>

Fussballkneipe in Marburg?

#
Hallösche,

wo guckt der Fan in MR  Eintrachtspiele in der Kneipe ohne nervenzerrende Konferenzschaltung?


Danke für einen Tip.
#
Hi, als Eintrachtkneipe könnte man das "Hinkelstein" bezeichnen, aber dort wird wegen der Allgemeinheit auch die Konferenz gezeigt.  
#
Hallo,
danke für die eine Antwort!  Gibt es in MR zu wenig Fans?
#
Ich hab in MR mal in ner Kneipe Bundesliga geschaut, da wurde das Spiel der SGE komplett gezeigt    Hab mir leider den Namen des Ladens nicht gemerkt, weil ich nur zu Besuch in MR war, aber ich frag mal die Leute, die dabei waren  
#
Das Caveau am Hirschberg zeigt meistens auf einem Fernseher die Konferenz und auf dem anderen die Eintracht.

Zu finden im Internet, an sonsten einfach vom Marktplatz den Hirschberg runter laufen, gegenüber vom Sudhaus (das zeigt meines Wissens Konferenz) isses dann
#
im Bistro Caveau wird häufig die Eintracht gezeigt. Auch sonst ein sehr empfehlenswerter Laden!
#
Scaramanga schrieb:
Das Caveau am Hirschberg zeigt meistens auf einem Fernseher die Konferenz und auf dem anderen die Eintracht.

Zu finden im Internet, an sonsten einfach vom Marktplatz den Hirschberg runter laufen, gegenüber vom Sudhaus (das zeigt meines Wissens Konferenz) isses dann


Genau das war es Dankeschön Andy    
#
komme auch aus der nähe von Marburg, (kleinstadt halt) deshalb sind wir als kleiner EFC auch auf der suche nach kontakten ind der umgebung!

Wäre natürlich mal cool wenn wir uns mit´n paar leuten mal in Mr treffen könnten und zusammen die sge schauen könnten!!

Infos findet ihr unter .. htt://www.efc-kultige-jungs.de.vu

Würde mich über antworten freuen!
#
Shivaco schrieb:
komme auch aus der nähe von Marburg, (kleinstadt halt) deshalb sind wir als kleiner EFC auch auf der suche nach kontakten ind der umgebung!

Wäre natürlich mal cool wenn wir uns mit´n paar leuten mal in Mr treffen könnten und zusammen die sge schauen könnten!!

Infos findet ihr unter .. htt://www.efc-kultige-jungs.de.vu

Würde mich über antworten freuen!


Das liegt daran dass wir zu den Spielen fahren,fast alle haben DK von uns,wir waren in Bielefeld und fahren am Samstag um 7 Uhr mit dem Bus von Marburg Zollamt nach Bremen

http://www.repage7.de/member/efc2000/index.html
#
Caveau? Super Tipp!
Danke an Scaramanga und Gonzales. Bin aus Frankfurt und am Samstag zu Besuch in MR, da werd ich dann am Sa. in dem Etablissement sein, gibt wohl doch genug Fans in MR?!
#
Das Caveau am Hirschberg zeigt meistens auf einem Fernseher die Konferenz und auf dem anderen die Eintracht.


Leider sind aber auch oft viele Bayern-Kunden und Gazprom-Anhänger dort. Letzte Woche war da nix mit Eintracht gucken. Nicht mal in der Konferenz.
#
Das ist doch fast überall das Gleiche. Wenn man die Konferenz bei Premiere sieht, "darf" man überwiegend den Bayern beim kicken zusehen. Der Eintracht wird da oft lächerlich wenig Zeit gewidmet. Aber da das Kneipenpublikum fast immer bunt gemischt ist, kommt man um die Konferenz meist nicht herum. Es sei denn man hat nen Kumpel der Premiere oder Arena hat und auch Eintrachtfan ist  
#
Ei, ist doch ganz einfach, da verabreden sich jetzt viele Eintrachtler hier und dann bringen wir die Fernbedienung in unsere Gewalt?   Das wär doch was !!!!!!!!!
#
Die charakterlosen Erfolgsfans gewisser anderer Vereine würden ganz schön sparsam gucken wenn statt Konferenz plötzlich 90 Minuten lang die Eintracht zu sehen ist
#
saojorge schrieb:
Caveau? Super Tipp!
Danke an Scaramanga und Gonzales. Bin aus Frankfurt und am Samstag zu Besuch in MR, da werd ich dann am Sa. in dem Etablissement sein, gibt wohl doch genug Fans in MR?!  


Für so'n Provinznest recht ordentlich, ja.
Aber immer noch net genug
#
Also ich komme mit einem Freund, da sind wir schon immerhin zu zweit. Kommt noch wer ausser den Bremen Schw...? Die wollen dann wenigstens auch das gleiche Spiel schauen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Leider sind aber auch oft viele Bayern-Kunden und Gazprom-Anhänger dort. Letzte Woche war da nix mit Eintracht gucken. Nicht mal in der Konferenz.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass am Samstag, den 1.9.2007, zwischen 15:30 Uhr und 17:15 Uhr weder ein Spiel der Bayern noch der Schalker auf Premiere gezeigt wird
#
Was macht Dich da so sicher ? Gehört Dir der Laden, oder hast Du da Beziehungen hin ?  ,-)
#
Hesse1979 schrieb:
Was macht Dich da so sicher ? Gehört Dir der Laden, oder hast Du da Beziehungen hin ?  ,-)  


Nö   Aber Schalke spielt schon am Freitag und die Bayern erst am Sonntag  ,-)
#
         

1:0 für die Frau


Teilen