>

Was passiert eigentlich mit den alten Trikots?

#
Gude!

Was passiert eigentlich mit den ganzen Trikots im Fanshop, wenn eine Spielzeit beendet wird? Werden die dann einfach verschenkt, weggeworfen, nach Afrika verschickt? Finde nämlich das ein oder andere Trikots aus dem 90ern ganz geil, und würde gerne wissen, ob Trikots von damals in irgendeinem Fanshop-Lager liegen und endlich auf den Verkauf warten ,-)
#
Gegen Saisonende wird doch stets versucht, durch Rabattaktionen den Lagerbestand auf Null zu bringen.
#
horstihorsti1 schrieb:
Gegen Saisonende wird doch stets versucht, durch Rabattaktionen den Lagerbestand auf Null zu bringen.


Das gelingt aber doch nicht immer, nehme ich an. Was passiert also mit denen, die im Lager bleiben?
#
TomHengst schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Gegen Saisonende wird doch stets versucht, durch Rabattaktionen den Lagerbestand auf Null zu bringen.


Das gelingt aber doch nicht immer, nehme ich an. Was passiert also mit denen, die im Lager bleiben?


Die werden unter all jenen verlost, die die dümmsten Fragen im Forum stellen - deine Chancen stehen gut
#
TomHengst schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Gegen Saisonende wird doch stets versucht, durch Rabattaktionen den Lagerbestand auf Null zu bringen.


Das gelingt aber doch nicht immer, nehme ich an. Was passiert also mit denen, die im Lager bleiben?



Sie werden wie früher die Strickpullis aufgeribbelt und neu gestrickt.




Gruß

littlecrow


P.S. Ich würde ja bei der Sendung mit der Maus fragen - oder bei der Eintracht.

Gruß

littlecrow
#
Ich finde die Frage garnicht so dämlich. Wenn ich mich an besonders hässliche Trikots wie zB das aus der Saison 2004/05 erinnere, kann ich mir nicht vorstellen, dass die restlos abverkauft werden.
#
Das ist ein Geheimnis... und wenn ich dir das verrate muss ich dich leider umbringen.
#
Grabi65 schrieb:
TomHengst schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Gegen Saisonende wird doch stets versucht, durch Rabattaktionen den Lagerbestand auf Null zu bringen.


Das gelingt aber doch nicht immer, nehme ich an. Was passiert also mit denen, die im Lager bleiben?


Die werden unter all jenen verlost, die die dümmsten Fragen im Forum stellen - deine Chancen stehen gut


 
#
Die werden in einem Offenbacher Museum ausgestellt, um denen da drüben mal zu zeigen, was eine ordentliche Fußballmannschaft ist. Was ich so gehört habe, sind aber die meisten Trikots freiwillig abgehauen und haben sich in Kuba zur Ruhe gesetzt, mit der Begründung

"In Offenbach mag ich net lebbe"

#
Knueller schrieb:
Ich finde die Frage garnicht so dämlich. Wenn ich mich an besonders hässliche Trikots wie zB das aus der Saison 2004/05 erinnere, kann ich mir nicht vorstellen, dass die restlos abverkauft werden.  


Die Frage ist aber hier dämlich, wie immer. Eine mail an den Fanshop wäre da deutlich effektiver.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Die werden in einem Offenbacher Museum ausgestellt, um denen da drüben mal zu zeigen, was eine ordentliche Fußballmannschaft ist. Was ich so gehört habe, sind aber die meisten Trikots freiwillig abgehauen und haben sich in Kuba zur Ruhe gesetzt, mit der Begründung

"In Offenbach mag ich net lebbe"

 


Dabei würden sich die Oxxen sicher freuen mit unseren alten Trikots rumzulaufen. Das spart ne Menge Geld und sichert somit vll sogar die Lizenz für ein weiteres Jahr Spitzenfußball in der Kreisklasse Hessen
#
Der Fanshop hat leider net auf meine Mail geantwortet :neutral-face
#
Der Große Lagerraum unterm Stadion hat noch Trikotsätze der letzten 114 Jahre. Wer mal so nah an die Oberen rankommt, der darf ihn besichtigen und sich ein paar aussuchen... So war das früher.
Die beiden Schlüssel verwalten Rainer Falkenhain und Matthias Ohms, der hat seinen Schlüssel allerdings zusammen mit den Detari-Millionen verlegt. Daher müssten wir uns mal zusammentun und uns da irgendwie durch die Tür flexen!

Was passiert in den letzten Jahren?
Reste finden sich in den Onlineshops und zu reduzierten Preisen in den Shops Riederwald/Stadion! Irgendwann sind diese vergriffen und dann ist Feierabend.
Größere Restbestände gibt es da nicht. Gerade aus den 90ern nicht mehr. Vielleicht hat irgendein altes Sportgeschäft noch etwas im Lager, aber mach dir keine großen Hoffnungen... Inzwischen ist man bei der Eintracht auch zumindest so professionell, dass man sich darum kümmert seine Restbestände zu verkloppen und sie nicht Jahrzehnte irgendwo rumliegen zu lassen.


Teilen