ich habe heute meine Schwenkfahne fertig gestellt (3x4 Meter) und wollte euch mal fragen, welcher Durchmesser für die PVC-Stange maximal erlaubt ist? Bei kleineren Fahnen (ohne Pass) dürfen es ja maximal 3cm sein. Gilt diese Beschränkung auch für die Großen? Danke schonmal für eure Antworten.
Habe ich das richtig in Erinnerung mit Block 32B? Ist sie gegen Bordeaux schon dabei? Bin schon gespannt :P
Soweit ich weiß gibt es wenn man einen Fahnenpass hat keine Begrenzung für den Durchmesser. Bin mir allerdings nicht 100%ig sicher, an deiner Stelle würde ich nochmal bei der Fanbetreuung nachfragen.
ja richtig 32B, hatten das Fahnenthema ja vor 2 Wochen schonmal. Hab die Fahne jetzt soweit fertig ,-) . Den Stoff hatte ich bei Ebay bestellt und nach 6 Stunden Arbeit heute war`s vollbracht. Ob der Antrag bis Bordeaux schon durch ist muss man mal abwarten, wenn ich den Pass aber bis dahin habe wird sie da nicht fehlen
ich habe heute meine Schwenkfahne fertig gestellt (3x4 Meter) und wollte euch mal fragen, welcher Durchmesser für die PVC-Stange maximal erlaubt ist?
Bei kleineren Fahnen (ohne Pass) dürfen es ja maximal 3cm sein. Gilt diese Beschränkung auch für die Großen?
Danke schonmal für eure Antworten.
des Bobbelsche
Habe ich das richtig in Erinnerung mit Block 32B? Ist sie gegen Bordeaux schon dabei? Bin schon gespannt :P
Soweit ich weiß gibt es wenn man einen Fahnenpass hat keine Begrenzung für den Durchmesser. Bin mir allerdings nicht 100%ig sicher, an deiner Stelle würde ich nochmal bei der Fanbetreuung nachfragen.
Liebe Grüße
98_adler
ja richtig 32B, hatten das Fahnenthema ja vor 2 Wochen schonmal.
Hab die Fahne jetzt soweit fertig ,-) . Den Stoff hatte ich bei Ebay bestellt und nach 6 Stunden Arbeit heute war`s vollbracht.
Ob der Antrag bis Bordeaux schon durch ist muss man mal abwarten, wenn ich den Pass aber bis dahin habe wird sie da nicht fehlen
Grüße