>

SaW 15.3.13 - Gebabbel

#
Der HR schreibt: "Veh bleibt, wenn Eintracht sich bewegt"

Yeah, klingt schwer nach Zement auf Rädern!
#
Sprudel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Und das letzte Mal wo ich in Berlin hat´s ja leider nicht geklappt.

scheiss Fandel  



Ich sehe Benny Köhler jetzt noch mit dem Kopf im 16ér stecken...  


Vor allem erfolgte das mit Ankündigung. Funkel hat vor dem Spiel schon gesagt, dass er von Fandel nichts Gutes erwarte. Verdammt!
#
Haliaeetus schrieb:
Der HR schreibt: "Veh bleibt, wenn Eintracht sich bewegt"

Yeah, klingt schwer nach Zement auf Rädern!


Besser als die Kuh die vom Eis muss
#
Boah, geht mir das langsam auf die Nerven mit dem Veh. Es hiess doch diese Woche, dass bis zum Stuttgart Spiel dazu nichts mehr gesagt wird und jetzt geht das schon wieder los...

Dann soll er halt gehen. Hauptsache er lässt den Fitnesstrainer hier.
#
Pipi_Langstrumpf schrieb:
Boah, geht mir das langsam auf die Nerven mit dem Veh. Es hiess doch diese Woche, dass bis zum Stuttgart Spiel dazu nichts mehr gesagt wird und jetzt geht das schon wieder los...

Dann soll er halt gehen. Hauptsache er lässt den Fitnesstrainer hier.  


Er sagt das ja auch erst am 22.03.  
#
Achso, Glückwunsch Martin.  
#
Taunusabbel schrieb:
Endgegner schrieb:
MrMakky schrieb:
das heißt ja fast im Umkehrschluss er bleibt
Weil die vier Spieler wurden ihm ja auf der Aufsichtsratssitzung sozusagen genehmigt. oder habe ich etwas falsches in Erinnerung?


Denke er meint damit Dinge, über die 4 Spieler hinaus. Sonst müßte er die Sache ja nicht noch hinaus zögern. Wobei ich es nicht schlecht finde das er nun noch mal betont worum es ihm geht. Allerdings bringt einen die Aussage, als Außenstehender keinen Schritt weiter da wir nicht wissen das es möchte und was genehmigt wurde bzw. machbar wäre.  


Es nimmt aber den ganzen "Er hat sich eh schon entschieden dass er nach Schalke geht..." Blödschwätzern ein wenig den Wind aus den Segeln


tztz ... nu erpresst Veh DIE Eintracht mit horrenden Forderungen ... und warum ? Weil er sich doch längst für Schalke entschieden hat ... da hat er viel mehr Kohle und so    ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe alle Pokalsiege miterleben dürfen, wobei ich von den ersten beiden nicht wirklich viel mitbekommen habe.


In Stuttgart waren wir beide sogar dabei.
#
Cyrillar schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Endgegner schrieb:
MrMakky schrieb:
das heißt ja fast im Umkehrschluss er bleibt
Weil die vier Spieler wurden ihm ja auf der Aufsichtsratssitzung sozusagen genehmigt. oder habe ich etwas falsches in Erinnerung?


Denke er meint damit Dinge, über die 4 Spieler hinaus. Sonst müßte er die Sache ja nicht noch hinaus zögern. Wobei ich es nicht schlecht finde das er nun noch mal betont worum es ihm geht. Allerdings bringt einen die Aussage, als Außenstehender keinen Schritt weiter da wir nicht wissen das es möchte und was genehmigt wurde bzw. machbar wäre.  


Es nimmt aber den ganzen "Er hat sich eh schon entschieden dass er nach Schalke geht..." Blödschwätzern ein wenig den Wind aus den Segeln


tztz ... nu erpresst Veh DIE Eintracht mit horrenden Forderungen ... und warum ? Weil er sich doch längst für Schalke entschieden hat ... da hat er viel mehr Kohle und so    ,-)  


Nicht nur dass mit Veh nervt,auch so einige Aussagen hier,nerven extremst-erpressen-lach mich schlapp.  
#
pelo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich habe alle Pokalsiege miterleben dürfen, wobei ich von den ersten beiden nicht wirklich viel mitbekommen habe.


In Stuttgart waren wir beide sogar dabei.


Stimmt sogar. Hast Du ein Profil von mir erstellt, weil Du das noch weisst?
#
Bruchhagen ist echt der Geilste!!!

Welt.de

http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article114465182/Veh-Vertragsverlaengerung-nur-mit-neuen-Spielern.html
Veh: Vertragsverlängerung nur mit neuen Spielern
Vorstandsboss Heribert Bruchhagen will zur Not zu drastischen Maßnahmen greifen. "Wir haben ja schon eine Vielzahl an Gesprächen geführt haben, um Armin Veh hier zu behalten", sagte Bruchhagen augenzwinkernd: "Da habe ich mir jetzt gedacht, dass ich ihm damit drohe, seinen Hund im Main zu ertränken, wenn er nicht hier bei der Eintracht bleibt. Mal schauen, ob diese Drohung eine Wirkung auf ihn hat. Ich hoffe es."
#
Pipi_Langstrumpf schrieb:
Boah, geht mir das langsam auf die Nerven mit dem Veh. Es hiess doch diese Woche, dass bis zum Stuttgart Spiel dazu nichts mehr gesagt wird und jetzt geht das schon wieder los...
 

Es ist doch die Presse die seit Wochen mit dem Thema hausieren geht, denn das der Veh erst ab 40 Punkte dadrüber reden will ist seit Monaten bekannt. Warum da von allen möglichen Seiten, Presse und auch Fans, seit Wochen ein Faß aufgemacht wird ist mir unverständlich.
#
ich bin mal gespannt, ob jedes medium die aussage von veh veröffentlicht.
#
Die Aussagen von Veh sind - so denn korrekt wieder gegeben - extrem grenzwertig. Solche Dinge kann man vielleicht intern sagen, aber in einem Interview zu äußern, dass "... Heribert dann einfach mal sehen muss, dass mehr Geld reinkommt" ist schon jenseit von flapsig. Wenn man nur das liest, kann man vermuten, dass er seinen Abgang vorbereitet und schon jetzt Gründe dafür vorbaut. Btw wäre ja eine Maßnahme, mehr Geld einzunehmen, Rode zu verkaufen ... aber dass will Herr Veh ja auch nicht. Für die Streichkandidaten im Kader wird man nicht mehr viel erzielen, das kennen wir ja aus der Vergangenheit zur Genüge. Dabei legt man eher noch drauf (s. Ama). Ich bin so langsam der Meinung, wenn er denn gehen will, soll er. Ein Trainer war schon immer austauschbar und der Heldentrainer von heute ist der Buhmann von morgen, wenn der Erfolg ausbleibt. Es hat noch kein Trainer ewig gehalten, irgendwann fliegen sie alle. Nicht falsch verstehen: Ich würde es begrüßen, wenn Veh bliebe, aber wenn er eine solche Unruhe produziert und seine Dinge nicht intern klären kann, ist es besser, wenn er geht.
#
propain schrieb:
Pipi_Langstrumpf schrieb:
Boah, geht mir das langsam auf die Nerven mit dem Veh. Es hiess doch diese Woche, dass bis zum Stuttgart Spiel dazu nichts mehr gesagt wird und jetzt geht das schon wieder los...
 

Es ist doch die Presse die seit Wochen mit dem Thema hausieren geht, denn das der Veh erst ab 40 Punkte dadrüber reden will ist seit Monaten bekannt. Warum da von allen möglichen Seiten, Presse und auch Fans, seit Wochen ein Faß aufgemacht wird ist mir unverständlich.


Dann soll er auch erst dann darüber reden und nicht jetzt schon ...
#
Mogly schrieb:
Die Aussagen von Veh sind - so denn korrekt wieder gegeben - extrem grenzwertig. Solche Dinge kann man vielleicht intern sagen, aber in einem Interview zu äußern, dass "... Heribert dann einfach mal sehen muss, dass mehr Geld reinkommt" ist schon jenseit von flapsig.


Bewertest Du bitte dann auch Heriberts Aussage Vehs Hund ertränken zu wollen ?

Man kann es mit der Kümmelspalterei auch echt übertreiben  
#
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Endgegner schrieb:
MrMakky schrieb:
das heißt ja fast im Umkehrschluss er bleibt
Weil die vier Spieler wurden ihm ja auf der Aufsichtsratssitzung sozusagen genehmigt. oder habe ich etwas falsches in Erinnerung?


Denke er meint damit Dinge, über die 4 Spieler hinaus. Sonst müßte er die Sache ja nicht noch hinaus zögern. Wobei ich es nicht schlecht finde das er nun noch mal betont worum es ihm geht. Allerdings bringt einen die Aussage, als Außenstehender keinen Schritt weiter da wir nicht wissen das es möchte und was genehmigt wurde bzw. machbar wäre.  


Es nimmt aber den ganzen "Er hat sich eh schon entschieden dass er nach Schalke geht..." Blödschwätzern ein wenig den Wind aus den Segeln


Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Korenaer und seine Brüder im Geiste sich davon beeindrucken lassen? Du bist lange genug dabei, Du müsstest es besser wissen!


Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich glaube ja auch dran zu meinen Lebzeiten noch eine Meisterschaft zu erleben    


Oha, hast du aber ein Gottvertrauen. ^^ Ich bin beeindruckt. Mir würde schon ein DFB-Pokalsieg reichen.    


Und der Antalia-Cup ist plötzlich nichts mehr Wert, wie?    


Ihr Jungspunde koennt natuerlich nichts von diesem Hoehepunkt der Vereinsgeschichte des Jahres 1992 wissen: http://de.wikipedia.org/wiki/Fuji-Cup
#
Ist eigentlich inzwischen die Zeitmaschine erfunden worden? Gestern ein Artikel der FR von Morgen und heute erzählt Veh nächsten Freitag was bei Audi-Talk  
#
SGE_77 schrieb:
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Endgegner schrieb:
MrMakky schrieb:
das heißt ja fast im Umkehrschluss er bleibt
Weil die vier Spieler wurden ihm ja auf der Aufsichtsratssitzung sozusagen genehmigt. oder habe ich etwas falsches in Erinnerung?


Denke er meint damit Dinge, über die 4 Spieler hinaus. Sonst müßte er die Sache ja nicht noch hinaus zögern. Wobei ich es nicht schlecht finde das er nun noch mal betont worum es ihm geht. Allerdings bringt einen die Aussage, als Außenstehender keinen Schritt weiter da wir nicht wissen das es möchte und was genehmigt wurde bzw. machbar wäre.  


Es nimmt aber den ganzen "Er hat sich eh schon entschieden dass er nach Schalke geht..." Blödschwätzern ein wenig den Wind aus den Segeln


Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Korenaer und seine Brüder im Geiste sich davon beeindrucken lassen? Du bist lange genug dabei, Du müsstest es besser wissen!


Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich glaube ja auch dran zu meinen Lebzeiten noch eine Meisterschaft zu erleben    


Oha, hast du aber ein Gottvertrauen. ^^ Ich bin beeindruckt. Mir würde schon ein DFB-Pokalsieg reichen.    


Und der Antalia-Cup ist plötzlich nichts mehr Wert, wie?    


Ihr Jungspunde koennt natuerlich nichts von diesem Hoehepunkt der Vereinsgeschichte des Jahres 1992 wissen: http://de.wikipedia.org/wiki/Fuji-Cup


...jetzt warte ich noch auf den c-e, wie er uns dunnemals 59 von der Meisterschaft erzählt
#
sitzfussballer schrieb:
SGE_77 schrieb:
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Endgegner schrieb:
MrMakky schrieb:
das heißt ja fast im Umkehrschluss er bleibt
Weil die vier Spieler wurden ihm ja auf der Aufsichtsratssitzung sozusagen genehmigt. oder habe ich etwas falsches in Erinnerung?


Denke er meint damit Dinge, über die 4 Spieler hinaus. Sonst müßte er die Sache ja nicht noch hinaus zögern. Wobei ich es nicht schlecht finde das er nun noch mal betont worum es ihm geht. Allerdings bringt einen die Aussage, als Außenstehender keinen Schritt weiter da wir nicht wissen das es möchte und was genehmigt wurde bzw. machbar wäre.  


Es nimmt aber den ganzen "Er hat sich eh schon entschieden dass er nach Schalke geht..." Blödschwätzern ein wenig den Wind aus den Segeln


Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Korenaer und seine Brüder im Geiste sich davon beeindrucken lassen? Du bist lange genug dabei, Du müsstest es besser wissen!


Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich glaube ja auch dran zu meinen Lebzeiten noch eine Meisterschaft zu erleben    


Oha, hast du aber ein Gottvertrauen. ^^ Ich bin beeindruckt. Mir würde schon ein DFB-Pokalsieg reichen.    


Und der Antalia-Cup ist plötzlich nichts mehr Wert, wie?    


Ihr Jungspunde koennt natuerlich nichts von diesem Hoehepunkt der Vereinsgeschichte des Jahres 1992 wissen: http://de.wikipedia.org/wiki/Fuji-Cup


...jetzt warte ich noch auf den c-e, wie er uns dunnemals 59 von der Meisterschaft erzählt


Der durfte damals nicht aus dem Altersheim raus, weiss also quasi nix über diese Meisterschaft.


Teilen