>

Das schreiben die Hannoveraner...

#
Hier ausm Hannover 96 Forum:

[font=Arial Black]Auf geht's Hannover - KÄMPFEN UND SIEGEN

Heimspiel, also Sieg. Was für ein dummes, ungeschriebenes Gesetz.

Spiel abhacken Frankfurt schlagen ist ein Heimspiel also klappt das schon.

Jup, gegen meine "Lieblingsfreunde" vom Main muß ein Dreier plus überzeugende Leistung her. Nachdem zwischen dem 5. und 12. Platz schon die ganze Saison lang rotiert wird, muß nun endlich auch in das 4. Plätzchen Bewegung rein.
Räumen bitte, Eintracht, wech da jetz'! War auch lange genug. :wink2:

Endlich bin ich auch mal wieder am Start, im schönen Niedersachsenstadion. Das erste mal dieses Jahr *schäm :oops:
Die letzten Male im alten Jahr waren jeweils Siege: Levante, Dresden und die Pillen. Diese Serie wird fortgesetzt!

Immer wieder dämlich von der Mannschaft sich durch die Auswärtsspiele so unter Druck zu setzen.

- Heimspiel MUSS gewonnen werden
- "6-Punkte-Spiel" MUSS gewonnen werden

Das kann nur schiefgehen.

Wird es auch.

- Immer mehr Verletzte: Diouf? Djourou?
- Schlaufi in Form?
- die Linke Seite mir Rausch (Schmiedebach) und Poco - eine Katastrophe

Das wird viel viel Trainings- und Reha-Arbeit für das Slomka Team.

Das ist ein Heimspiel, da geben die Spieler wieder 120%. Dem zahlenden Publikum muß ja was geboten werden.

Es gibt doch keine 6-Punkte-Spiele! Für jeden Sieg gewinnt man "nur" 3. - Christian Streich.

Aber der direkte Konkrent gewinnt keine 3 Punkte! Deshalb 6...

Schweres aber nicht unmögliches Spiel. Frankfurt hat aus letzten 4 Spielen, kein Spiel gewonnen. Das macht mir Hoffnung.

Gerade das macht mir Angst. Stichwort Aufbaugegner

Ab nächstem Wochenende beginnen die Wochen der Wahrheit. Bis zum Bayern-Spiel muss eigentlich gepunktet werden was das Zeug hält. Leicht wird's nicht.

Bitte eine ähnliche Leistung wie gegen den kleinen HSV, damit die EL-Plätze in Schlagweite bleiben. Aufgrund der DFB-Pokal-Auslosung reicht dieses Jahr wahrscheinlich Platz 7 nicht mehr aus.

Das war doch keine besondere Leistung von 96. Das war schlechtweg der extrem schlechten HSV Leistung geschuldet.

Hmm ich glaube 96 % der Stadionbesucher sehen das anders.

Wir müssen gewinne , sonst sehe ich uns nicht mehr in Europa[/font]

und hier noch was aus deren Tipprunde ( die tippen sogar die Zuschauerzahl):

[font=Arial Black]96 vs. Frankfurt 3:1

Tore für 96: Abdellaoue, Diouf, Ya Konan

Zuschauer: 45.630

Hannover: Frankfurt...5-3
Zuschauer: 43.012
Tore: Ya Konan 2x, Pander, Haggui, Pinto

Hannover 3:1 Eintracht

Diouf
Abdellaoue
Rausch

47.212 Zuschauer

Hannover 1
Frankfurt 2
Diouf
43500

Hannover - Krankfurt 3:1

2 x Diouf , Moa

47896[/font]
#
na wenigstens denkt der gegner, dass wir nen tor schiessen!    
#
MemmingerAdler schrieb:
na wenigstens denkt der gegner, dass wir nen tor schiessen!      


Genau das habe ich mir auch gedacht  
#
MemmingerAdler schrieb:
na wenigstens denkt der gegner, dass wir nen tor schiessen!      


Das Tor oder?
Oder meinst du den hier?
#
wer ist das größere Tor, das Tor oder der Tor der es schießt?
#
Obwohl ich in Hannover arbeite, kann ich die Roten nicht ausstehen. Ich glaube fest an einen Auswärtssieg. Slomka und Schmadtke können sich mal wieder nicht riechen, und das wird sich nach Sonntag auch nicht ändern  . Großen Respekt haben sie jedenfalls vor unseren Jungs.
#
@ peppelino:
erklär mir mal das "obwohl"
#
Haliaeetus schrieb:
@ peppelino:
erklär mir mal das "obwohl"


Er wollte "weil" schreiben, ihm ist aber das Wort nicht eingefallen  
#
wie jetzt keine bösen oder hasserfüllten kommentare?
ich bin erschüttert!
#
Spiel abhacken Frankfurt schlagen ist ein Heimspiel also klappt das schon.

Auch eine Taktik!
#
Nicht mal bei Bwin kann man die Zuscahuerzahl tippen - in Hannover geht das  


"Schweres aber nicht unmögliches Spiel. Frankfurt hat aus letzten 4 Spielen, kein Spiel gewonnen. Das macht mir Hoffnung."

"Gerade das macht mir Angst. Stichwort Aufbaugegner"

Hört sich doch ganz gut an ;D
#
Naja, ich meine das so. Ich bin jeden Tag von diesen Leuten aus Hannover umzingelt, und die quatschen nur von den Roten hier, da bekomm ich natürlich so ein Hals wenn ich H96 höre. Deswegen mag ich diese Mannschaft am wenigsten.  Darum das "obwohl".
#
Haliaeetus schrieb:
@ peppelino:
erklär mir mal das "obwohl"


Naja, ich meine das so. Ich bin jeden Tag von diesen Leuten aus Hannover umzingelt, und die quatschen nur von den Roten hier, da bekomm ich natürlich so ein Hals wenn ich H96 höre. Deswegen mag ich diese Mannschaft am wenigsten. Darum das "obwohl".
#
peppelino schrieb:
Haliaeetus schrieb:
@ peppelino:
erklär mir mal das "obwohl"


Naja, ich meine das so. Ich bin jeden Tag von diesen Leuten aus Hannover umzingelt, und die quatschen nur von den Roten hier, da bekomm ich natürlich so ein Hals wenn ich H96 höre. Deswegen mag ich diese Mannschaft am wenigsten. Darum das "obwohl".


Mach dich locker, du hast da was missverstanden. Mit den "Roten" meinen die ihre Grillwürste!  
#
In Hannover hält man sich also auch für einen Aufbaugegner. Gibt´s eigentlich irgendeinen Verein, bei dem die Fans das nicht denken?
#
Schobberobber72 schrieb:
In Hannover hält man sich also auch für einen Aufbaugegner. Gibt´s eigentlich irgendeinen Verein, bei dem die Fans das nicht denken?  


Hoffentlich versauen die ihren Job nicht!
#
FC Bayern
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
In Hannover hält man sich also auch für einen Aufbaugegner. Gibt´s eigentlich irgendeinen Verein, bei dem die Fans das nicht denken?  


Hoffentlich versauen die ihren Job nicht!


#
prothurk schrieb:
Spiel abhacken Frankfurt schlagen ist ein Heimspiel also klappt das schon.

Auch eine Taktik!



Taktick !!  
#
Schobberobber72 schrieb:
In Hannover hält man sich also auch für einen Aufbaugegner. Gibt´s eigentlich irgendeinen Verein, bei dem die Fans das nicht denken?  
Eh nicht. Und wie jeder andere Verein werden sie von Schiris systematisch benachteiligt und es liegt ihnen eher, wenn der Gegner auch etwas für das Spiel tut und sich nicht hinten rein stellt.
Ach ja, es treffen auch immer die gegnerischen Stürmer mit monatelanger Ladehemmung.


Teilen