>

Noten gegen Hannover 96

#
Trapp: 3
Jung: 3
Zambrano: 2,5
Anderson: 2
Oczipka: 3,5
Schwegler: 3
Meier: 3,5
Celozzi: 3,5
Inui: 3
Aigner: 4
Matmour: 4,5
#
Guten Morgen Deutschland

Hier die Noten aus dem warmen Sueden

Trapp: 3
Jung: 3
Zambrano: 2
Anderson: 2
Oczipka: 3
Schwegler: 3
Meier: 3
Celozzi: 3
Inui: 3
Aigner: 4
Matmour: 5
#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 4
Schwegler 3,5
Celozzi 4
Meier 4
Aigner 4
Inui 3,5
Matmour 4

-> Lanig
-> Kittel
-> Lakic
#
Trapp: 2 Auch wenn er fast beschäftigungslos war. Dass was kam, war gut gelöst.
Jung: 3 Hinten solide und vorne oft auffällig. Nur die letzte Aktion von ihm stimmt nicht. Auch am Sonntag wieder gemeint, er ist ein neuer Linksfuss und zwei mal erfolglos drauf gehalten
Zambrano: 2 Man hat gesehen, wie Hannover versucht hatte, Zambrano zu provozieren. Er hat sich aber relativ ruhig verhalten und mal wieder eine gute Leistung gezeitl
Anderson: 1,5 Der Junge hat sich seit der Bauchmuskelverletzung richtig gemacht. Die Absprache mit Zambrano ist sehr gut.
Oczipka: 3,5 Unsaubere Ballannahmen und nach vorne so gut wie keine Impulse gesetzt. Flanken und Freistöße generell kaum noch gefährlich.
Schwegler: 2,5 Das Hannover so gut wie keine Torchance hatte, spricht Bände
Meier: 3 Hat viel geholfen, den Spielaufbau anzukurbeln. War auch der einzige, der zusätzlich noch Torgefahr ausgestrahlt hatte. Ist ein Opfer der defensiveren Spielweise geworden.
Celozzi: 3 Solide Arbeit. Leider mehr in der Defensive zu finden gewesen, also nach vorne Impulse zu setzen.
Inui: 3 Da sind Licht und Schatten dicht beieinander. Auf jeden Fall schafft er es als Einzige in den gegnerischen Abwehrreihen für Unruhe zu sorgen. Schade, dass der Pass auf Meier nicht zu dem verdienten Tor geführt hatte. Aber bitte noch mal Torschüsse üben. Das sind ja Schüsschen, die da raus kommen
Aigner: 4 War wirklich bemüht, aber auch ihm fehlt ein wenig das Glück
Matmour: 4,5 Das war ja mal sowas von nix. Da hätte ich früher reagiert. Drei mal hatte er mich fast verzweifelt, als sich Leute beim Konter gut frei gelaufen hatten und er den einfachen Pass nicht gespielt hatte. Ansonsten null Torgefahr und für keine Überraschungsmomente gesorgt. Das war eigentlich sein Paradeposition aber wenn selbst da nichts kommt.

Lanig:-
Kittel:-
Lakic:-

An Oczipka sieht man ganz deutlich, dass wir nach dem Dortmundspiel vorsichtiger spielen. Die Abwehr hat sich jetzt so stabilisiert, dass wir nicht mehr 3-4 Tore schießen müssen, um ein Spiel zu gewinnen. Dafür bekommt die Offensive kaum noch Unterstützung.

Schiri: 4,5 Also mir war unbegreiflich wie oft der Diouf foulen durfte. Dazu noch zwei Abseitsentscheidungen, die keine waren und eine davon hätte zum Tor geführt. Ansonsten kam es mir so vor, dass er viel gegen uns gepfiffen hatte, bzw. nicht gepfiffen hatte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:

zambrano sds    wie kann man denn nicht sehen, dass sein nebenmann ein gutes stück besser war? die cellozi note versteht auch wer will... ansonsten passts schon.


Das sehe ich genauso. Was soll Bamba eigentlich noch alles machen, bis er die Anerkennung erfährt, die er verdient hat?


Lass' mal, sonst gibt es nur wieder Gerüchte, wer alles an ihm dran sein soll. Intern erfährt er die Wertschätzung mit Sicherheit und völlig zu recht.
#
Trapp: 3
Im Grunde nicht bewertbar
.
Jung: 3
Defensiv in Ordnung. Offensiv ging so.

Anderson: 1,5
Hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und zig mal den letzten Hannover Pass abgefangen. Für mich der beste Spieler heute.

Zambrano: 2,5
Auch ordentlich

Oczipka:3
Bei ihm sieht man ein bißchen das Dilemma der Rückrunde. Die Defensive ist sehr stabil geworden, die Gegner kommen (sofern sie nicht Dortmund heißen) nur zu wenig Torchancen. Wir allerdings auch. Das eine hängt wie ich finde unmittelbar miteinander zusammen. Wir stehen etwas weiter hinten und spielen lieber noch einmal hinten rum, anstatt mit Vollgas nach vorne, wie in der Hinrunde. Tja und dieses Schicksal ereilt nun auch den "Verteidiger mit den meisten Vorlagen seit Kicker-Aufzeichnung". Defensiv gibt es nur noch wenig an ihm zu mecker. Aber der Zug nach vorne fehlt irgendwie.


Schwegler: 3,5
Nicht nur Schwegler fehlt Rode. Auch Rode fehlt Schwegler, der, auch System bedingt, sich nicht so nach vorne Einschalten konnte wie sonst.

Meier: 3,5
Bei Toren gebe ich eine Note besser. Muss ich auch hier machen, Ansonsten wohl wirklich auf der falschen Position unterwegs.

Celozzi: 3,5
Ordentlich ohne zu Glänzen.

Inui: 3,5
Hatte der in der Hinrunde nicht noch nen Abschluss. Im Moment wird gefühlt jeder Schuss ein Kullerball genau zum Keeper. Ansonsten brachte er immer wieder Unruhe rein, wenn auch deutlich weniger als gegen Gladbach.

Aigner: 4
Darf hoffentlich bald wieder auf seiner angestammten Position spielen.

Matmour: 4,5
Ich weiß nicht wie fit Lakic war und sehe ihn deutlich lieber als Occean. Von daher kann ich gegen seine Aufstellung nix sagen. Hoffe aber mal, dass Lakic wieder gegen Stuttgart spielt.
#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 2
Anderson 2+
Oczipka 3
Schwegler 3
Celozzi 3
Meier 3
Aigner 4
Inui 3
Matmour 4
#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3,5
Schwegler 3,5
Celozzi 4
Meier 4
Aigner 4,5
Inui 4,5
Matmour 5

-Lanig
-Kittel
-Lakic
#
Trapp: 4
Wackler beim vermeindlichen Gegentor - Abschläge zeitweise sehr zögerlich machte dadzrch ofzt das Spiel langsam .. allerdings kann es daran liegen dass wir niocht schnell genug umschalten konnten ( wollten )
.
Jung: 4 Die Flanke muss er noch bringen - gefiel mir heute nicht so

Anderson: 2
starkes defensiv Spiel ein garant für die 0 hinten

Zambrano: 2,5
Auch ordentlich

Oczipka:4

Klar steht er tiefer und damit weniger auffällig nach vorne. Das ist taktisch bedingt, finde aber gerade ihm nimmt man damit seine eigentliche Stärke weil er defensiv nur Durchschnitt ist offensiv aber als Linksverteidiger bärenstark.


Schwegler: 3,5
Mühte sich aber auch oft im Abschluss unglücklich - der letzet Pass kommt seltener an.

Meier: 4
Völlig falsch auf der Seite aufgehoben meiner Meinung nach.. macht noch das beste draus . In der Vorrunde macht er in so einem Spiel ein Tor.

Celozzi: 3,5
Guter Durchschnittweiterhin Flanken üben..

Inui: 3
.Vom Spielwitz iund den Ideen her bester Frankfurter aber der Abschluss .. ohjee-

Aigner: 4
Auch er hatte wie Meier mit seiner Position Probleme die man deutlich gesehen hat

Matmour: 4,5
Bemüht aber irgendwie auch ein Fremdkörper .. bräuchte mal wieder ein Tor fürs Selbstvertrauen.
#
Trapp:  3+
Jung: 4+
Zambrano:  2+
Anderson 2+
Oczipka 4+
Schwegler 3
Celozzi 3
Meier 3-
Inui 3
Aigner 4-
Matmour 4-
#
Hier wieder die Mittelwerte der im Forum vergebenen Noten:
Das Spiel erhielt gemessen an der Bewertung der Spieler die Note 3,19

Und das sind die Mittelwerte der ersten 40 Bewertungen nach Noten aufsteigend:
Anderson....1,91
Zambrano...2,23
Trapp..........2,63
Schwegler....3,09
Jung............3,11
Inui..............3,25
Oczipka......3,45
Celozzi........,49
Lanig...........3,50
Meier...........3,50
Aigner..........4
Matmour.....4,45
In der Hinrunde stand bei der Spielewertung nach dem 8. Spiel  7x eine 2 vor dem Komma und 1x eine 3 (Gladbach), in der Rückrunde ist es genau umgekehrt: 7 Spiele wurden mit 3+x  und nur 1 Spiel mit  2+x (HSV) bewertet.
Außerdem fällt im Vergleich auf, dass sich Anderson und Zambrano um rund 0,5 Punkte verbessert haben, während Meier und Rode (hat jetzt nicht gespielt) sich um 1 ganzen Punkt verschlechtert haben.
Kommentar:  
#
Granitkopp schrieb:
Torwart und Innenverteidigung super (2), Rest schwach (4-4,5).

Leider ist der Schiri 3-4 mal auf den Schmierendarsteller Pinto reingefallen.  Für mich das größte ArschIoch der Liga. Zum Glück fiel aus den Freistößen kein Tor.


das ist mir zu diesem oscarpreisträger auch eingefallen!
#
Trapp 2,5
Jung 3,5
Zambrano 2,0
Anderson 2,0
Oczipka 4,0
Schwegler 3,0
Celozzi 3,5
Meier 3,5
Inui 3,0
Aigner 4,0
Matmour 4,0
#
Trapp 3

Jung 3,5
Zambrano 2
Anderson 1,5
Oczipka 3

Schwegler 2,5
Celozzi 3,5
Meier 4
Inui 3,5

Aigner 4,5
Matmour 5
#
Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3,5
Schwegler 2,5
Celozzi 4
Meier 3,5
Inui 3
Aigner 4,5
Matmour 5
#
Trapp 2,5
Jung 3
Anderson 2
Zambrano 2
Oczipka 3,5
Schwegler 3,5
Celozzi 3,5
Inui 3
Meier 4
Aigner 4,5
Matmour 4,5
#
Trapp 3,0
Jung 3,0
Anderson 2,0
Zambrano 2,5
Oczipka 3,5
Schwegler 3,0
Celozzi 3,5
Inui 3,0
Meier 3,5
Aigner 3,5
Matmour 4,0
#
Trapp 2,5
Jung 3,5
Anderson 2
Zambrano 2
Oczipka 3,5
Schwegler 3,5
Celozzi 3
Inui 4
Meier 4
Aigner 4,5
Matmour 5
#
... immerhin fühlt man sich nicht so alleine, die meisten sahen in Matmour den schwächsten Adler.
Was mich nun aber dennoch wurmt: das haben mit Sicherheit einige kommen sehen.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:

zambrano sds    wie kann man denn nicht sehen, dass sein nebenmann ein gutes stück besser war? die cellozi note versteht auch wer will... ansonsten passts schon.


Das sehe ich genauso. Was soll Bamba eigentlich noch alles machen, bis er die Anerkennung erfährt, die er verdient hat?


Bei  mir hat er sie längst erfahren. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass Bamba eine dermaßen gute Erstligarunde spielen kann. Da lag ich wieder mal falsch.




Teilen