ich bin leider aus meiner Heimat Hessen nach NRW Gummersbach gezogen =( durch die Liebe. Ich vermisse auf jeden fall jedes wochenende ins Stadion zu gehn usw. Deswegen dachte ich mal ich probiere es mal hier drüber ob es auch eintracht fans hier in der nähe gibt und nicht nur alle "Köln" :-@
bin sehr oft noch in Hessen zu besuch bei Familie, wenn nette menschen, nette menschen kennen lernen wollen könnt ihr euch ja melden smile:) !!
Versuchs doch mal beim EFC NRW Adler. Da sind Fans aus ganz NRW und ist glaub ich der größte EFC in NRW. Die fahren auch regelmäßig zu Heim- und Auswärtsspielen.
Hey grüße euch na was ihr so schreibt hört sich gut an da ich auch aus NRW (Remscheid) Komme suche ich auch einen Fanclub in meiner Nähe wäre ja toll wenn wir uns alle aus NRW mal zusammen tun würden
Grüßt euch ich komme zwar nicht aus NRW aber kurz vor der Grenze zu NRW. Die nächst größere gelegene Stadt ist Siegburg wenn euch das was sagt Ich würde auch mal gerne wissen wo und wie man sich mal treffen kann.
meine ide wäre die das sich einfach mal alle Adler aus NRW zusammen tun die sich hier so finden und das mann dann nen trefpunkt ausmacht ob heim oder auswärts wäre doch mal cool
ich bin leider aus meiner Heimat Hessen nach NRW Gummersbach gezogen =( durch die Liebe. Ich vermisse auf jeden fall jedes wochenende ins Stadion zu gehn usw. Deswegen dachte ich mal ich probiere es mal hier drüber ob es auch eintracht fans hier in der nähe gibt und nicht nur alle "Köln" :-@
bin sehr oft noch in Hessen zu besuch bei Familie, wenn nette menschen, nette menschen kennen lernen wollen könnt ihr euch ja melden smile:) !!
LG Björniii
du bist nicht allein....hier ist einer,aus deiner Umgebung.
Engelskirchen ist wenigstens nicht von Kickers-Fans
verseucht ,-) ,-) .
Also,lass die Flügel nicht hängen.
LG Kuki