>

Fgv Nr. 218 erscheint - Abenteuer Baku / Eintracht TV / Reiseplanung Europa u.a.

#
Die Nr. 218 - von "Fan geht vor" erscheint zum Heimspiel am 28. September gegen den Hamburger SV und wird vor Spielbeginn an den Stadioneingängen sowie in den Fanartikelverkaufsstellen der Eintracht verkauft. Die Abos werden am Mittwoch, den 25. September, verschickt. Erhältlich ist die Ausgabe aber selbstverständlich auch ab Donnerstag oder Freitag in den bekannten Verkaufsstellen in Frankfurt und Wiesbaden.

Themen der 48-seitigen Ausgabe sind u.a.:

- Eintracht aktuell: Fokus Bundesliga / Reiseplanung Europa
- Vorstellung der Neuzugänge, Teil 2
- Abenteuer Baku, Erlebnisbericht der Auswärtsfahrt nach Aserbaidschan
- Zum Start von Eintracht TV: Nachgefragt bei Jan-Martin Strasheim
- Tradition zum Anfassen: Ein Abend für Dietrich Weise im Eintracht-Museum
- Drei Gerichtsurteile um Fans und Sicherheitskräfte
- Abschied von Kurt E. Schmidt
- insgesamt 10 Erlebnisspielberichte
- sowie die bekannten Kolumnen und Rubriken u.a.
Preis: 1,00 EUR.

*Der Postversand (zzgl. 1,20 EUR für den Versand) erfolgt nur nach Vorkasse.
Mehr Infos unter www.fan-geht-vor.de


#
Ausgabe gut wie immer . Allerdings würde mich durchaus interessieren, bei welchem EFC auf dem Weg nach Stuttgart im Bus Nazimusik gespielt wurde. Da besteht kein Grund zur Verschwiegenheit.
#
brockman schrieb:
Ausgabe gut wie immer . Allerdings würde mich durchaus interessieren, bei welchem EFC auf dem Weg nach Stuttgart im Bus Nazimusik gespielt wurde. Da besteht kein Grund zur Verschwiegenheit.


DAS hab ich mich auch gerfragt als ich das gelesen hab.Man muss aber vielleicht auch davon ausgehen das da jemand was falsch verstanden hat,es gibt auch viele Bands denen viel unterstellt wird.
#
Die Ausgabe wird vor dem Nürnberg-Spiel nochmal bei den beiden Verkaufsstellen Gleisdreieck und Flughafenstraße (also beidseits der Wintersporthalle) angeboten. Die Reste gibt es dann nach Spielende oberhalb der großen Treppe hinter der Nordwestkurve.


Teilen