>

Eintracht Fans in Freiburg?

#
gibts das überhaupt?
werd demächst nach freiburg ziehen und suche hier ein wenig anschluss also leute mit geschmack
#
jop, hast ne pn
#
Hier gibt's massig Fans mit Geschmack  ,-)
#
gude chris  
#
Gude Jogi
#
na ein paar scheinen es ja dann nun wirklich zu sein ...was ein glück dachte schon hier ist gar nix los
#
So ist es...auch in Südbaden gilt:

=> Hier regiert die SGE
Wir schenken Dir unsere Herzen und du schenkst uns den Sieg

 
#
richtig in baden regiert die sge
#
Wir fahren übrigens von Freiburg mit dem Auto zu fast jedem Heimspiel. Plätze sind eigentlich immer noch frei, wer mitfahren will (regelmäßig oder unregelmäßig), bitte PN.
Ist auch kein Problem, im Umfeld der A5 noch Leute aufzusammeln.
#
ja was ein glück ..so ab und an will man ja dann doch ins stadion wenn es die arbeit zuläßt da ist sky ein ganz schwacher ersatz und mit ein paar leuten in der umgebung machts die sache doch gleich ein wenig leichter
#
brauchst du möbel oder so? werd mich demnächst wieder aus Baden verabschieden und das mit möglichst leichtem Gepäck  
#
Sporadisch alle ca. 2 monate für eine woche in freiburg - rieselfeld.
Ist dann sofort in SGE Hand, scf fans werden belächelt. Wenn Freiburg, dann der FC.
NUR DIE SGE !!  
#
adlerbube schrieb:
rieselfeld.

Kinderwagenghetto  
#
kleine_Diva schrieb:
brauchst du möbel oder so? werd mich demnächst wieder aus Baden verabschieden und das mit möglichst leichtem Gepäck    



nee danke  ...hab eigentlich selbst zu viel und weiss nicht wohin ..muss einiges noch hier in hessen unterstellen
#
Gude,

auch ich bin im suedbadischen Exil, allerdings erst wieder ab naechster Saison, bin bis Juni in Italien. Davor bin ich 2010/11 mit Jo-Gi zu ein paar Spielen gefahren.
#
Eagle-Psycho schrieb:
Gude,

auch ich bin im suedbadischen Exil, allerdings erst wieder ab naechster Saison, bin bis Juni in Italien. Davor bin ich 2010/11 mit Jo-Gi zu ein paar Spielen gefahren.


so langsam wird ein neuner voll..drei frauen an bord  
#
Einmal so ne 9er Tour wär schon geil!  
#
Jo-Gi schrieb:
Einmal so ne 9er Tour wär schon geil!    



müsste doch zu schaffen sein ..wenn mal alle aus ihren löchern kriechen ...also aUF gehts
#
jemand hier der sich am sonntag aufn weg von freiburg nach karslruhe macht?
#
-NK- schrieb:
Wenn Freiburg, dann der FC.
NUR DIE SGE !!


Du bist Eintracht-Fan und FFC-Sympathisant...?? Klingt ja traumhaft!

Ich hab mich ja "El Kranzos" EFC Adler Villingen angeschlossen weil ich dachte das hier garnix geht... Falls ihr mal wirklich mit nem 9er hochfahrt wäre ich auch nicht abgeneigt solang nix anderes ansteht.

Grüsse aus Freiburg-West!


Teilen