>

UF97: Auswärts in Nikosia

#
www.uf97.de:

Gude Eintrachtfans,

die nächste Adlerinvasion steht an und für das Spiel bei APOEL Nikosia haben wir uns etwas kleines einfallen lassen:
Für alle Nikosia-Auswärtsfahrer gibt es eine Überraschung, die am Samstag gegen den HSV für den Selbstkostenpreis von 5 Euro am Fancontainer (gegen Vorlage der Eintrittskarte für Nikosia) verteilt wird. Da unser Ziel ist, dass wir in Nikosia ein geschlossenes Bild abgeben, müssen wir das leider erstmal so handhaben - alle Eintrachtfans die nicht mitfahren können, haben dann nach dem Auswärtstrip die Gelegenheit, die Restbestände zu kaufen.
Wer es nicht an den Container schafft oder seine Eintrittskarte noch nicht hat, wird auch vor Ort in Nikosia noch die Möglichkeit bekommen, also keine Panik! Auch die Reisenden mit den Charterfliegern werden separat versorgt. Fragen nach Versand oder ob ihr das auch für euren besten Kumpel, den Hund oder die Schwiegermutter mitnehmen könnt sind überflüssig!

EINTRACHT!
#
Was war die Überraschung?
#
SgeBasti85 schrieb:
Was war die Überraschung?


Wenn du es nicht weißt wirst du es am Donnerstag schon mitbekommen ...
#
Spuddel19 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Was war die Überraschung?


Wenn du es nicht weißt wirst du es am Donnerstag schon mitbekommen ...


Richtig. Die Überraschung ist ja dafür da, dass sie erst am Donnerstag das Licht der Welt erblickt. Hat bisher immerhin funktioniert.
#
Maxfanatic schrieb:
Spuddel19 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Was war die Überraschung?


Wenn du es nicht weißt wirst du es am Donnerstag schon mitbekommen ...


Richtig. Die Überraschung ist ja dafür da, dass sie erst am Donnerstag das Licht der Welt erblickt. Hat bisher immerhin funktioniert.


Kann leider am Donnerstag net dabei sein, Bordeaux wird in der Gruppenphase das einzige Auswärtsspiel, dass ich mit bestreiten kann. Aber dafür nehm ich in der KO-Runde alle Spiele mit, die möglich sind   (Vorausgesetzt wir kommen in die KO-Runde, aber das machen wir schon)

Wünsche euch allen eine geile Fahrt mit einem wie immer geilen Support und am besten einer Rückfahrt mit 3 Punkten im Gepäck   Und Max hat Recht, diejenigen die mitfahren kennen die Überraschung, die anderen werden es am Donnerstag sehen... Ich verrate aber nix, freu mich aber schon übelst auf Donnerstag  
#
Maxfanatic schrieb:
Spuddel19 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Was war die Überraschung?


Wenn du es nicht weißt wirst du es am Donnerstag schon mitbekommen ...


Richtig. Die Überraschung ist ja dafür da, dass sie erst am Donnerstag das Licht der Welt erblickt. Hat bisher immerhin funktioniert.


Ich weiß es, ich weiß es.  ,-)
Werde aber stumm wie das Grab sein.
#
Konzertxylophon schalalalala  ,-)
#
So gut aus im TV!  
Coole Aktion (wie so oft)...


Teilen