>

Eintracht Fans in Freiburg?

#
Gude zusammen,

schreib hier jetzt auch mal mit, nachdem ich jahrelang nur mitgelesen habe.

Schaut hier jemand am Sonntag das DFB-Pokalspiel gegen Aue in Freiburg? Wenn ja wo? Würde mich gerne anschließen!  

Gruß,
Maxilla
#
wir schauen das dfb pokalspiel in aue
#
Das ist natürlich besser!  
#
Gude zamme,

bin gebürtiger Frankfurter und wohn in Emmendingen.
Auch wenns nicht passt - bin auch Sympatisant vom SC Freiburg, da mein Sohn vor 2 Jahren vom jetzigen Co-Trainer Lars Voßler bei den Bambinis in Emmendingen trainiert wurde und daraus eine nette Freundschaft entstanden ist.
Am 30.09. bin ich mit ein paar Leuten (auch ein paar SC Fans drunter) im Stadion, werd aber selbstverständlich für die SGE brüllen  

Gruß aus Emmendingen
Jörg
#
Gude,

fährt vll jemand am Sonntag zum Heimspiel aus Freiburg aus? suche nämlich noch eine mitfahrgelegenheit  
#
Jetzt hatte man das Glück das der SC immer zu anderen Zeiten gespielt hat, aber das ist am Ende der Saison leider vorbei.... (selbst in der Stammkneipe!) Wo schaut ihr denn den letzten Spieltag...? Bräuchte n paar Tipps für den 18.05. Danke schon mal im voruas
#
ich geh immer in irgendnen wetbüro und bequatsch die, dass sie die eintracht auf nem monitor in voller länge zeigen. klappt meistens, zB in der schwarzwaldstraße.

hast du denn eine eintracht stammkneipe in fr?
#
Und dann musst bei der kroatischen Wettmafia wetten oder wie?  

Naja Stammkneipe in dem Sinne das ich dort Konferenz bzw. Eintracht schaue (wenn der SC wann anders spielt...) Ansonsten muss ich wakeliges Sky to go bei nem Kumpel schauen, wenn ich den breitgeschlagen bekomm.....

PS: Wenn die Eintracht in Europa spielt und dann in Frankreich, SCHWEIZ oder Österreich müssen wir was starten Leute
#
Naj, magste vielleicht mal den Namen der Kneipe verraten?  
#
Hallo Leute.......ich bin auch auf der Suche nach Freiburger SGE Fans.
vielleicht kann man ja mal irgendwie kontakt aufnehmen.
Bin jetzt seit 2007 in Freiburg.Wohne nun ihn Ihringen mit einem Schalker Vermieter und jedemenge Sc-ler im radius von XXX.
Zu meiner einer, bin 46 jahre old und der einzige Eintracht Fan in Ihringen ??

.
#
Hallo zusammen,

komme aus Buggingen (zw. Bad Krozingen und Müllheim). Fahre auch gelegentlich zu spielen, so wie es die Zeit halt zu lässt. Bin für Treffen unter SGE`lern und zu Fahrten zu spielen gerne zu haben  
Kontakt auch gerne per PN  
#
komme aus Buggingen, quasi fast um die Ecke  
#
gude in die Nachbarschaft,

was ist dem aus dem wenn die Eintracht in Europa spielt geworden???

wer hätte interesse am gemeinsamen supporten vor irgendeinner glotze?

Mittwoch PokalSpiel z.B.


Teilen