wie mrdesign? das Angebot hier: Flaggen drucken


Zeig mal das Motiv her, bevor du wirklich drucken lässt . 98_adler kann dir was zum thema "unbegabt in kunst sein, aber eine krass geile fahne haben" erzählen. bei mir stimmt das erste, das zweite hat noch kein Ergebnis.
#
SGE.Domi schrieb:

98_adler kann dir was zum thema "unbegabt in kunst sein, aber eine krass geile fahne haben" erzählen. bei mir stimmt das erste, das zweite hat noch kein Ergebnis.


#
98_adler schrieb:
SGE.Domi schrieb:

98_adler kann dir was zum thema "unbegabt in kunst sein, aber eine krass geile fahne haben" erzählen. bei mir stimmt das erste, das zweite hat noch kein Ergebnis.


 


Fehlte der " " - Smiley Wollte es nur mal bisschen übertrieben darstellen um ihn vom gedanken, drucken zu lassen abzubringen, schließlich hast du mir ja auch gesagt, dass dir jedes jahr die Kunnstnote das zeugnis versaut
#
SGE.Domi schrieb:
98_adler schrieb:
SGE.Domi schrieb:

98_adler kann dir was zum thema "unbegabt in kunst sein, aber eine krass geile fahne haben" erzählen. bei mir stimmt das erste, das zweite hat noch kein Ergebnis.


 


Fehlte der " " - Smiley Wollte es nur mal bisschen übertrieben darstellen um ihn vom gedanken, drucken zu lassen abzubringen, schließlich hast du mir ja auch gesagt, dass dir jedes jahr die Kunnstnote das zeugnis versaut  




So schlimm ist es nicht, aber ja, ich bin nicht der größte Künstler. Fahnen malen ist trotzdem kein Problem  
Habe bereits 2 komplett selbst gemacht und die dritte ist grade in Planung.

An helmut655: Wenn ich dir irgendwie weiterhelfen kann, kannst du mich gerne kontaktieren oder hier im Thread schreiben!

LG 98_adler
#
Also ich hab in der Schule in  Kunst mit immer mühe und Not ne 4- bekommen.(Jetz züm Glück abgewählt   )
Aber die Fahnen, die ich bis jetzt gemalt hab sahen immer ganz gut aus...
Mit nem Beamer bzw. Overhead ist das echt nicht so schwer.
#
aaronh9 schrieb:
Also ich hab in der Schule in  Kunst mit immer mühe und Not ne 4- bekommen.


HALLELUJAH! ES GIBT MENSCHEN DIE SIND WIE ICH    

hab nur für meine Ideen immernoch die 2 bekommen, künstlerisch eher 4  

Aber mal gucken wie meine Fahne am Ende wird, paar Linien zeichnen und ausfüllen und den Adler an die Wand werfen, nachzeichnen und ausfüllen, das krieg auch ich auf die Reihe
#
SGE.Domi schrieb:
aaronh9 schrieb:
Also ich hab in der Schule in  Kunst mit immer mühe und Not ne 4- bekommen.


HALLELUJAH! ES GIBT MENSCHEN DIE SIND WIE ICH    

hab nur für meine Ideen immernoch die 2 bekommen, künstlerisch eher 4  

Aber mal gucken wie meine Fahne am Ende wird, paar Linien zeichnen und ausfüllen und den Adler an die Wand werfen, nachzeichnen und ausfüllen, das krieg auch ich auf die Reihe  


Domi, bei allem Respekt. Ich freue mich ja, dass du ständig auf der Suche nach Gleichgesinnten bist. Dennnoch ändert all das nichts daran, dass du in Offenbach wohnst... Ähhhhmmm, ich meine Landkreis Offenbach    

Kunst war doch immer so:
Lehrerin (es waren IMMER Lehrerinnen, die Kunst unterrichtet haben) sagt: Malt bitte dies, malt bitte das.
Letzte Reihe malt Autos mit allen möglichen Waffen dran, Adler die kleine wehrlose Oxxenbächer angreifen oder man spielte einfach nur Tic Tac Toe mit den Sitznachbarn (Domi, das heißt auch "3 gewinnt". Du weißt, das Spiel mit dem X und dem O   )
Und das fand auch nur statt, wenn man sich mal dazu überwinden konnte, den Kunst-Unterricht überhaupt zu "besuchen"...  

Jaja die alten Zeiten. Hät ich doch net immer ganz hinten gesessen, wäre ich heute Anwalt oder Banker und würde euch alle in die Tasche stecken....  




PS: Zum Thema: Zeigt dann bitte mal eure Kunstwerke her  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
SGE.Domi schrieb:
aaronh9 schrieb:
Also ich hab in der Schule in  Kunst mit immer mühe und Not ne 4- bekommen.


HALLELUJAH! ES GIBT MENSCHEN DIE SIND WIE ICH    

hab nur für meine Ideen immernoch die 2 bekommen, künstlerisch eher 4  

Aber mal gucken wie meine Fahne am Ende wird, paar Linien zeichnen und ausfüllen und den Adler an die Wand werfen, nachzeichnen und ausfüllen, das krieg auch ich auf die Reihe  


Domi, bei allem Respekt. Ich freue mich ja, dass du ständig auf der Suche nach Gleichgesinnten bist. Dennnoch ändert all das nichts daran, dass du in Offenbach wohnst... Ähhhhmmm, ich meine Landkreis Offenbach    

Kunst war doch immer so:
Lehrerin (es waren IMMER Lehrerinnen, die Kunst unterrichtet haben) sagt: Malt bitte dies, malt bitte das.
Letzte Reihe malt Autos mit allen möglichen Waffen dran, Adler die kleine wehrlose Oxxenbächer angreifen oder man spielte einfach nur Tic Tac Toe mit den Sitznachbarn (Domi, das heißt auch "3 gewinnt". Du weißt, das Spiel mit dem X und dem O   )
Und das fand auch nur statt, wenn man sich mal dazu überwinden konnte, den Kunst-Unterricht überhaupt zu "besuchen"...  

Jaja die alten Zeiten. Hät ich doch net immer ganz hinten gesessen, wäre ich heute Anwalt oder Banker und würde euch alle in die Tasche stecken....  




PS: Zum Thema: Zeigt dann bitte mal eure Kunstwerke her    


Wenn wir uns mal sehen    

Also ich hab immer die Tische mit irgendwelchen SGE-Schriftzügen vollgemalt und jetzt hoffe ich, dass das keiner meiner Lehrer sieht, was ich hier schreibe, ansonsten, naja


Und mein "Kunstwerk" ist auch erst in der Planung, muss noch bissl warten, hab das geld noch net ganz zusammen.
#
SGE.Domi schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
SGE.Domi schrieb:
aaronh9 schrieb:
Also ich hab in der Schule in  Kunst mit immer mühe und Not ne 4- bekommen.


HALLELUJAH! ES GIBT MENSCHEN DIE SIND WIE ICH    

hab nur für meine Ideen immernoch die 2 bekommen, künstlerisch eher 4  

Aber mal gucken wie meine Fahne am Ende wird, paar Linien zeichnen und ausfüllen und den Adler an die Wand werfen, nachzeichnen und ausfüllen, das krieg auch ich auf die Reihe  


Domi, bei allem Respekt. Ich freue mich ja, dass du ständig auf der Suche nach Gleichgesinnten bist. Dennnoch ändert all das nichts daran, dass du in Offenbach wohnst... Ähhhhmmm, ich meine Landkreis Offenbach    

Kunst war doch immer so:
Lehrerin (es waren IMMER Lehrerinnen, die Kunst unterrichtet haben) sagt: Malt bitte dies, malt bitte das.
Letzte Reihe malt Autos mit allen möglichen Waffen dran, Adler die kleine wehrlose Oxxenbächer angreifen oder man spielte einfach nur Tic Tac Toe mit den Sitznachbarn (Domi, das heißt auch "3 gewinnt". Du weißt, das Spiel mit dem X und dem O   )
Und das fand auch nur statt, wenn man sich mal dazu überwinden konnte, den Kunst-Unterricht überhaupt zu "besuchen"...  

Jaja die alten Zeiten. Hät ich doch net immer ganz hinten gesessen, wäre ich heute Anwalt oder Banker und würde euch alle in die Tasche stecken....  




PS: Zum Thema: Zeigt dann bitte mal eure Kunstwerke her    


Wenn wir uns mal sehen    

Also ich hab immer die Tische mit irgendwelchen SGE-Schriftzügen vollgemalt und jetzt hoffe ich, dass das keiner meiner Lehrer sieht, was ich hier schreibe, ansonsten, naja


Und mein "Kunstwerk" ist auch erst in der Planung, muss noch bissl warten, hab das geld noch net ganz zusammen.


Soll das etwa eine Drohung sein? Obacht, Freundchen, IMMENSE OBACHT !!!  

Jaja die guten alten Zeiten. Glaub mir Domi, auch wenn du es immer wieder hörst und immer wieder nicht glauben willst: Genieß die Zeit in der Schule. Ja, es ist kacke und ja, es nervt tierisch aber glaub mir, im Gegensatz zur Arbeitswelt ist das Entspannung pur  
Ich hab früher Leute ausgelacht, die das gesagt haben aber 3 1/2 Jahre Ausbildung und knapp 3 Jahre "richtig" im Job machen es dir so richtig bewusst   Hab zwar Glück, dass ich ne coole Firma mit nem sehr coolen Chef und lockeren Kollegen habe, aber trotzdem würde ich manchmal schon gerne wieder in die Schule gehen. Am besten mit denselben Jungs von früher, dieselben Zeiten (damals kam uns 12 Uhr spät vor   ) und mit Bezahlung. DAS, mein lieber Oxxenbacher, wäre ein Traum  

Ok genug offtopic. Magst du Spenden haben oder sparst du lieber dein Taschengeld? Dann kaufste dir halt ma net die neue Playsi sondern das Matierial für die Fahne. Initiative zeigen, Mensch !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
SGE.Domi schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
SGE.Domi schrieb:
aaronh9 schrieb:
Also ich hab in der Schule in  Kunst mit immer mühe und Not ne 4- bekommen.


HALLELUJAH! ES GIBT MENSCHEN DIE SIND WIE ICH    

hab nur für meine Ideen immernoch die 2 bekommen, künstlerisch eher 4  

Aber mal gucken wie meine Fahne am Ende wird, paar Linien zeichnen und ausfüllen und den Adler an die Wand werfen, nachzeichnen und ausfüllen, das krieg auch ich auf die Reihe  


Domi, bei allem Respekt. Ich freue mich ja, dass du ständig auf der Suche nach Gleichgesinnten bist. Dennnoch ändert all das nichts daran, dass du in Offenbach wohnst... Ähhhhmmm, ich meine Landkreis Offenbach    

Kunst war doch immer so:
Lehrerin (es waren IMMER Lehrerinnen, die Kunst unterrichtet haben) sagt: Malt bitte dies, malt bitte das.
Letzte Reihe malt Autos mit allen möglichen Waffen dran, Adler die kleine wehrlose Oxxenbächer angreifen oder man spielte einfach nur Tic Tac Toe mit den Sitznachbarn (Domi, das heißt auch "3 gewinnt". Du weißt, das Spiel mit dem X und dem O   )
Und das fand auch nur statt, wenn man sich mal dazu überwinden konnte, den Kunst-Unterricht überhaupt zu "besuchen"...  

Jaja die alten Zeiten. Hät ich doch net immer ganz hinten gesessen, wäre ich heute Anwalt oder Banker und würde euch alle in die Tasche stecken....  




PS: Zum Thema: Zeigt dann bitte mal eure Kunstwerke her    


Wenn wir uns mal sehen    

Also ich hab immer die Tische mit irgendwelchen SGE-Schriftzügen vollgemalt und jetzt hoffe ich, dass das keiner meiner Lehrer sieht, was ich hier schreibe, ansonsten, naja


Und mein "Kunstwerk" ist auch erst in der Planung, muss noch bissl warten, hab das geld noch net ganz zusammen.


Soll das etwa eine Drohung sein? Obacht, Freundchen, IMMENSE OBACHT !!!  

Jaja die guten alten Zeiten. Glaub mir Domi, auch wenn du es immer wieder hörst und immer wieder nicht glauben willst: Genieß die Zeit in der Schule. Ja, es ist kacke und ja, es nervt tierisch aber glaub mir, im Gegensatz zur Arbeitswelt ist das Entspannung pur  
Ich hab früher Leute ausgelacht, die das gesagt haben aber 3 1/2 Jahre Ausbildung und knapp 3 Jahre "richtig" im Job machen es dir so richtig bewusst   Hab zwar Glück, dass ich ne coole Firma mit nem sehr coolen Chef und lockeren Kollegen habe, aber trotzdem würde ich manchmal schon gerne wieder in die Schule gehen. Am besten mit denselben Jungs von früher, dieselben Zeiten (damals kam uns 12 Uhr spät vor   ) und mit Bezahlung. DAS, mein lieber Oxxenbacher, wäre ein Traum  

Ok genug offtopic. Magst du Spenden haben oder sparst du lieber dein Taschengeld? Dann kaufste dir halt ma net die neue Playsi sondern das Matierial für die Fahne. Initiative zeigen, Mensch !!!    


Fahne geht vor! Aber auch für das Material ist aktuell kein Geld


Teilen