>

SaW - zweites März-We 2013 - Gebabbel

#
http://www.fnp.de/fnp/nachrichten/kommentare/ein-gutes-zeichen_rmn01.c.10507247.de.html

Dem Kommentar von Klaus Veit aus der FNP schließe ich mich an..!!  

Wie sagt HB immer so schön über Veh: "Er kokettiert mit seinen
Aussagen gerne mal"..  

Ich gehe mittlerweile fast auch schon davon aus, dass Veh mit seinen
Aussagen die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will und damit dem Team
den Rücken freihalten(Torkrise, Vertragsdiskussionen um Jung und Rode..)
will.. Könnte doch ne gute Taktik von ihm sein..  ,-)
Außerdem will Veh nochmals ein wenig Druck auf Vorstand und AR
aufbauen, damit seine Wünsche bzgl. Neuzugänge auch erfüllt werden..

Aber kann sich einer ernsthaft vorstellen, dass gerade das Duo AV und BH
nach der Saison getrennte Wege gehen -und das er diese Mannschaft,
die er bisher so erfolgreich geformt hat, im Stich lassen wird.. ??!!  
#
Bei Schalke kann man an Vehs Stelle schon ins Grübeln kommen.
#
Da erwartet ihn ähnliches wie in Wolsburg oder Hamburg auch wenn da ein Freund Namens H.Held sitzt.
Also ich finde er wäre gut beraten in Frankfurt zu bleiben, denn da hat er seinen Platz sicher auch wenn wir mal gegen den Abstieg spielen sollten.
#
JJ_79 schrieb:
Bei Schalke kann man an Vehs Stelle schon ins Grübeln kommen.


jetzt, nach dem derbysieg, sitzt keller dort fest im sattel!
#
Hoeppner23 schrieb:
Da erwartet ihn ähnliches wie in Wolsburg oder Hamburg auch wenn da ein Freund Namens H.Held sitzt.
Also ich finde er wäre gut beraten in Frankfurt zu bleiben, denn da hat er seinen Platz sicher auch wenn wir mal gegen den Abstieg spielen sollten.


Zumal der schöne Bruno sogar ein viel besserer Freund ist, immerhin gibt er  einem das letzte Hemd!
#
Hoeppner23 schrieb:
Da erwartet ihn ähnliches wie in Wolsburg oder Hamburg auch wenn da ein Freund Namens H.Held sitzt.
Also ich finde er wäre gut beraten in Frankfurt zu bleiben, denn da hat er seinen Platz sicher auch wenn wir mal gegen den Abstieg spielen sollten.


Letzteres glaube ich weniger... würd mich nicht wundern, wenn Veh bei größeren Krisen "zynisch" wird und die Lust verliert und dann im Umfeld und auch innerhalb des Vereins kritisch gesehen wird.
Das wurd vor längerem hier (vor den Erfolgsserien mit Veh) schon mal vom ein oder anderen angesprochen.
#
paukenundtrompeten schrieb:
JJ_79 schrieb:
Bei Schalke kann man an Vehs Stelle schon ins Grübeln kommen.


jetzt, nach dem derbysieg, sitzt keller dort fest im sattel!



Das wiederum glaube ich nicht. Der sitzt ungefähr genauso fest dort im Sattel wie van Lent nach dem Einzug der Kackers ins Viertalfinale des Pokals. Er ist und bleibt eine Interimslösung.
#
Hallo  
#
Matzel schrieb:
paukenundtrompeten schrieb:
JJ_79 schrieb:
Bei Schalke kann man an Vehs Stelle schon ins Grübeln kommen.


jetzt, nach dem derbysieg, sitzt keller dort fest im sattel!



Das wiederum glaube ich nicht. Der sitzt ungefähr genauso fest dort im Sattel wie van Lent nach dem Einzug der Kackers ins Viertalfinale des Pokals. Er ist und bleibt eine Interimslösung.


Sollten die gegen Galatasaray in der CL weiterkommen und den momentanen Aufwärtstrend in der Liga konservieren, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Keller bleiben darf.  Alleine damit der Heldt sagen kann: "Seht ihr, den Trainer habe ich ausgesucht und es hat doch geklappt!" - Da kann der Veh ja bleiben.
#
Den seine Position ist eh beschissen, meiner Meinung nach    ...ich sage Veh bleibt und wenn nicht dann her mit Streich vom SCF, Hübner wird sein Job auch ohne Veh gut können wenn gleich ich die jetzige Symbiose als optimal finde, alle drei Herren., erinnert mich an so einen Stammtisch wenn ich die PK immer so sehe.  

Mit Augenmaß investieren und im oberen Mittelfeld festigen, das ist das nächste Ziel und genau deshalb machen wir uns jetzt auf Richtung Hanoi 3 Punkt im Gepäck und fertig !

EINTRACHT !
#
Hat  jemand den Link zur PK für mich ?  
#
waldstadion87 schrieb:
Hat  jemand den Link zur PK für mich ?    

http://www.youtube.com/user/bloggde

Hier der Channel von Blog-g  mit allen PK's
#
hy an alle!

ich sehe bisher noch keinen offiziellen spieltagsfred.....kommt da (hoffentlich) noch einer?!?

grüße
#
Chevallaz ist schon bei der Arbeit, soll in 15 Min. offen sein.  
#
wolfbaer schrieb:
Chevallaz ist schon bei der Arbeit, soll in 15 Min. offen sein.    


spitze!!!

vielen dank!
#
Die Frankfurter müßen sich heute zereissen. Denn sonst wird schlechte Stimmung einkehren. Eier brauchen, müssen die haben, rechtzeitig vor Ostern. Sonst verlieren wir unsere gute Veh.
#
Frankfurt4everever schrieb:
. Eier brauchen, müssen die haben, rechtzeitig vor Ostern.


trappatoni, bist du es?
#
Leider nicccccht !!! Ich verdiene nicht so viel wie er.
#
Laut Kicker haben wir 1:1 gespielt. Gott sei Dank, die Torflaute ist beendet  ,-)
#
redpaddy schrieb:
Laut Kicker haben wir 1:1 gespielt. Gott sei Dank, die Torflaute ist beendet  ,-)  


naja, beide Tore waren auch "an sich" eigentlich regulär.


Teilen