>

UF97: Nordwestkurve beim Pokalheimspiel

#
Gude Eintrachtler,

sicherlich seid ihr auch alle noch geflashed vom Europapokal gegen die Franzosen!
Die magische SGE fertigt, quasi im vorbeigehen, Bordeaux ab- und auch wir auf den Rängen haben den Adler mehr als würdig vertreten.

Wir sind in aller Munde und so langsam dämmert es wohl dem letzten auf dem Kontinent, dass Frankfurt auf dem Platz und auf den Rängen bereit ist, allen die Stirn zu bieten.
Wer hat da keinen Bock nächstes Jahr wieder den Adler durch Europa zu tragen?

Der einfachste Weg ist wie immer über den Vereinspokal. Daher heißt es auch am Mittwoch wieder alles zu geben um in die nächste Runde zu kommen.

Es ist inzwischen Tradition bei den Pokalheimspielen unsere Kurve mit den schwarz-weißen Kreuzfahnen, anstatt den normalen Zaunfahnen, zu schmücken. Wir rufen also wieder alle Gruppen und EFCs dazu auf, ihr Kreuzbanner mitzubringen und somit für ein geschlossenes Kurvenbild zu sorgen!

Neue Fahnen für Fanclubs, die noch keine eigene haben, haben wir leider aktuell keine, wenn unsere Mannschaft uns eine lange Pokalsaison bescheren sollte, gibt es eventuell dann nochmal die Möglichkeit dazu.

Wir sehen uns im Waldstadion!
#
Immer diese christliche Propaganda. Finde ich total unangenehm.











Teilen