>

Maddin Stein, du bist der beste Mann!

#
Gude,

ich wollt in dem Thread hier einfach mal loswerden, dass ich es mega geil finde, wie unser Capo immer abgeht und die Kurve sowohl mit seiner Leidenschaft, als auch mit humorvollen Zwischenbemerkungen  motiviert. Martin Stein ist ein echtes Original, und wir können froh sein, dass wir einen solchen Typen in unseren Reihen haben. Es ist nicht selbstverständlich, dass er nach all den langen Jahren immer noch so brennt und entsprechend in der Kurve ein Feuer entfacht.
Weiter so, du bist absolute internationale Spitzenklasse!!!
#
Hallo Martin, finde es gut dass du dich auch endlich im Forum angemeldet hast. Ich habe eine Bitte: Wäre es mal möglich, diese monotonen Gesangseinlagen ein wenig zu reduzieren? Ist nur ein Tipp, nicht böse sein, ich bin auch ein echter Fan und so.
#
Morphium schrieb:
Hallo Martin, finde es gut dass du dich auch endlich im Forum angemeldet hast. Ich habe eine Bitte: Wäre es mal möglich, diese monotonen Gesangseinlagen ein wenig zu reduzieren? Ist nur ein Tipp, nicht böse sein, ich bin auch ein echter Fan und so.


+1



Eintracht! Eintracht! Eintracht!
#
Warum gehst Du nicht zum Container und sagst es ihm persönlich?
#
sgevolker schrieb:
Warum gehst Du nicht zum Container und sagst es ihm persönlich?


Weils Ironie war, wuerde ich mal sagen.
#
SGEMoe schrieb:
sgevolker schrieb:
Warum gehst Du nicht zum Container und sagst es ihm persönlich?


Weils Ironie war, wuerde ich mal sagen.  


Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es keine Ironie war..
Sollte mich zumindest überraschen.

Aber warten wir mal ab, was der TE dazu sagt..

Gruß

littlecrow
#
sgevolker schrieb:
Warum gehst Du nicht zum Container und sagst es ihm persönlich?


Container ist bereits jetzt mein persönliches Unwort des Jahres in diesem Forum.
#
Vor Allem weil man ihn dort meistens vergeblich suchen wird... ,-)
#
Morphium schrieb:
Hallo Martin, finde es gut dass du dich auch endlich im Forum angemeldet hast. Ich habe eine Bitte: Wäre es mal möglich, diese monotonen Gesangseinlagen ein wenig zu reduzieren? Ist nur ein Tipp, nicht böse sein, ich bin auch ein echter Fan und so.


Man geht mir dieses ewige Rumgeheule auf den Sack
#
propain schrieb:
Morphium schrieb:
Hallo Martin, finde es gut dass du dich auch endlich im Forum angemeldet hast. Ich habe eine Bitte: Wäre es mal möglich, diese monotonen Gesangseinlagen ein wenig zu reduzieren? Ist nur ein Tipp, nicht böse sein, ich bin auch ein echter Fan und so.


Man geht mir dieses ewige Rumgeheule auf den Sack


Ich war im letzten Leben Profiler, mach das eigentlich nur gegen bares, aber hier sein Profil:

Name: Hans-Dieter
Nick: Morphium
Alter: 53
Lebenseinstellung: schwer verbittert/fühlt sich gut wenn es anderen schlecht geht.

Sonstiges: Verscheucht gerne die kleinen Buben, wenn diese die Frechheit besitzen, vor der Haustür Fußball zu spielen.

Topic: Gibts eigentlich irgendwas an der Eintracht was dir momentan nicht auf den Senkel geht Morphium? Und wenn nicht, warum tust du dir und uns das an?
#
Ui, ganz schlechtes Profiling!  
#
Jöö schrieb:

Topic: Gibts eigentlich irgendwas an der Eintracht was dir momentan nicht auf den Senkel geht Morphium? Und wenn nicht, warum tust du dir und uns das an?


Bin Masochist.
#
Morphium schrieb:
Jöö schrieb:

Topic: Gibts eigentlich irgendwas an der Eintracht was dir momentan nicht auf den Senkel geht Morphium? Und wenn nicht, warum tust du dir und uns das an?


Bin Masochist.


Ok das bringt das Fan Dasein bei der Eintracht aber doch mit sich oder nicht  
#
igorpamic schrieb:
sgevolker schrieb:
Warum gehst Du nicht zum Container und sagst es ihm persönlich?


Container ist bereits jetzt mein persönliches Unwort des Jahres in diesem Forum.


Erst seit diesem Jahr? Der Spruch "Komm zum Container" war doch schon bei Zeiten von Orange Chaos beim KSC üblich...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
igorpamic schrieb:
sgevolker schrieb:
Warum gehst Du nicht zum Container und sagst es ihm persönlich?


Container ist bereits jetzt mein persönliches Unwort des Jahres in diesem Forum.


Erst seit diesem Jahr? Der Spruch "Komm zum Container" war doch schon bei Zeiten von Orange Chaos beim KSC üblich...  


Kaos... es heißt KAOS! So oft wie du das Wort selbst schon nieder geschrieben hast um darüber zu meckern, sollte das doch langsam sitzen :P

Net ernst nehmen... ach machste ja eh net


Teilen