>

Wunschresultate des 26. Spieltag

#
Haben wir die Liga gekauft? Die spielen irgendwie alle für uns.
#
Eschbonne schrieb:
Matzel schrieb:
Eschbonne schrieb:
Matzel schrieb:
skyeagle schrieb:
Bis jetzt läuft es für die SGE! Von mir aus könnte man abpfeifen!


genau - jetzt abpfeifen - und morgen den VfB schlagen!


Fürth soll noch treffen. Dann darf die Pfeiff pfeiffen.  


Na also, geht doch...  ,-)  


naja. Fürth und Hoffenheim hätten gewinnnen müssen. Wunschgemäss. aber sonst. alles ziemlich erfreulich.  


Fürth bzw. Werder sind mit herzlich egal und wenn Hoffenheim gewinnt, ist das grundsätzlich nie gut. Von daher ist der Spieltag perfekt

Jetzt selber 3 Punkte holen und in Fürth nachlegen. Dann landen wir am Ende auch unter den ersten 6. Ganz sicher  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haben wir die Liga gekauft? Die spielen irgendwie alle für uns.  


Zwangschampionsleagueteilnehmer
#
Maabootsche schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haben wir die Liga gekauft? Die spielen irgendwie alle für uns.  


Zwangschampionsleagueteilnehmer


Wegen Financial-Fairplay. Kontrabewegung zu Malaga sozusagen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haben wir die Liga gekauft? Die spielen irgendwie alle für uns.  


Der Stepi hat mal vor Jahren mit dem Finger zum Himmel gezeigt und in seinem serbo-hessisch grinsend gesagt: "Sitzt einer da obbe' un' gibt alles zurick!"  
#
sotirios005 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haben wir die Liga gekauft? Die spielen irgendwie alle für uns.  


Der Stepi hat mal vor Jahren mit dem Finger zum Himmel gezeigt und in seinem serbo-hessisch grinsend gesagt: "Sitzt einer da obbe' un' gibt alles zurick!"    


na, dann haben wir aber noch wirklich gute Zeiten vor uns. Mit einem vierten Platz ist das nämlich nicht erledigt.
#
Klasse,nicht gespielt und einen Platz gut gemacht. ,
Hoffe,dass unsere Jungs,dass ausnutzen werden-können und mit einem dreckigen 1:0 Sieg in die Länderspielpause gehen.
#
Jetzt morgen irgendwie ein Sieg... es wäre ein einziger Traum vor der Länderspielpause...
#
liam_gallagher schrieb:
Jetzt morgen irgendwie ein Sieg... es wäre ein einziger Traum vor der Länderspielpause...


Mit kühlem Kopf und heißem Herzen.  
#

Ich habe jetzt schon zwei Mal geträumt, dass wir 5:1 gewinnen gegen die Häuslebauer ...und das ist noch nicht mal gelogen!
#
derfanausderrhoen schrieb:

Ich habe jetzt schon zwei Mal geträumt, dass wir 5:1 gewinnen gegen die Häuslebauer ...und das ist noch nicht mal gelogen!


Wie ist Deine "Traum-Bilanz"? Ich meine in der Vergangenheit: Resultat geträumt zu Resultat in der Wirklichkeit.
#
sotirios005 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:

Ich habe jetzt schon zwei Mal geträumt, dass wir 5:1 gewinnen gegen die Häuslebauer ...und das ist noch nicht mal gelogen!


Wie ist Deine "Traum-Bilanz"? Ich meine in der Vergangenheit: Resultat geträumt zu Resultat in der Wirklichkeit.



Tendenz 39 Prozent Erfüllung.
Aber 1:0 für uns würde ja auch schon reichen...
#
Basaltkopp schrieb:
Wolfsburg 0 : 2 Düsseldorf - der Drecksverein soll (fast) immer verlieren
Hamburg 0 : 1 Augsburg - Hoppelheim muss auf Distanz gehalten werden
Bremen 2 : 2 Fürth - mir völlig egal wie es ausgeht, hätte auch 2:0 oder 0:2 schreiben können
Nürnberg 3 : 0 Schalke - Nürnberg kann uns nix mehr und die Uschis sollen Feder lassen
Hoffenheim 1 : 1 Mainz - gönne beiden keinen Sieg
Dortmund 4 : 1 Freiburg - der SCF wird jetzt anfangen zu zittern
Leverkusen 0 : 4 München - vielleicht kann man ja doch noch dran bleiben?
Super SGE 4 : 0 Stuttgart - Lakic und Meier ballern wieder
Gladbach 1 : 1 Hannover - beide können uns noch gefährlich werden, jeder nur 1 Punkt





So beim Durchschauen, gar net schlecht, der Herr  
#
Basaltkopp schrieb:
Wolfsburg 0 : 2 Düsseldorf - der Drecksverein soll (fast) immer verlieren
Hamburg 0 : 1 Augsburg - Hoppelheim muss auf Distanz gehalten werden
Bremen 2 : 2 Fürth - mir völlig egal wie es ausgeht, hätte auch 2:0 oder 0:2 schreiben können
Nürnberg 3 : 0 Schalke - Nürnberg kann uns nix mehr und die Uschis sollen Feder lassen
Hoffenheim 1 : 1 Mainz - gönne beiden keinen Sieg
Dortmund 4 : 1 Freiburg - der SCF wird jetzt anfangen zu zittern
Leverkusen 0 : 4 München - vielleicht kann man ja doch noch dran bleiben?
Super SGE 4 : 0 Stuttgart - Lakic und Meier ballern wieder
Gladbach 1 : 1 Hannover - beide können uns noch gefährlich werden, jeder nur 1 Punkt





Das ist ja beängstigend!  
#
Wehe ausgerechnet bei unserem Ergebnis morgen liegst du falsch...
#
rira schrieb:
Wehe ausgerechnet bei unserem Ergebnis morgen liegst du falsch...


Basalti liegt niemals falsch    
#
Der Spieltag heute ist ja wie gemalt, sehr beängstigend. Stellt Euch vor, die Eintracht gewinnt morgen und Gladbach und Hannover spielen unentschieden, dann würde ja alles passen.

Leider habe ich ein blödes Gefühl, dass der Matchball nicht verwandelt wird, werde mich aber gerne eines Besseren belehren lassen, wenn die Jungs ordentlich Gas geben.

Also: jetzt kommt's darauf an, man kann den kleinen Durchhänger der letzten Spiele morgen mit einem Sieg kaschieren. Das ist das Spiel um Europa, jetzt zeigt es sich, ob sie das können

(klar werden viele sagen: es ist nur ein Spiel und es sind danach noch 8 Spiele auszutragen - aber morgen werden die Weichen gestellt, da bin ich mir sicher)
#
Die Vorgaben durch die Konkurrenz könnten besser kaum sein.

Zu allem Überfluß kommt mit Stuttgart nun die bisher schlechteste Mannschaft der Rückrunde, die zudem etliche Verletzte hat um vom Donnerstag noch ein zusätzliches Frusterlebnis mitbringt.

Somit ist sonnenklar, daß die Eintracht 0:1 verlieren wird. Wenns gut läuft. Auch Dank der typischen Sonntagnachmittag-Kaffee-und-Kuchen-Stimmung. Und Dank Armin Veh.
#
derfanausderrhoen schrieb:

Ich habe jetzt schon zwei Mal geträumt, dass wir 5:1 gewinnen gegen die Häuslebauer ...und das ist noch nicht mal gelogen!


Ich hab's auch geträumt. Na ja, also fast.
Ich habe geträumt, dass meine Frau sauer auf mich ist.
Die ist meistens sauer, wenn ich in der Kneipe versumpfe.
Und in Kneipen versumpfe ich nur, wenn ich GUTE Laue habe.
Gute Laune (an Spieltagen) hab ich nur, wenn die Eintracht gewinnt!
Also hab ich's auch geträumt!!!
#
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wolfsburg 0 : 2 Düsseldorf - der Drecksverein soll (fast) immer verlieren
Hamburg 0 : 1 Augsburg - Hoppelheim muss auf Distanz gehalten werden
Bremen 2 : 2 Fürth - mir völlig egal wie es ausgeht, hätte auch 2:0 oder 0:2 schreiben können
Nürnberg 3 : 0 Schalke - Nürnberg kann uns nix mehr und die Uschis sollen Feder lassen
Hoffenheim 1 : 1 Mainz - gönne beiden keinen Sieg
Dortmund 4 : 1 Freiburg - der SCF wird jetzt anfangen zu zittern
Leverkusen 0 : 4 München - vielleicht kann man ja doch noch dran bleiben?
Super SGE 4 : 0 Stuttgart - Lakic und Meier ballern wieder
Gladbach 1 : 1 Hannover - beide können uns noch gefährlich werden, jeder nur 1 Punkt





Das ist ja beängstigend!    


Das ist es wirklich! Ich hoffe Basalti leigt bei uns morgen richtig. Aber ein 1:0 würde mir auch schon reichen. Aber ein 4:0 wär natürlich der Oberhammer! Ich wünsche mir mal wieder eine Stimmung wie beim Aufstieg in Aachen.


Teilen