>

Wo wohnen die Eintrachtfans???

#
Genk (Belguim)- Frankfurt (6 stunden)
#
Elmshorn (Schleswig-Holstein)
#
wie der Name schon sagt Rödelheim, 1 1/2 zum stadion mit ner stund aufwärme im gleis 25  
#
Hamm/NRW 220km mit dem Auto 2,5 Std wenn die dummen Ruhrpottler nicht zu hause spielen
#
das wo es die schönsten Frauen gibt *Halle an der Saale*
#
Frankfurt-Heddernheim

Brauche mit U- und S-Bahn ca. 35-45 Min zum Stadion - also bis zum Bhf/Stadion. Bis in den Block dauerts dann nochmal ca. 15 Min.
#
von Butzbach nach Hoyerswerda gezogen  
#
Völlig unspektakulär : Rüsselsheim (Bauschheim) , 17 Min. mit dem Auto .
(Vorher lange in Ginsheim, mittlerweile total verseucht).
#
Mainz - 40min mit der S8
#
Santa Ponsa / Mallorca Spanien
2h Flug
#
Tromsø, Nordnorwegen. 3-4 h Flug.
#
Crung schrieb:
FredSchaub schrieb:
Graeber schrieb:
Darmstadt - ca30min

Schon lustig wie lange der Thread hier besteht.
Was der Sinn ist? :P
Und ob den Ersteller immernoch interssiert woher wir alle kommen ist ja auch schon 5Jahre her    


Letzter Login: 23.08.2009 13:34

sieht nicht so aus    


Vor ein paar Wochen war er wieder da


auch wenn man es sich nicht vorstellen kann, verfolge ich das ganze hier auch nach über 5 jahren noch und freue mich jedesmal mit einem lächeln wenn ich sehe, dass dieser thread noch "lebt".
die frage nach dem sinn kann man sich bei vielen themen hier stellen... wobei ich gestehen muss, dass ich vergessen habe, was mich vor 5 jahren dazu bewogen hat, diese frage in den raum zu werfen.
wobei es denke nicht nur mich (immernoch) interessiert, wo die ganzen adler so herkommen.

und an meiner wohnsituation hat sich in 5 jahren auch nichts verändert.

ps: auf die nächsten 5 jahre...  

Burningeagle
#
Ich bin ein waschechter Franfurter aus bernhem, die Anfahrt zum Stadion dauert bei mir traditionell lange um die 4 Stunde ink. Vorglühen und Gleis ohne 30 min.
#
Früher Wiesbaden, heute Böblingen (bei Stuttgart).
ca. 2 Stunden mit dem Auto
#
wächtersbach

45 min mitm re nach ffm
15 min mit sbahn und fußweg zum stadion
#
Hanau-West/Hessen

Mit dem Auto
Hinweg bis Waldparkplatz ca. 25 - 45 Minuten, je nach Andrang
Rückweg 22 (Rekord) bis 45 Minuten
plus 5 - 8 Minuten Fußmarsch

Mit dem Zug
Hinweg S9 HU Hbf bis Bahnhof Sportfeld 37 Minuten
Rückweg >1 Std da über Ffm Hbf
#
uff mars und uffm mond.

oder im sleepin ......  

ah was rhein neckar kreis.

2 stunden von haustür bis ins stadion (netto)
 
#
SGE_PAPA schrieb:
von Butzbach nach Hoyerswerda gezogen    


Auch net schlecht. Da war ich mal im Lausitz-Bad. Und zu Ostern war ich da mal bei so ner sorbischen Oster-Reiter-Geschichte im Nachbardorf. Ansosnten war es ganz schön krass. Komisch wie viele Menschen da mal gelebt haben und wie wenige heute nur noch. aber viel Glück da drüben im wilden Osten und geh den Wölfen aus'm Weg.
#
ca. 200 seelendorf streitberg
#
Seligenstadt , Hessen :P

ca. 30 Min mim Auto


Teilen