>

Zeigt her eure Doppelhalter/Flaggen

#
danke nagler!!!

aber wird die abtönfarbe nich ziemlich hart??
ich kenn das von meinen doppelhaltern....

was hast du insgesamt ca. bezahlt??
#
#


mhmh hat beim ersten ma iwie nich geklappt...

aber jetz isse ja da unsere neue fahne
#
zitrone schrieb:


mhmh hat beim ersten ma iwie nich geklappt...

aber jetz isse ja da unsere neue fahne


sieht gedruckt aus.. ist er dass?
Gemalt wäre er, besonders der Adler, shr gut.
#
kartoon schrieb:
der adler.. ohne vorlage ?    


ja, kumpel von mir hats künstlerisch echt drauf, der malt dir alles xDD
#
100Jahre_SGE schrieb:
zitrone schrieb:


mhmh hat beim ersten ma iwie nich geklappt...

aber jetz isse ja da unsere neue fahne


sieht gedruckt aus.. ist er dass?
Gemalt wäre er, besonders der Adler, shr gut.


Selbe frage , selber kommentar zum Adler - sEhr gut. Bin gespannt
#
jup is gedruckt. 1. weil wir net alle so nah beieinander wohnen und 2. weil keiner von uns so künstlerisch begabt is xD
#
zitrone schrieb:
jup is gedruckt. 1. weil wir net alle so nah beieinander wohnen und 2. weil keiner von uns so künstlerisch begabt is xD


Geduckt ist schei.e...
Sorry aber bei Bannern kann ich das ja grade noch verstehen, aber Doppenhalter sollte man immer selbst malen!
#
lol is kla... geiler doppelhalter der 3x4meter groß is und nur mit einer langen stange "hochgehalten" wird......son dh möchte ich auch ma sehn
#
zitrone schrieb:
jup is gedruckt. 1. weil wir net alle so nah beieinander wohnen und 2. weil keiner von uns so künstlerisch begabt is xD


Wo habt ihr das drucken lassen??

@100Jahresge
wer nicht malen kann oder entsprechende technische möglichkeiten nicht hat muß halt drucken lassen ,-)
Finde die Fahne sieht topp aus
#
ae´tosffm schrieb:
zitrone schrieb:
jup is gedruckt. 1. weil wir net alle so nah beieinander wohnen und 2. weil keiner von uns so künstlerisch begabt is xD


Wo habt ihr das drucken lassen??

@100Jahresge
wer nicht malen kann oder entsprechende technische möglichkeiten nicht hat muß halt drucken lassen ,-)
Finde die Fahne sieht topp aus


Ja, sieht top aus...
Aber ist halt gedruckt.. und ich denke wenn man nicht künstlerich begabt ist lässt man es halt bleiben und schwenkt eine Karofahne.
Naja ist ja nicht persönlich beleidigend an zitrone geimt  
#
könnt ihr mir sagen wie man was auf mehreren seiten ausdruckt, um es dann aneinander zu kleben ( schablone ) ?
#
ich dachte das is ne Flagge und kein Doppelhalter ?
#
Hmpf hab nicht die nächste Seite angeguckt , sorry ^_^

MFG EFC.WarumGibtsKeineEditFunktion
#
100Jahre_SGE schrieb:


Ja, sieht top aus...
Aber ist halt gedruckt.. und ich denke wenn man nicht künstlerich begabt ist lässt man es halt bleiben und schwenkt eine Karofahne.
Naja ist ja nicht persönlich beleidigend an zitrone geimt    



-.- es geht mit net um das gedruckt sein ^^ außerdem hab ich es auch net als beleidigung aufgenommen
es ging mir nur darum das es eine FAHNE und kein DH ist^^
#
madd1n` schrieb:


da isser ^^


 sieht lustig aus
#
Ich nehm das jetzt einfach mal als kompliment auf  

Fands Motiv halt obergut und war schnell gemalt. Hätte eig noch ein cooles Spongebob motiv aber ich will die Kurve ja nicht zum Lagnese Block machen. Pätrick is kult der kommt nächstes Jahr auch wieder mit ansonsten lassen wir uns jetzt noch en anderes Motiv einfallen
#
kartoon schrieb:
könnt ihr mir sagen wie man was auf mehreren seiten ausdruckt, um es dann aneinander zu kleben ( schablone ) ?


http://www.chip.de/downloads/The-Rasterbator-1.21_29706914.html
#
Mal ne frage habe mir 2 DH gebastelt und wollte mal wissen ob man den mit ins Stadion nehmen kann wenn man da Holzstöcke drin hat? Oder darf es nur Plastik oder so sein?
#
plueschi schrieb:
Mal ne frage habe mir 2 DH gebastelt und wollte mal wissen ob man den mit ins Stadion nehmen kann wenn man da Holzstöcke drin hat? Oder darf es nur Plastik oder so sein?


Kannst auch Holz nehmen, darf aber nicht länger als 1,50 m sein! Und ich glaube in der dicke nicht mehr als 2cm.


Teilen