>

Suche Eintrachtfans in Leipzig

#
Hi, ich bin vor 2 Jahren nach Leipzig gezogen und schon immer Eintracht-Fan. Jetzt suche ich im Raum Leipzig Eintrachtfans, bzw. einen EFC aus Leipzig.

forza SGE
#
In Deiner Nähe gibt es nur den EFC Hohenmölsen. ( http://www.efc-hohenmoelsen.de).
#
Hey SGE-Fans aus Leipzig,
wo seid ihr?

Ich bin ein Eintracht-Fan, der auch gerne ein paar Fahrten (zuletzt: Berlin, Bremen, Nikosia) auf sich nimmt und hier ein paar Mitstreiter sucht!

Ich würde mich freuen, wenn sich hier noch weitere SGE-Fans finden, z.B: für gemeinsame EIntracht-Kneipenerlebnisse!

Gruß
#
War bei jenem Spiel gegen den FC in unserer Seuchensaison am Markkleeberger See. Auf dem Rückweg zur Tram kam in der Nähe des Strandbades ein geknickter Adler aus einem Lokal (in Trikot).
Kann das jetzt nicht mit Gewissheit sagen, müsste aber Ecke Bornaische Straße - Wachauer Straße gewesen sein. Kannst ja mal versuchen heraus zu finden, ob da Spiele der SGE live gezeigt werden bzw. ob BuLi generell. Gut möglich, dass Du da dann fündig wirst.
Wenn da nix sein sollte, kannst Du immer noch nen schönen Spaziergang am See machen
#
Haliaeetus schrieb:
...müsste aber Ecke Bornaische Straße - Wachauer Straße gewesen sein...

Danke für den Tipp, ich werde dort mal die Augen offen halten. Da hast Du ja bisher einen Eintracht-Fan mehr getroffen als ich.

Teilen