>

Eintracht Shop: Fanartikel Handy Schutzcover

#
Vielleicht kann jemand der Shopabteilung endlich aufgeben, Schutzhüllen für Samsung-Handys zu ordern. Alles was man im Shop findet, sind iPhone Cover - und man muss nun wirklich nicht Betriebswirtschaftler sein um festzustellen, dass iPhone einen Marktanteil von 13% Samsung hingegen einen von 30,7% hält.

Was brauchen die Fans also wohl öfter?
Was verkauft sich also wohl besser und öfter?
Gut . Und warum gibts bei uns nur den Kack für das überteuerte Nischen-Hype-Telefon?

Wäre schön, wenn da endlich mal Vernunft einkehrt und man das anbietet, was die überwiegende Mehrheit der Leute auch braucht, statt lediglich eine die Aplle und iPhone-Jünger zu bedienen.
#
Pfffffff Apple, Samsung.... Braucht kein Mensch...

Ich will HTC Cover !!! Jawoll !!!  
#
Mit nem Marktanteil von 6% würde ich das fur HTC's nochmal überdenken Scherz beiseite, zumindest für die 3 Marktführer sollten Modelle da sein. Von mir aus auch HTC, wenn die Blackberry überholt haben  
#
Naja und welche Größe soll die Hülle dann haben? Für welches Model plädierst du? du sprichst hier von ach so tollen 31 % Marktanteil von Samsung. Darunter gibt es aber (grob geschätzt) 50 verschiedene Modelle in 40 verschiedenen maßen(etwas übertrieben natürlich   ). Bei Apple die zwar "nur" einen Anteil von 14 % haben aber alle die gleiche Größe haben. oder wenn du nach Generationen gehen willst dann 3 oder 4 Größen.

Ich geb die natürlich recht das die 3 am meist verkauften Modelle zur Verfügung stehen sollten, aber man darf da aus oben genannten gründen nicht abgrenzen zwischen den Marken sondern Modellen.
#
undWetzlar schrieb:
Naja und welche Größe soll die Hülle dann haben? Für welches Model plädierst du? du sprichst hier von ach so tollen 31 % Marktanteil von Samsung. Darunter gibt es aber (grob geschätzt) 50 verschiedene Modelle in 40 verschiedenen maßen(etwas übertrieben natürlich   ). Bei Apple die zwar "nur" einen Anteil von 14 % haben aber alle die gleiche Größe haben. oder wenn du nach Generationen gehen willst dann 3 oder 4 Größen.

Ich geb die natürlich recht das die 3 am meist verkauften Modelle zur Verfügung stehen sollten, aber man darf da aus oben genannten gründen nicht abgrenzen zwischen den Marken sondern Modellen.


Die Zahlen beziehen sich auch nur auf die Flagschiffe. Klar, die Palette ist bei Samsung insgesamt eh größer - aber es geht natürlich immer nur um die Absatzzahlen der Modelle. Bei Apple um das 4 und 5, demnächst 5s und c, bei Samsung um die SIII´s und IV und was der drittplatzierte eben am meisten in Umlauf gebracht hat. Einigen wir uns also auf die die ersten drei Absatzsieger, dann kann man das nicht falsch verstehen und hat den größten Teil des Handymarktes abgedeckt .
#
Ey was soll das denn bitte? Naund, dann hat HTC halt nich so den Marktanteil wie die "Großen" ... Ist doch wie bei der Eintracht. Wir sind auch im Bereich Merchandising beispielsweise nich so weit wie die Bauern, trotzdem sind wir viel GEILER. Ähnlich ist es auch bei HTC, wir HTC-Besitzer sind einfach die geilsten. Oder wollt ihr mich diskriminieren ? Ich brauch vielleicht auch ein Eintracht Cover für mein HTC ? Schonma drüber nachgedacht? Hm? hmmmmm??  

HTC-Besitzer sind keine Verbrecher !!! Pro HTC !!! NUR DAS HTC !!!  
#
100% agree

THC-Besitzer sind keine Verbrecher !!! Pro THC !!! NUR DAS THC !!!  
#
zabbe schrieb:
100% agree

THC-Besitzer sind keine Verbrecher !!! Pro THC !!! NUR DAS THC !!!    


So könnte man das auch sagen   Das passt aber dann doch besser in den Fred "Eintracht Fanshop: Fanartikel Eintracht Papers"  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
zabbe schrieb:
100% agree

THC-Besitzer sind keine Verbrecher !!! Pro THC !!! NUR DAS THC !!!    


So könnte man das auch sagen   Das passt aber dann doch besser in den Fred "Eintracht Fanshop: Fanartikel Eintracht Papers"    


..und der würd laufen, wie geschnitten Brot
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ey was soll das denn bitte? Naund, dann hat HTC halt nich so den Marktanteil wie die "Großen" ... Ist doch wie bei der Eintracht. Wir sind auch im Bereich Merchandising beispielsweise nich so weit wie die Bauern, trotzdem sind wir viel GEILER. Ähnlich ist es auch bei HTC, wir HTC-Besitzer sind einfach die geilsten. Oder wollt ihr mich diskriminieren ? Ich brauch vielleicht auch ein Eintracht Cover für mein HTC ? Schonma drüber nachgedacht? Hm? hmmmmm??  

HTC-Besitzer sind keine Verbrecher !!! Pro HTC !!! NUR DAS HTC !!!    


Na - ich dacht da ja eher an sowas, dass die Plätz 4 bis unendlich dafür nen rabattierten Uffbabber bekomme, der uff die Rückseit von dem waswaassdennich-Handy geklebt werde kann  

Äh..in meinem Kopp hats grad noch Sinn gemacht
*duckundwech*  
#
1K13 schrieb:
undWetzlar schrieb:
Naja und welche Größe soll die Hülle dann haben? Für welches Model plädierst du? du sprichst hier von ach so tollen 31 % Marktanteil von Samsung. Darunter gibt es aber (grob geschätzt) 50 verschiedene Modelle in 40 verschiedenen maßen(etwas übertrieben natürlich   ). Bei Apple die zwar "nur" einen Anteil von 14 % haben aber alle die gleiche Größe haben. oder wenn du nach Generationen gehen willst dann 3 oder 4 Größen.

Ich geb die natürlich recht das die 3 am meist verkauften Modelle zur Verfügung stehen sollten, aber man darf da aus oben genannten gründen nicht abgrenzen zwischen den Marken sondern Modellen.


Die Zahlen beziehen sich auch nur auf die Flagschiffe. Klar, die Palette ist bei Samsung insgesamt eh größer - aber es geht natürlich immer nur um die Absatzzahlen der Modelle. Bei Apple um das 4 und 5, demnächst 5s und c, bei Samsung um die SIII´s und IV und was der drittplatzierte eben am meisten in Umlauf gebracht hat. Einigen wir uns also auf die die ersten drei Absatzsieger, dann kann man das nicht falsch verstehen und hat den größten Teil des Handymarktes abgedeckt .


Ok einigen wir uns darauf  ,-)  Da geb ich dir dann recht.  


Teilen