>

Das schreiben die Hannoveraner...

#
yeboah1981 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
In Hannover hält man sich also auch für einen Aufbaugegner. Gibt´s eigentlich irgendeinen Verein, bei dem die Fans das nicht denken?  
Eh nicht. Und wie jeder andere Verein werden sie von Schiris systematisch benachteiligt und es liegt ihnen eher, wenn der Gegner auch etwas für das Spiel tut und sich nicht hinten rein stellt.
Ach ja, es treffen auch immer die gegnerischen Stürmer mit monatelanger Ladehemmung.




Der kommende Gästemob ist immer der brutalste.  
#
Also in den letzten Spielen in Hannover waren wir immer besser und haben uns die Tore auch noch selbst ins Netz gelegt. Das dürfte ja dieses Jahr abgestellt, hoffe ich.
#
"Wird eine enge Kiste gegen Frankfurt. Ich mag die nicht, alleine schon deshalb, weil mich eine Fangruppe von denen am Würstchenstand vor der Nordkurve weggecheckt hat. Dadurch kam Senf auf meinen kostbaren Schal und ich weiß nicht, ob ich den waschen kann/sollte.

Frankfurt hat Unruhe, weil die nicht wissen, ob Veh bleibt. Unvorstellbar bei uns so ein Trainerpoker. Dazu fehlt mit Rode ein Dreh-und Angelpunkt. Auch gewonnen haben die zuletzt nicht mehr viel. Und unser Stadion wird ziemlich voll sein.
Alles Punkte, die gegen einen Sieg von 96 sprechen. Genau der Gegner, der wieder aufgebaut werden muß! Zudem fehlt Diouf. Und Slomka wird sich nicht trauen, vorne endlich mal wieder Moa und Ya Konan zusammen spielen zu lassen. Dann müßte ja entweder Schlaudraff oder Sakai wieder rein. Und das geht nicht, warum auch immer.
Das wird am Sonntag nichts! Da braucht man gar nicht hin, so schwarz sehe ich da.



Sicheres 2:0. Lakic ist immer noch nur sein eigener Schatten aus pfälzer Zeit.
Da brennt nichts an und es gibt einen Sieg ohne Gegentor :fan:"
#
SGEalex93 schrieb:
"Wird eine enge Kiste gegen Frankfurt. Ich mag die nicht, alleine schon deshalb, weil mich eine Fangruppe von denen am Würstchenstand vor der Nordkurve weggecheckt hat. Dadurch kam Senf auf meinen kostbaren Schal und ich weiß nicht, ob ich den waschen kann/sollte.



Oh man, was soll man dazu sagen. Ja, alle Frankfurter sind asozial...  
Ach ja, und den Schal kann man nur verbrennen.  
#
SGEalex93 schrieb:
"Wird eine enge Kiste gegen Frankfurt. Ich mag die nicht, alleine schon deshalb, weil mich eine Fangruppe von denen am Würstchenstand vor der Nordkurve weggecheckt hat. Dadurch kam Senf auf meinen kostbaren Schal und ich weiß nicht, ob ich den waschen kann/sollte.




Der Knaller schlechthin! Made my day  
Na, wäre ja wunderschön, wenn am Sonntag der 96-Schal erneut befleckt werden würde- mit einer deftigen Niederlade.
#
SGEalex93 schrieb:
"Wird eine enge Kiste gegen Frankfurt. Ich mag die nicht, alleine schon deshalb, weil mich eine Fangruppe von denen am Würstchenstand vor der Nordkurve weggecheckt hat. Dadurch kam Senf auf meinen kostbaren Schal und ich weiß nicht, ob ich den waschen kann/sollte.



wenn er nur senf auf seinen schal bekam dann war das kein check sondern eine aufforderung sich in den gästeblock zu begeben ...

und mit nem feuerzeug kriegt er die flecken weg ...  
#
schuppschwein schrieb:
SGEalex93 schrieb:
"Wird eine enge Kiste gegen Frankfurt. Ich mag die nicht, alleine schon deshalb, weil mich eine Fangruppe von denen am Würstchenstand vor der Nordkurve weggecheckt hat. Dadurch kam Senf auf meinen kostbaren Schal und ich weiß nicht, ob ich den waschen kann/sollte.



wenn er nur senf auf seinen schal bekam dann war das kein check sondern eine aufforderung sich in den gästeblock zu begeben ...

und mit nem feuerzeug kriegt er die flecken weg ...  




Wenn man so blöd ist und ausgerechnet vor der Nordwest seine Wurst verspeisen will, dann ist ein bisschen Senf auf dem Schal doch noch eine zärtliche Umarmung gewesen!
#
Ist es eigentlich legal, Senf zu foltern? Oder warum trauen sich die Hannoveraner dies öffentlich zuzugeben? Andererseits überlegen sie ja auch, die Beweisstücke zu vernichten.
#
Dazu fällt mir spontan das hier ein
http://www.youtube.com/watch?v=Jlb_5QSBNBQ
#
Ich fordere lebenslanges Stadionverbot für den Senf? Was erlaube Senf?  
#
prothurk schrieb:
schuppschwein schrieb:
SGEalex93 schrieb:
"Wird eine enge Kiste gegen Frankfurt. Ich mag die nicht, alleine schon deshalb, weil mich eine Fangruppe von denen am Würstchenstand vor der Nordkurve weggecheckt hat. Dadurch kam Senf auf meinen kostbaren Schal und ich weiß nicht, ob ich den waschen kann/sollte.



wenn er nur senf auf seinen schal bekam dann war das kein check sondern eine aufforderung sich in den gästeblock zu begeben ...

und mit nem feuerzeug kriegt er die flecken weg ...  




Wenn man so blöd ist und ausgerechnet vor der Nordwest seine Wurst verspeisen will, dann ist ein bisschen Senf auf dem Schal doch noch eine zärtliche Umarmung gewesen!  


Ich denke, mit der Kurve ist die heimische Nordkurve in Hannover gemeint.
#
reggaetyp schrieb:
prothurk schrieb:
schuppschwein schrieb:
SGEalex93 schrieb:
"Wird eine enge Kiste gegen Frankfurt. Ich mag die nicht, alleine schon deshalb, weil mich eine Fangruppe von denen am Würstchenstand vor der Nordkurve weggecheckt hat. Dadurch kam Senf auf meinen kostbaren Schal und ich weiß nicht, ob ich den waschen kann/sollte.



wenn er nur senf auf seinen schal bekam dann war das kein check sondern eine aufforderung sich in den gästeblock zu begeben ...

und mit nem feuerzeug kriegt er die flecken weg ...  




Wenn man so blöd ist und ausgerechnet vor der Nordwest seine Wurst verspeisen will, dann ist ein bisschen Senf auf dem Schal doch noch eine zärtliche Umarmung gewesen!  


Ich denke, mit der Kurve ist die heimische Nordkurve in Hannover gemeint.


Hab ich auch so verstanden! Versteh ich nur net so ganz!
#
Wieso muss eigentlich morgen der Winter in Hannover zurück kommen?  
#
captain_tsubasa schrieb:
Wieso muss eigentlich morgen der Winter in Hannover zurück kommen?    


Wieso, wer ist dieser Winter?
Und darf man das so einfach waehrend der Saison?
#
Afrigaaner schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Wieso muss eigentlich morgen der Winter in Hannover zurück kommen?    


Wieso, wer ist dieser Winter?
Und darf man das so einfach waehrend der Saison?


Ja, wenn der Winter vereinslos ist!  
#
Hier noch mal eine kleine Auswahl aus dem 96er-Forum. Teils gekürzt; eventuelle Entfremdungen waren jedenfalls nicht beabsichtigt - ach ja: Kommentar Nr. 3 gefällt   :

1. Was sagen den die User hier, die täglich in die Glaskugel schauen?

2. Geht die Schneekugel auch?  Die wird jedenfalls Sonntag schon mal kräftig geschüttelt. Beide Teams eignen sich als Schneefräsen, ich rechne mit einer Unterbrechung des Spiels zum Linien frei schippen bis hin zur Absage. Das Wort "Unwetter-Warnung" schwebt über Hannover als Zentrum des Spektakels. Sollte doch durch gespielt werden, geht es bestenfalls 2:1 für 96 aus, je nachdem, wie früh das "frühe" Tor fällt. Tippe eher ein Unentschieden, 1:1 oder so bei dem Wetter und habe da das Anschi-Spiel im Hinterkopf.

3. Schnee ist ein Vorteil für uns. Oder ein Nachteil, je nachdem wie das Spiel ausgeht.

4. Wir legen dem Adler recht früh zwei Eier ins Nest und bringen den
Sieg entspannt nach hause.

5. iwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir uns gegen die Adler zum Horst machen.......
#
Haliaeetus schrieb:
Hier noch mal eine kleine Auswahl aus dem 96er-Forum. Teils gekürzt; eventuelle Entfremdungen waren jedenfalls nicht beabsichtigt - ach ja: Kommentar Nr. 3 gefällt   :

1. Was sagen den die User hier, die täglich in die Glaskugel schauen?

2. Geht die Schneekugel auch?  Die wird jedenfalls Sonntag schon mal kräftig geschüttelt. Beide Teams eignen sich als Schneefräsen, ich rechne mit einer Unterbrechung des Spiels zum Linien frei schippen bis hin zur Absage. Das Wort "Unwetter-Warnung" schwebt über Hannover als Zentrum des Spektakels. Sollte doch durch gespielt werden, geht es bestenfalls 2:1 für 96 aus, je nachdem, wie früh das "frühe" Tor fällt. Tippe eher ein Unentschieden, 1:1 oder so bei dem Wetter und habe da das Anschi-Spiel im Hinterkopf.

3. Schnee ist ein Vorteil für uns. Oder ein Nachteil, je nachdem wie das Spiel ausgeht.

4. Wir legen dem Adler recht früh zwei Eier ins Nest und bringen den
Sieg entspannt nach hause.

5. iwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir uns gegen die Adler zum Horst machen.......


ganz klar die 5


Teilen