>

neuer EFC in Heidelberg/Eppelheim/Dossenheim und umgebung

#
Hallo Eintrachtfans,

ich bin mit meiner Family (alles große Eintrachtfans) von Osthessen nach Heidelberg gezogen und möchte gerne leute finden, die lust haben einen EFC zu gründen. Wer hat Lust, Interesse und Zeit??? Meldet euch einfach

#
Wäre dabei...
Ich wohn in der nähe von Mannheim...
Ich denk da gibts noch einige andere hier
#
Ey euch gibts hier ?

alles gudde aus Heidelberg,

bin aber efc mäßig schon tiefst vergeben  
#
Ich hab grad auf der Homepage geschaut, aber leider konnte ich bei Kontakt meine Daten nicht eingeben. Wäre über ein paar Informationen über den EFC Rhein Neckar sehr dankbar  
#
Ein EFC in Heidelberg wäre cool    Wäre ein Ansatz...dabei
#
Wie wollen wir uns nennen?
Vorschläge:
EFC Exil Adler Heidelberg
EFC Äppelheim
EFC Sternenhimmel
EFC Charly


,-)
#
Schiess net so schnell.( Ich hab schon mal nen EFC mit hochgezogen in meinem alten Wohnort )  Das dauert ne Weile und du brauchst erst mal ein paar Leute dazu  
#
BlackAdder schrieb:
Schiess net so schnell.( Ich hab schon mal nen EFC mit hochgezogen in meinem alten Wohnort )  Das dauert ne Weile und du brauchst erst mal ein paar Leute dazu    


Muss man nicht mindestens 5 Mitglieder haben um sich als EFC eintrtagen zu lassen ?
#
Dominik_S schrieb:
BlackAdder schrieb:
Schiess net so schnell.( Ich hab schon mal nen EFC mit hochgezogen in meinem alten Wohnort )  Das dauert ne Weile und du brauchst erst mal ein paar Leute dazu    


Muss man nicht mindestens 5 Mitglieder haben um sich als EFC eintrtagen zu lassen ?



So kleine Aänderung:

Im RMV-Gebiet: 12 Mitglieder und außerhalb 7 Mitglieder (wäre dann für HD der Fall)
#
Na ja, dann noch ne vernünftige Satzung, am besten ein Platz wo man sich in regelmässigen Abständen trifft.
Dann muss der EFC bei der Eintracht per Formular gemeldet und auch da natürlich auch anerkannt werden. Das dauert natürlich bissi. Ich glaub wir waren 1 Jahr auf Probe...Weiss net ob's noch so ist. Der Rest kommt nach und nach ( HP oder Forum etc...) Man muss halt nur aufpassen dass das keine Totgeburt wird, denn da steckt man schon auch ne Menge Zeit und Einsatz rein aber solange der Spass nicht zu kurz kommt und alles auf viele Schultern verteilt wird ist ein EFC ne richtig klasse Sache  
#
BlackAdder schrieb:
Na ja, dann noch ne vernünftige Satzung, am besten ein Platz wo man sich in regelmässigen Abständen trifft.
Dann muss der EFC bei der Eintracht per Formular gemeldet und auch da natürlich auch anerkannt werden. Das dauert natürlich bissi. Ich glaub wir waren 1 Jahr auf Probe...Weiss net ob's noch so ist. Der Rest kommt nach und nach ( HP oder Forum etc...) Man muss halt nur aufpassen dass das keine Totgeburt wird, denn da steckt man schon auch ne Menge Zeit und Einsatz rein aber solange der Spass nicht zu kurz kommt und alles auf viele Schultern verteilt wird ist ein EFC ne richtig klasse Sache    


Bingo  

Grundvoraussetzung wäre natürlich auch das man erstmal 7 Mitglieder zusammen bekommt.
Bei mir im Partykeller wären vorerst mal Platz für 10 - 15 Personen und Sky ist auch vorhanden
#
Dann werden wir auf jeden Fall erst mal etwas abwarten müssen und sehen ob sich noch jemand meldet  
#
Ich push das Ding noch mal  
#
Hab ich mir auch grad gedacht

wie viele wären wir den aktuell überhaupt ?
#
Wieso schließt ihr euch denn nicht bestehenden EFCs an?
#
Jo-Gi schrieb:
Wieso schließt ihr euch denn nicht bestehenden EFCs an?


Ich kann nicht unbedingt z.B. mitten im Winter in den tiefsten Odenwald oder mal eben 100 KM zum nächsten EFC-Treffen fahren.    
Man möchte ja mal ein spiel gemeinsam schauen, sich auch so mal treffen und was unternehmen sonst brauch ich mich auch keinem EFC anschliessen.
Ich hatte auch mal Kontakt mit nem EFC in meiner Nähe aber dann kam nichts mehr zurück.
Ist nun mal wahrscheinlich so das man entweder etwas selbst aufbaut oder halt dann alleine fährt.
#
Dominik_S schrieb:
Hab ich mir auch grad gedacht

wie viele wären wir den aktuell überhaupt ?



Anscheinend nur wir beide ^^
#
PUSH

Noch jemand da?  
#


Teilen