>

SAW 13.03.13 - Gebabbel - auf gehts....

#
Aragorn schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
propain schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der Größenwahn bei Fans und Spieler kennt in Frankfurt keine Grenzen.

Man redet nach 5 torlosen Spielen von der Championsleague-Quali.

Da mußte ich lachen.


Allerdings, wie utopisch! Ich meine, wir sind 0 Punkte und von der Tordifferenz dann auch noch 0 Tore hinter dem CL Quali Platz und haben noch ein Heimspiel gegen Schalke, das momentan auf Platz 4 steht. Da müsste wohl jeder lachen...


Du hast das "Prinzip Hyundai" auch noch nicht verstanden.
Ich erklärs dir:

Verliert die Mannschaft in den kommenden Wochen an Boden, sagt er: Ich habs immer gesagt.
Gewinnt sie dagegen, sagt er:
Die Mannschaft hat sich auf meinen Rat hin in den Allerwertesten gebissen und ich habe auf diese Weise den Umschwung nicht nur erwirkt, sondern auch noch - wieder einmal, wie eigentlich immer - recht behalten.

Hyundaii30 schrieb:
Klar ist es noch möglich, aber nach so einer Serie sollte man sich lieber in den allerwertesten beißen und mal nach unten statt nur nach oben zu schauen.  


Siehste?


Hyunddaii30 ist eben nach allen Seiten offen ...um nicht zu sagen "hinten ist er völlig offen" ...you know what I mean? ,-)  


Las solche zweideutigen Äußerungen, sonst nerve ich richtig.





Meine Äußerung war eindeutig ...

und noch mehr nerven geht wohl kaum



Was wirklich nervt sind die Leute die seitenweise auf die Beiträge des Koreaners "eingehen" und damit jeden Thread zerstören.


Danke.

Lasst ihn doch schwätzen, sobald die Jungs wieder gewinnen schreibt er doch eh nix mehr.


Wenn´s ja so wäre!  


Wir gewinnen gegen Stuttgart und Schlacke06 vergeigt nach dem vergurkten CL-Spiel, weil die das nicht verknusen können, daß sie rausgeflogen sind!  


Durchaus möglich, aber das meinte ich nicht
#
Hyundaii30 schrieb:
Der Größenwahn bei Fans und Spieler kennt in Frankfurt keine Grenzen.

Man redet nach 5 torlosen Spielen von der Championsleague-Quali.

Da mußte ich lachen.
Klar ist es noch möglich, aber nach so einer Serie sollte man sich lieber in den allerwertesten beißen und mal nach unten statt nur nach oben zu schauen.  


Wer hat das gesagt? Richtig, Bamba. Und der ist Teil einer der besten Abwehrreihen der Rückrunde. Außerdem spielen wir guten Fußball - es fehlt derzeit einfach das nötige Torschussglück. Aber das kommt wieder.

Außerdem dürfen und sollen wir Fans doch träumen - Befehl vom Cheftrainer!

Also, mach' Dich locker, der Abstieg ist vermieden, wir können den Rest der Saison genießen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
]
Die Bayern kann man immer schlagen.... überall!    


Im Äppler trinken aufm Oktoberfest
#
In Leverkusen knirscht's, Hyypiä will lieber alleine
Wenn Veh uns wie Pirmin meint verlässt, dann fänd ich Lewandowski keine schlechte Wahl als Ersatz
Herr Hübner, bitte schon mal vorfühlen
#
philadlerist schrieb:
In Leverkusen knirscht's, Hyypiä will lieber alleine
Wenn Veh uns wie Pirmin meint verlässt, dann fänd ich Lewandowski keine schlechte Wahl als Ersatz
Herr Hübner, bitte schon mal vorfühlen


Muss wohl zurückrudern. Hyypiä Bemerkung über Lewandowski hat wohl mal wieder ein übereifriger Journalist erfunden - und zwar vom Dummblatt mit den vier Buchstaben.

Auf fußballtransfer steht, dass Ginczek (zz bei Pauli, 12 Tore) vom BVB im Sommer abgegeben werden soll. Da wir Volland eher nicht kriegen, fänd ich den ganz gut. Hat mir schon in Bochum gefallen. Groß, schnell, ballsicher, torgefährlich und durchsetzungsfähig - und jung! Wenn der mal nicht ins Profil passt ,-)
#
philadlerist schrieb:
philadlerist schrieb:
In Leverkusen knirscht's, Hyypiä will lieber alleine
Wenn Veh uns wie Pirmin meint verlässt, dann fänd ich Lewandowski keine schlechte Wahl als Ersatz
Herr Hübner, bitte schon mal vorfühlen


Muss wohl zurückrudern. Hyypiä Bemerkung über Lewandowski hat wohl mal wieder ein übereifriger Journalist erfunden - und zwar vom Dummblatt mit den vier Buchstaben.

Auf fußballtransfer steht, dass Ginczek (zz bei Pauli, 12 Tore) vom BVB im Sommer abgegeben werden soll. Da wir Volland eher nicht kriegen, fänd ich den ganz gut. Hat mir schon in Bochum gefallen. Groß, schnell, ballsicher, torgefährlich und durchsetzungsfähig - und jung! Wenn der mal nicht ins Profil passt ,-)



Weshalb, sollten wir Volland nicht bekommen???
#
SermoTrier schrieb:
philadlerist schrieb:
philadlerist schrieb:
In Leverkusen knirscht's, Hyypiä will lieber alleine
Wenn Veh uns wie Pirmin meint verlässt, dann fänd ich Lewandowski keine schlechte Wahl als Ersatz
Herr Hübner, bitte schon mal vorfühlen


Muss wohl zurückrudern. Hyypiä Bemerkung über Lewandowski hat wohl mal wieder ein übereifriger Journalist erfunden - und zwar vom Dummblatt mit den vier Buchstaben.

Auf fußballtransfer steht, dass Ginczek (zz bei Pauli, 12 Tore) vom BVB im Sommer abgegeben werden soll. Da wir Volland eher nicht kriegen, fänd ich den ganz gut. Hat mir schon in Bochum gefallen. Groß, schnell, ballsicher, torgefährlich und durchsetzungsfähig - und jung! Wenn der mal nicht ins Profil passt ,-)



Weshalb, sollten wir Volland nicht bekommen???



Ich würde mich sehr wundern, wenn der nicht schon längst auf den Zetteln von den Vereinen steht, die Caio-ablösen als Gehälter bezahlen.
Was aber nicht heißt, dass ich mich nicht wahnsinnig freuen würde, wenn BH so eine Granate zu uns locken könnte.
#
Mainhattener schrieb:
eintracht069 schrieb:
Mainhattener schrieb:
eintracht069 schrieb:
Etihad als Sponsor?

Da muss Fiat sich aber warm anziehen    


Da wäre ich mir nicht so sicher.


Wenn Veh nochmal 5 Mio. mehr Etat fordert, denke ich wird der zahlungskräftigere Sponsor den Vorzug erhalten.

Und beim finanziellen Spielraum vermute ich Etihad > Fiat. Kann mich aber auch täuschen    


Fiat sollte Zahlungskräftiger sein.
Hab mal nach den Bilanzen geschaut
Bilanzen 2011

Etihad:
-Umsatz 4,1 Millarden $ (ca 3.2 Miliarden €)
-Gewinn 14 Mio $ (ca.11Mio€)

Fiat:
-Umsatz 60 Miliarden €
-Gewinn 1,6 Miliarden €
(Netto Summen)

Quellen:
http://www.airliners.de/verkehr/verkehrszahlen/etihad-schafft-gewinnschwelle/26348
http://wirtschaftsblatt.at/home/boerse/wien/1226479/index


Die Frage ist aber nicht, wer mehr bezahlen kann, sondern wer mehr bezahlen will. Und da könnte evtl. Etihad wieder vorne sein, wenn man die Marke in Deutschland (Europa?) offensiver bewerben will.


Teilen