>

Alternativen zu Veh?

#
Nachdem Hübi in einem Interview erwähnte, dass man sich auch um Alternativen zu Armin Veh kümmern werde, würde mich an dieser Stelle mal eure Meinung dazu interessieren, sprich welche Alternativen denn so in Frage kämen.

Also Feuer frei

Hier mal meine Gedanken dazu:

Als erste Alternative sehe ich Christian Streich. Ich denke er würde vom Typ als auch von seiner Philosophie sprich seinem Offensiv Konzept sehr gut zur Eintracht passen.

Auch Holger Stanislawski wäre meiner Meinung nach ein geeigneter Kandidat, welcher menschlich als auch fachlich gut in die Riege HB & BH passen könnte, und sicher einen ähnlich guten Umgang wie AV mit der Mannschft pflegen würde. Auch ein Konzepttrainer sozusagen.

Tja und da wäre dann noch Mike Büskens. Ich halte Ihn vom Grundsatz her für einen guten Trainer. Seine Mentalität und Einstellung finde ich TOP. Ob er aber wirklich zur Eintracht passen würde, dessen bin ich mir nicht so sicher.

Um aber eines klar zu stellen: Am liebsten wäre mir immer noch ein Verbleib von Armin Veh, da ich Ihn nach wie vor für den besten Trainer für unsere Mannschaft halte.
Jedoch glaube ich so langsam nicht mehr daran das er bleibt, von daher werfe ich mal die Frage nach Alternativen in den Raum.
#
Es muss eine Frau werden...
#
Sprudel schrieb:
Es muss eine Frau werden...  


Gute Idee, am besten wäre Armins Frau
#
ok,dann will ich die bibi!
#
wenn Veh wirlich gehen sollte, soll es der Schui machen!!
#
Mirko Slomka wäre meine Idee.
#
ne frau? ok. gerda ballon  
#
grinch schrieb:
Mirko Slomka wäre meine Idee.


hat doch gerade erst verlängert.
#
grinch schrieb:
Mirko Slomka wäre meine Idee.


Der hat erst frisch verlängert. Eher verzichten die in Hannover auf den Schmadtke.
Außerdem brauchts den Thread nicht. Im UE sowieso nicht und im WK gibts schon einen Thread zum Thema möglicher Veh-Nachfolger.
#
Meine Mutti.
Seit mehr als 60 Jahren Eintrachtfanin.
Augenzeugin der Deutschen Meisterschaft und den Siegen gegen Glasgow.

Sehr nett und lustig.

Reicht doch allemal als Qualifikation.
#
Dass es wieder ein Deutscher wird halte ich für ausgeschlossen. Ich glaube, es wird wohl ein Italiener. Aber auch ein Afrikaner könnte es werden, warum auch nicht?

In ein paar Tagen wissen wir mehr.
#
wenn wir den spielstil der letzten wochen beihalten wollen,dann soll es friedhelm nochmal machen.
#
grossaadla schrieb:
grinch schrieb:
Mirko Slomka wäre meine Idee.


hat doch gerade erst verlängert.


Falls die Differenzen mit Schmadtke ausgeräumt sind, ist er sicherlich kein Thema aber falls nicht - kann man ihn im Hinterkopf behalten.
#
Tackleberry schrieb:
Dass es wieder ein Deutscher wird halte ich für ausgeschlossen. Ich glaube, es wird wohl ein Italiener. Aber auch ein Afrikaner könnte es werden, warum auch nicht?

In ein paar Tagen wissen wir mehr.


achtet einfach auf den qualm.
#
Bernd Schuster

Lässt offensiv spielen, kann seine Erfahrungen aus Spanien ins Fußballinternat mit einbringen und kann mit jungen Spielern umgehen
#
reggaetyp schrieb:
Meine Mutti.
Seit mehr als 60 Jahren Eintrachtfanin.
Augenzeugin der Deutschen Meisterschaft und den Siegen gegen Glasgow.

Sehr nett und lustig.

Reicht doch allemal als Qualifikation.


Würde die denn auch offensiv spielen lassen. Wenn nicht, will ich die net!


Teilen