Zeigt her eure Doppelhalter/Flaggen

#
Ich weiß so einen Thread gabs schonmal aber den wollt ich nicht nochmal auspacken. Wär toll wenn ihr mal die Flaggen ,  banner , DH posten würdet die ihr besitzt ( bzw euer Efc) oder halt einfach sachen dir ihr fotografiert oder entdeckt habt..

Haut in die tasten
#
gute Idee!
Das hier ist mein gutes Stück von letzter Saison.
Hatte ich eigentlich bei jedem Heimspiel dabei und 3, 4 mal auch Auswärts. Dementsprechent sieht er jetzt auch aus...
Neuer ist schon in Arbeit, allerdings mit anderem Motiv!
Poste ich dann die Tage mal noch heir dazu...

[url=http://img241.imageshack.us/my.php?image=0603schalke03he5.jpg]
#
yeah sehr cool und passend zu deinem nick ^^

Der Frankfurt schriftzug is aber auch nicht schlecht .. Kleine Graffiti ader in dir ?

Bin auch grad am arbeiten eines neuen DH , wenn er fertig is präsentier ich ihn natürlich hier..

Alle anderen : Zu faul oder nicht stolz auf den DH ? *anstachel zum posten*  
#


des is meine... von ebay...
#
Neuester DH in der Entstehung...ist mittlerweile fertig.

#
untouchable schrieb:
Neuester DH in der Entstehung...ist mittlerweile fertig.



sehr geil ich wünschte ich könnte sowas auch
#
Einfach versuchen...ich hätte auch nie gedacht, dass wir sowas hinkriegen, aber so schwer ist es gar nicht. Malen nach Zahlen quasi...ist erst unser 2. Doppelhalter, und ich z.B. hatte in der 13/1 genau einen Punkt in Kunst  
#
sieht wirklich sehr geil aus.. Was habt ihr fürn Stoff genommen und vorallem was für farben ?
#
Stoff: Ditte von Ikea http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10103&storeId=5&langId=-3&productId=10887

Farbe: Abtönfarbe von der Teppichdomäne, 2,99€, mit Wasser verdünnt.
#
Hier mal 2 Exemplare von uns...




Haben noch mehr gemalt, aber das sind die neuesten und denk ich auch schönsten.
Mit der Zeit geht das immer leichter, also probierts einfach. Je mehr DHs desto besser.
#
jojo ich war heud auch fleißig shoppen motiv is soweit fertig frage is nur welches Maß man nimmt , damit er tragbar is aber auch gut sichtbar
#
#
Ups, jetzt hab ich schon auf absenden gedrückt...
Das is jedenfalls mein neuer für diese Saison.

Und ich kann den Vorpostern nur recht geben. Wenn man einfach mal anfängt mekrt man es ist gar net so schwer... Und es kommen einem immer neue Ideen.
#
meiner
 
#
adlergossi schrieb:
meiner
 


das nenne ich Kunst!!  
#
is ja mein erster (schlechte ausrede)

*duckundweg*
#
adlergossi schrieb:
is ja mein erster (schlechte ausrede)

*duckundweg*


Du hast trotzdem Mut, so etwas zu zeigen. Es wird schon mit deiner Malerei! Ich wünsche dir viel Glück und Spass dabei.
#
danke für die motivation villeicht siehst du ihn ja ma irgendwann im stadion  
#
adlergossi schrieb:
danke für die motivation villeicht siehst du ihn ja ma irgendwann im stadion    


Dann weiss ich, dass der DH dem adlergossi gehört   !!
#
und dann lachen wir im chor =D


Naja ich sollte ruhig sein .. mal sehen wie meiner wird =D ich bin gespannt wie ein flitzebogen ;>


Teilen