>

Noten gegen Hannover 96

#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3,5 (die Qualität seiner Flanken hat spührbar nachgelassen)
Schwegler 4 (heute nicht wirklich sein Tag. aber gute Rettungsaktion auf der Linie)
Celozzi 3,5
Meier 3,5
Inui 4
Aigner 4
Matmour 5 (sorry, aber für mich einfach keinerlei 1.Liga-Format)

Lanig, Kittel, Lakic kamen für eine Benotung mMn zu spät. aber schön den Sonny mal wieder aufm Platz zu sehen. Bitte öfter und auch gern anstalle von Matmour

wie die Noten schon vermuten, war die Defensive, insbesondere die IV heute der Schlüssel zum Punkt.
Offensiv muss natürlich mehr gehen, mehr Mut und mal früher aus Tor schießen, dann klappts auch wieder.
Meiers Abseitstor war Pech, gegen Stuttgart klingelts wieder - mit Sicherheit!!
#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3
Schwegler 4
Celozzi 4
Meier 4
Aigner 5
Inui 4
Matmour 5

-> Lanig
-> Kittel
-> Lakic
#
Trapp - 3,0
Jung - 4,0
Zambrano - 2,5
Anderson - 2,0
Oczipka - 3,5
Schwegler - 3,0
Celozzi - 3,5
Meier - 3,5
Inui - 3,5
Aigner - 4,0
Matmour - 4,0
#
Trapp   2,5
Jung   3
Zambrano   2,5
Anderson   2
Oczipka   3
Schwegler   3,5
Celozzi   3,5
Meier   3,5
Inui   3
Aigner   4
Matmour   5
#
Trapp  2.5
Jung 3 - auch ein Verteidiger darf aufs Tor schiessen !!
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka   3.5
Schwegler 3  Tor verhindert  
Celozzi 3.5
Meier 3.5
Inui 4 eigentlich nicht schlecht -aber die  Schüsse aufs Tor  
Aigner 4
Matmour 4.5 - gefährlich wie immer
#
Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 2,5
Anderson 1,5
Oczipka 4
Schwegler 2
Celozzi 3,5
Meier 4
Inui 3,5
Aigner 3,5
Matmour 3,5
#
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3,5
Schwegler 3
Celozzi 3,5
Meier 4,5
Inui 3,5
Aigner 4
Matmour 5
#
Torwart und Innenverteidigung super (2), Rest schwach (4-4,5).

Leider ist der Schiri 3-4 mal auf den Schmierendarsteller Pinto reingefallen.  Für mich das größte ArschIoch der Liga. Zum Glück fiel aus den Freistößen kein Tor.
#
Trapp - 1,5
Jung - 3
Anderson - 2,5
Zambrano - 3
Oczipka - 3,5
Schwegler -3,5
Celozzi - 3
Inui - 3
Meier - 3
Aigner - 3
Matmour - 3,5
#
Trapp eine 1 vorne? Einen Ball gehalten, der im Prinzip genau auf ihn ging. Und beim vermeintlichen 1:0 der 96er hat er sich verschätzt. Ansonsten nichts zu tun gehabt, womit er sich eine gute Note hätte verdienen können.
#
Trapp - 2.5
Jung - 3.0
Zambrano - 2.0
Anderson - 1.5
Oczipka - 3.0
Schwegler - 3.0
Celozzi - 3.0
Meier - 3.5
Inui - 4.0
Aigner - 4.0
Matmour - 4.0

Lanig - keine Note
Kittel - keine Note
Lakic - keine Note
#
Trapp: 2
Jung: 3
Zambrano: 2,5
Anderson: 2
Oczipka: 4
Schwegler: 3
Meier: 3,5
Inui: 3,5
Celozzi: 4
Aigner: 4,5
Matmour: 4,5
#
trapp 2,5
jung 3
bamba 1,5
zambrano 1,5
oczipka 4
schwegler 3
celozzi 4
inui 3
meier 4
aigner 4
matmour 4,5
#
Trapp 3,0
Kaum geprüft. Machte ab und zu mit seinen ungenauen Abschlägen keinen guten Eindruck.

Jung 3,5
Defensiv war das ok. Offensiv in der ersten Halbzeit bemüht, in der Zweiten nicht mehr beteiligt.

Zambrano 2,0
Viele intensive Zweikämpfe mit Diouf. Hat sich nicht provozieren lassen.

Anderson 2,0
Defensiv mehrfach gut geklärt. Insgesamt auch von ihm ein starkes Spiel.

Oczipka 3,5
Vorbei die Zeiten, als er bis zur Grundlinie durchging und scharfe Flanken brachte. Alles passiert ohne Zug und gefühlt leider in Zeitlupe.

Schwegler 3,5
Ist nicht mehr der überragende Stratege, der er in der Hinrunde noch war. Bemüht war er zwar, aber die tollen öffnenden Bälle sucht man schon die gane Rückrunde vergebens.

Celozzi 3,5
Grundsätzlich ordentlich. Ist im Vergleich zu seinen Mitspielern weder aufgefallen noch abgefallen. Man kann ihn jeder Zeit bringen ohne Bedenken. Das ist wichtig.

Meier 3,5
Bei dem Abseitstor, dass eher gleiche Höhe war, natürlich mit Pech. Ansonsten bemüht, aber ein paar mal zu oft das Tempo rausgenommen.

Inui 3,0
Trotz viel Leerlauf unser bester Offensivspieler, den er versucht auch mal ins 1 gegen 1 zu gehen und er spielt mal den riskanten Pass.

Aigner 4,0
Bemüht aber sehr glücklos.

Matmour 4,0
Siehe Aigner.


Fazit
Ein Punkt in Hannover ist grundsätzlich vollkommen in Ordnung. Dazu ist die Defensive deutlich stabiler geworden als in der Hinrunde. Leider ist die Offensive dabei vollkommen auf der Strecke geblieben. Man hat irgendwie auch das Gefühl, dass in der Offensive einfach der Plan B fehlt. Gefühlt würde ich sagen, es wird Zeit für das Saisonende. Es wirkt irgendwie als wäre die Luft raus.
#
Trapp 3,0
Jung 3,0
Anderson 2,5
Zambrano 2,5
Oczipka 3,5
Schwegler 3,0
Celozzi 3,5
Inui 3,0
Meier 3,5
Aigner 3,5
Matmour 4,0
#
Trapp: 2.5 gute Paraden genau zwei mehr nicht zu tun gehabt.

Jung: 3.0 erste Halbzeit deutlich besser als in der zweiten, besonders offensiv

Anderson: 2.0 richtig stark

Zambrano: 2.0 nur einmal etwas zu spät ansonsten stark

Oczipka: 4.0 wo sind seine Flanken der schnelle Vorstoß? Technische Fehler und abspielfehler.

Schwegler: 3.0 heute nicht so toll aber solide

Inui: 3.5 naja sollte mal in seine Schüsse mehr Power legen, das war nur ne Rückgabe.

Meier: 4.0 arbeitstor und sonst??? Harmlos vorne hinten ok.

Aigner: 4.0 viel gelaufen wenig Ertrag

Matmour: 5.0 sorry schwach das hat nix mit Fussball zu tun.

Kittel: kam zu spät aber könnte Matmour verdrängen.
Lanig: kam zu spät aber seht sicher und solide
Lakic: kam zu spät Hoffnung für die nächsten Spiele
#
Trapp: 3 wirkte sicher und hielt den schuss von diouf gut. war allerdings auch eine pflichtaufgabe. sonst nicht gefordert. versteh nur nicht, warum er das spiel nicht einfach mal schnell macht, ein paar situation gabs da eigentlisch schon. allerdings kann man sowas im stadion sicher besser beurteilen...

Jung: 3 war okay, nach hinten recht sicher, nach vorn hätte etwas mehr nicht geschadet, gerade wenn man in so einem system spielt.

Zambrano: 3+ hatte diouf über weite strecken gut im griff, dennoch waren da hier und da mal ein paar leichtsinnsfehler dabei. insgesamt aber ordentlich, mehr als eine chance hatte hannover glaub ich nicht.

Anderson: 2+ bockstarkes spiel, hinten absolut fehlerfrei und resolut, bügelte ab und an für die kameraden aus, auch im spielaufbau ordentlich. bester mann auf dem platz und seine beste saisonleistung mMn. für ne 1 hätte er noch etwas öfter gefordert werden müssen...

oczipka: 3- defensiv über weite strecken ganz gut, nach vorn war das heute zu wenig. ich versteh nur nicht warum ihm so oft die bälle bei der annahme verpringen. zu unkonzentriert? zu überspielt?

schwegler: 4+ defensiv war das gut, und das ist auch seine hauptaufgabe in dem system, aber es kann nicht sein, dass er dem gegner so viele bälle in die füße spielt. kennt man von ihm so nicht. etwas erschreckend die szene als er kurz vor ende stehend ko war und nicht mehr zum gegenspieler rennen konnte.

celozzi: 3- joa, im ersten abschnitt ordentlich, im zweiten dann nur noch selten zu sehen.

meier: 4 macht ein tor, dafür dass es aberkannt wurde, kann er nix. ansonsten besser nicht wieder auf der position, das war nix.

inui: 3 bei der bewertung tu ich mich ein bisschen schwer. einerseits absolut unkonzentriert die ersten 30 minuten, und im zweiten abschnitt die letzte halbe stunde gar nicht mehr zu sehen, andererseits war er an ausnahmslos allen gefährlichen situationen beteiligt. tolle flanke auf meier, tolles dribbling mit  weltklassepass auf jung und auch bei den anderen szenen war er direkt beteiligt.

aigner: 4- hatte ab und an mal ein paar gute momente, ansonsten abgemeldet.

matmour: 5+ hatte es schwer, aber ich versteh da veh einfach nicht. bei matmour weißt du genau dass er mühe hat, in der liga mitzuhalten, dazu auf ner position die nicht seine ist. du merkst dass ers versucht, aber es reicht halt einfach nur sehr bedingt. warum stellt er dann nicht einfach kittel in den sturm, viel schlechter machen kann ers auch nicht...
#
bluerider schrieb:
Trapp: 2.5 gute Paraden genau zwei mehr nicht zu tun gehabt.

Jung: 3.0 erste Halbzeit deutlich besser als in der zweiten, besonders offensiv

Anderson: 2.0 richtig stark

Zambrano: 2.0 nur einmal etwas zu spät ansonsten stark

Oczipka: 4.0 wo sind seine Flanken der schnelle Vorstoß? Technische Fehler und abspielfehler.

Schwegler: 3.0 heute nicht so toll aber solide

Inui: 3.5 naja sollte mal in seine Schüsse mehr Power legen, das war nur ne Rückgabe.

Meier: 4.0 arbeitstor und sonst??? Harmlos vorne hinten ok.

Aigner: 4.0 viel gelaufen wenig Ertrag

Matmour: 5.0 sorry schwach das hat nix mit Fussball zu tun.
Cellozi: 3.0 sehr solide
Kittel: kam zu spät aber könnte Matmour verdrängen.
Lanig: kam zu spät aber seht sicher und solide
Lakic: kam zu spät Hoffnung für die nächsten Spiele
#
Trapp 3
Jung 3.5
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3.5
Schwegler 4
Celozzi 3,5
Meier 4
Inui 4
Aigner 4.5
Matmour 5
#
Kadaj schrieb:


matmour: 5+ hatte es schwer, aber ich versteh da veh einfach nicht. bei matmour weißt du genau dass er mühe hat, in der liga mitzuhalten, dazu auf ner position die nicht seine ist. du merkst dass ers versucht, aber es reicht halt einfach nur sehr bedingt. warum stellt er dann nicht einfach kittel in den sturm, viel schlechter machen kann ers auch nicht...  


Seh ich ganz genauso. Er verschleppt das Tempo, wenn mal Platz ist. Kein Zug und keine Torgefahr nach vorne.


Teilen