saojorge schrieb: Also ich komme mit einem Freund, da sind wir schon immerhin zu zweit. Kommt noch wer ausser den Bremen Schw...? Die wollen dann wenigstens auch das gleiche Spiel schauen.
Ich bin auch am überlegen ob ich mit nen paar leuten aus unserem EFC komme!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte jetzt mehr an Konferenz insgesamt gedacht und nicht genau gelesen, daß Du ja nur von Bayern und Schalke geschrieben hast.
Hehe, jo... Naja also ich finde, hier in der Umgebung gibt es imm4er mehr Eintracht fans, auch wenn es meistens nur Mitläufer sind, aber warum nicht xD Solange sie den "richtigen" Fans keine Stehdks wegnehmen ist das OK xD
gebe euch mal nen tipp wo ihr dem konferenz-scheiss und den erfolgsfans des fcbäh und/oder schlacke06 etc. ausweichen könnt: ist zwar nicht in marburg direkt, aber in der "adlerhorst-arena" in stadtallendorf (nähe marburg) kann man ausschließlich sge-spiele auf großleinwand gucken. ist nämlich das vereinslokal des efc adlerhorst stadtallendorf und heißt "restaurant haus hohenwald" und befindet sich in der artilleriestr. 2 in stadtallendorf Grasfresser
also die Stadtallendorfer sind schon gut drauf,sind sehr viele und fahren auch zu vielen Auswärtsspielen,zwar nicht so oft wie der EFC 2000 aber ich würde dir empfehlen zu denen zu fahren.
so, am Tag danach kann ich sagen, das Caveau ist ein neutraler Laden und es war nur den Paarungen des Spieltages zu verdanken dass dort die SGE zu sehen war. Ausserdem waren erschreckend viele Fischköppe und wenig SGE Fans da. Man könnte meinen MR liegt an der Weser. :neutral-face
Zum Glück wohne ich im schönen Frankfurt gleich neben dem schönen Waldstadion, da sind immer schön viele Fans und eine noch schönere Stimmung. Nur schade dass das schöne Stadion immer so schnell ausverkauft ist und dass ich dan doch in einer der vielen schönen Kneipen im schönen Frankfurt der schönen SGE zuschaue. ,-)
TheTrooper93 schrieb: Zieh demnächst nach Marburg und wollt mal fragen wie der Stand der Dinge (in Sachen "Eintracthkneipe") ist... (der fred ist ja schon ziemlich alt)
Ich bin auch am überlegen ob ich mit nen paar leuten aus unserem EFC komme!
kannst ja mal nen GB machen!
http://www.efc-kultige-jungs.de.vu
MFG
ist zwar nicht in marburg direkt, aber in der "adlerhorst-arena" in stadtallendorf (nähe marburg) kann man ausschließlich sge-spiele auf großleinwand gucken. ist nämlich das vereinslokal des efc adlerhorst stadtallendorf und heißt "restaurant haus hohenwald" und befindet sich in der artilleriestr. 2 in stadtallendorf
Grasfresser
Danke danke danke!!! ,-) ,-) ,-)
Der Stand der Dinge steht immer in dem Sammelfred hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472/#f11765062