>

SaW 15.3.13 - Gebabbel

#
Auch das Interview vom Aigner gefällt mir gut. Alles sehr bodenständige, symphatische Kerle in der Truppe. Daumen hoch!

Und im Gegensatz zu uns Forumsusern lassen die sich reichlich wenig vom Medienzirkus verrückt machen.  ,-)
#
propain schrieb:
Eschbonne schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Eschbonne schrieb:
Zitat Veh: "...den rumeiern hass ich wie die Pest"

Aha Armin. Das sagst du?    


Vielleicht lese ich die Zeitungszitate hier falsch - Vielleicht verliert das Internet auf seinen Weg ins fers SA das ein oder andere Wort, Satz oder Beitrag.

Ich konnte aber bisher nicht feststellen, dass Veh rumgeeiert haette.
Lange bevor man in die Reichweite von 40 Punkten kam - klare Ansage, nach dem wir 40 Punkte erreicht haben, werde ich verhandeln.

Das andere, wie Presse, andere Vereine und der ein oder andere Fan etwas rein interpretieren liegt bei einen sehr guten Trainer einfach auf der Hand.

Gruss Afrigaaner  


Ich finde die Prinzipien von Veh gut. Ich mag seine klare Ansagen.
Trotzdem kann man sein vehementes "Verweisen" auf die 40 Punkte als leichtes "rumgeeiere" interpretieren. Legitim, wahrscheinlich auch sinnvoll, und alles andere als kritisierbar.
Seine Entscheidung ob er bleibt oder nicht hängt aber überhaupt nicht von diesen 40 Punkten ab. Also doch bissi rumgeeiere (mit Sauce)


Das ist kein Rumgeeiere, er macht einfach nur das was er mal gesagt hat. Leute die sowas nicht kennen und jeden Tag ihre Meinung ändern können damit allerdings nichts anfangen.


wahre worte.
#
peter schrieb:
propain schrieb:
Eschbonne schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Eschbonne schrieb:
Zitat Veh: "...den rumeiern hass ich wie die Pest"

Aha Armin. Das sagst du?    


Vielleicht lese ich die Zeitungszitate hier falsch - Vielleicht verliert das Internet auf seinen Weg ins fers SA das ein oder andere Wort, Satz oder Beitrag.

Ich konnte aber bisher nicht feststellen, dass Veh rumgeeiert haette.
Lange bevor man in die Reichweite von 40 Punkten kam - klare Ansage, nach dem wir 40 Punkte erreicht haben, werde ich verhandeln.

Das andere, wie Presse, andere Vereine und der ein oder andere Fan etwas rein interpretieren liegt bei einen sehr guten Trainer einfach auf der Hand.

Gruss Afrigaaner  


Ich finde die Prinzipien von Veh gut. Ich mag seine klare Ansagen.
Trotzdem kann man sein vehementes "Verweisen" auf die 40 Punkte als leichtes "rumgeeiere" interpretieren. Legitim, wahrscheinlich auch sinnvoll, und alles andere als kritisierbar.
Seine Entscheidung ob er bleibt oder nicht hängt aber überhaupt nicht von diesen 40 Punkten ab. Also doch bissi rumgeeiere (mit Sauce)


Das ist kein Rumgeeiere, er macht einfach nur das was er mal gesagt hat. Leute die sowas nicht kennen und jeden Tag ihre Meinung ändern können damit allerdings nichts anfangen.


wahre worte.


auch von mir ein daumen hoch
in der PK hat er das richtige dazu gesagt
#
Laut Blöd sollte auch mal die Welt untergehn...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Laut Blöd sollte auch mal die Welt untergehn...


Die ham schon recht. Nur im Datum haben sie sich geirrt.  
#
wieder dieser draxler. dem wünsche ich nur gutes...
#
mickmuck schrieb:
wieder dieser draxler. dem wünsche ich nur gutes...


"zwei, drei Vertrauten im Verein mitgeteilt"

Noch rätselt er über die Anzahl der Mitwisser.      
#
Die Antwort von Veh: „Ich merke schon, dass Heribert meinen Hund nicht kennt. Wenn die beiden sich treffen, dann liegt er nämlich im Main..."

   
#
mickmuck schrieb:
wieder dieser draxler. dem wünsche ich nur gutes...


Vieleicht sollte Herri mal versuchen ihn im Main zu versenken.
Obwohl lieber nicht, wird der Main nur verunreinigt    
#
Ich bin grad sehr verwirrt. Verwirrt wegen mir selber. Verwirrt wegen meiner eigenen Reaktion auf dieses Blödgelaber.

Obwohls die Blöd geschrieben hat bin ich, zum ersten mal seit diese Debatte angefangen hat, nervös.  :neutral-face

Und ganz erlich. Sollte sich Veh verpissen (ja es wäre ein verpissen. Auch wenns in dem Geschäft üblich und sein gutes Recht ist.) kann er von mir keine warmen Abschiedsworte erwarten. Ich würde mich, als Eintrachtfan, hintergangen und im Stich gelassen fühlen.

Komisch meine Gefühlsregung. Ich brauch n Schoppe.  :neutral-face
#
Eschbonne schrieb:
Ich bin grad sehr verwirrt. Verwirrt wegen mir selber. Verwirrt wegen meiner eigenen Reaktion auf dieses Blödgelaber.

Obwohls die Blöd geschrieben hat bin ich, zum ersten mal seit diese Debatte angefangen hat, nervös.  :neutral-face

Und ganz erlich. Sollte sich Veh verpissen (ja es wäre ein verpissen. Auch wenns in dem Geschäft üblich und sein gutes Recht ist.) kann er von mir keine warmen Abschiedsworte erwarten. Ich würde mich, als Eintrachtfan, hintergangen und im Stich gelassen fühlen.

Komisch meine Gefühlsregung. Ich brauch n Schoppe.  :neutral-face  


wenn es so klar wäre, wie der draxler behautet, hätte sich doch veh nicht so eindeutig positioniert. wenn er seine spielerwünsche erfüllt bekommt, wird er ja kaum um eine vertragsverlängerung kommen.

vorstellbar wäre, dass seine forderungen für uns nicht erfüllbar sind. das glaube ich aber nicht.
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
wieder dieser draxler. dem wünsche ich nur gutes...


Vieleicht sollte Herri mal versuchen ihn im Main zu versenken.
Obwohl lieber nicht, wird der Main nur verunreinigt    


Ist doch egal, fliesst doch Richtung Mainz!
#
Draxler hat die meisten Connection aller Journalisten in der Liga. Deshalb ist es für mnich klar das Veh geht, aber das ist es für mich schon seit Wochen, wenn man seinen Aussagen zwischen den Zeilen liest, wie man so schön sagt.
#
grabiforever schrieb:
Draxler hat die meisten Connection aller Journalisten in der Liga.


Das ist ein Oxymoron
#
mickmuck schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich bin grad sehr verwirrt. Verwirrt wegen mir selber. Verwirrt wegen meiner eigenen Reaktion auf dieses Blödgelaber.

Obwohls die Blöd geschrieben hat bin ich, zum ersten mal seit diese Debatte angefangen hat, nervös.  :neutral-face

Und ganz erlich. Sollte sich Veh verpissen (ja es wäre ein verpissen. Auch wenns in dem Geschäft üblich und sein gutes Recht ist.) kann er von mir keine warmen Abschiedsworte erwarten. Ich würde mich, als Eintrachtfan, hintergangen und im Stich gelassen fühlen.

Komisch meine Gefühlsregung. Ich brauch n Schoppe.  :neutral-face  


wenn es so klar wäre, wie der draxler behautet, hätte sich doch veh nicht so eindeutig positioniert. wenn er seine spielerwünsche erfüllt bekommt, wird er ja kaum um eine vertragsverlängerung kommen.

vorstellbar wäre, dass seine forderungen für uns nicht erfüllbar sind. das glaube ich aber nicht.  


es is doch gar net vehs art,so ein spiel zu treiben..noch der eintracht ne chance zu geben...wenn sich was bewegt,bleibe ich,wenn er im hintergrund längst weg wäre...

sagen doch alle spieler,dass veh offen und ehrlich ist..siehe butscher etc...

so ein spiel passt net zu veh...draxler labert also müll
#
grabiforever schrieb:
Draxler hat die meisten Connection aller Journalisten in der Liga. Deshalb ist es für mnich klar das Veh geht, aber das ist es für mich schon seit Wochen, wenn man seinen Aussagen zwischen den Zeilen liest, wie man so schön sagt.


Du unterstellst Veh also bewußt zu lügen wenn er sagt, daß er unter den richtigen Bedingungen bleibt, daß er sich vorstellen kann hier weiter zu arbeiten usw. ?

Schwimm rüber, echt.
#
sturmschatten schrieb:
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
wieder dieser draxler. dem wünsche ich nur gutes...


Vieleicht sollte Herri mal versuchen ihn im Main zu versenken.
Obwohl lieber nicht, wird der Main nur verunreinigt    


Ist doch egal, fliesst doch Richtung Mainz!


Die Verunreinigung zieht sich den Main aufwärts.  
#
grabiforever schrieb:
Draxler hat die meisten Connection aller Journalisten in der Liga. Deshalb ist es für mnich klar das Veh geht, aber das ist es für mich schon seit Wochen, wenn man seinen Aussagen zwischen den Zeilen liest, wie man so schön sagt.


Was schreibst du eigentlich, wenn Veh nicht geht?
#
Ich habe das Gefühl, dass es User gibt, die nicht unfallfrei Zeitung lesen oder Radio hören können.

Und selbst wenn es noch 10-12 Tage dauern würde, dann wäre es immer noch vor dem nächsten Spiel!
#
grabiforever schrieb:
Draxler hat die meisten Connection aller Journalisten in der Liga. Deshalb ist es für mnich klar das Veh geht, aber das ist es für mich schon seit Wochen, wenn man seinen Aussagen zwischen den Zeilen liest, wie man so schön sagt.


Du liest sicher nur da zwischen den Zeilen, wo die Fotos sind  
Das ist dann aber nicht wirklich lesen....


Teilen