Wunschresultate des 26. Spieltag

#
Wie sollen die anderen Spiele eurer Meinung nach ausgehen?

Wem gönnt man was?
Was hilft uns?
Abkacken der letzten drei um die Distanz nach unten zu vergrössern?
Oder Siege der letzten drei gegen direkte Konkurenten um die EL?
Welche persönlichen Sympathien und Verachtungen spielen eine Rolle?
Soll also Mainz verlieren oder wünscht man eher den Hoppelhasen den direkten Abstieg?

Meine Wünsche/Tipps sehen so aus:
(Erklärung: 1. Hab lediglich den Sieger getippt, nicht das Resultat. 2. das ist kein realistischer Tipp sondern mein Wunsch )

Wolfsburg 0 : 1 Düsseldorf
Hamburg 0 : 1 Augsburg
Bremen 0 : 1 Fürth
Nürnberg 1 : 0 Schalke
Hoffenheim 0 : 1 Mainz
Dortmund 1 : 0 Freiburg
Leverkusen 1 : 0 München
DieGeileSau 1 : 0 Stuttgart
Gladdbach 0 : 1 Hannover

Wie sehn eure Wünsche aus? Und warum?
#
Ok - dann probiere ich es mal

Wolfsburg 1 : 1 Düsseldorf - ist mir sowas von egal
Hamburg 0 : 1 Augsburg - Augsburg darf nicht absteigen und Hamburg hat genug Punkte
Bremen 1 : 1 Fürth  - ist mir auch egal
Nürnberg 2 : 0 Schalke - Schalke hat genug Punkte. Und ich goenne meinen Kumpel Armin Reutershahn einen sicheren C0. Trainer Posten
Hoffenheim 1 : 1 Mainz  - da gaoenne ich eigentlich keinen was
Dortmund 1 : 1 Freiburg - Als gebuertiger Freiburger und Gutmensch goenne ich denen 1 Punkt
Leverkusen 0 : 2 München Bayern ist eh durch - und Leverkusen ist unser Kontrahent bzgl. der CL Plaetze
Eintracht 3 : 0 Stuttgart - ich bin mir sicher, wenn der Knoten in den ersten 30 Minuten platzt, dass wir auch weitere Tore sehen werden.
Gladdbach 1 : 1 Hannover - Beide koennten der Eintracht gefaehrlich werden, deshalb Punkteteilung.

Gruss Afrigaaner
#
aus respect zu dem schweizer eintracht fan mecker ich net über nen unnötigen thread.

eigentlich total wurscht.
mußt halt selbst mal wieder gewinnen.
wenn es der letzte spieltag wäre,könnte man auf andere schauen.
#
Wolfsburg 0 : 2 Düsseldorf - der Drecksverein soll (fast) immer verlieren
Hamburg 0 : 1 Augsburg - Hoppelheim muss auf Distanz gehalten werden
Bremen 2 : 2 Fürth - mir völlig egal wie es ausgeht, hätte auch 2:0 oder 0:2 schreiben können
Nürnberg 3 : 0 Schalke - Nürnberg kann uns nix mehr und die Uschis sollen Feder lassen
Hoffenheim 1 : 1 Mainz - gönne beiden keinen Sieg
Dortmund 4 : 1 Freiburg - der SCF wird jetzt anfangen zu zittern
Leverkusen 0 : 4 München - vielleicht kann man ja doch noch dran bleiben?
Super SGE 4 : 0 Stuttgart - Lakic und Meier ballern wieder
Gladbach 1 : 1 Hannover - beide können uns noch gefährlich werden, jeder nur 1 Punkt
#
Basaltkopp schrieb:
Wolfsburg 0 : 2 Düsseldorf - der Drecksverein soll (fast) immer verlieren
Hamburg 0 : 1 Augsburg - Hoppelheim muss auf Distanz gehalten werden
Bremen 2 : 2 Fürth - mir völlig egal wie es ausgeht, hätte auch 2:0 oder 0:2 schreiben können
Nürnberg 3 : 0 Schalke - Nürnberg kann uns nix mehr und die Uschis sollen Feder lassen
Hoffenheim 1 : 1 Mainz - gönne beiden keinen Sieg
Dortmund 4 : 1 Freiburg - der SCF wird jetzt anfangen zu zittern
Leverkusen 0 : 4 München - vielleicht kann man ja doch noch dran bleiben?
Super SGE 4 : 0 Stuttgart - Lakic und Meier ballern wieder
Gladbach 1 : 1 Hannover - beide können uns noch gefährlich werden, jeder nur 1 Punkt


Unterschreib ich so. Besonders das mit Düsseldorf!
#
grossaadla schrieb:
aus respect zu dem schweizer eintracht fan mecker ich net über nen unnötigen thread.

eigentlich total wurscht.
mußt halt selbst mal wieder gewinnen.
wenn es der letzte spieltag wäre,könnte man auf andere schauen.


Ich werd hier respektiert?  
So unnötig ist der Thread gar nicht. Dass die Eintracht immer gewinnen soll ist klar.
Aber beim Rest gehen die Wünsche auseinander. Dieser Unterschied und die Gründe ("als gebürtiger Freiburger...") finde ich doch noch etwas interessantes. Aber trotzdem danke fürs "nicht meckern"  ,-)
#
grossaadla schrieb:
aus respect zu dem schweizer eintracht fan mecker ich net über nen unnötigen thread.

eigentlich total wurscht.
mußt halt selbst mal wieder gewinnen.
wenn es der letzte spieltag wäre,könnte man auf andere schauen.


Ausnahmsweise mal einer der wenigen sinnvollen Threads im UE, weil nicht schon 37.212 mal vorhanden oder an anderer Stelle diskutiert usw.

Ich schliess mich dem Basalti in eigentlich allen Wünschen an
#
Naja, die Wunschresultate hätte man auch schon problemlos in den allgemeinen Spieltagsthread im "andere Vereine" unterbringen können. So ist es ja nicht. Da ist bei einigen Tippern auch oft der Wunsch der Vater des GEdanken  
#
Basaltkopp schrieb:
Naja, die Wunschresultate hätte man auch schon problemlos in den allgemeinen Spieltagsthread im "andere Vereine" unterbringen können. So ist es ja nicht. Da ist bei einigen Tippern auch oft der Wunsch der Vater des GEdanken    


"Andere Vereine" interessieren mich aber nicht, deswegen kuck ich da nich rein  
#
SGE-URNA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Naja, die Wunschresultate hätte man auch schon problemlos in den allgemeinen Spieltagsthread im "andere Vereine" unterbringen können. So ist es ja nicht. Da ist bei einigen Tippern auch oft der Wunsch der Vater des GEdanken    


"Andere Vereine" interessieren mich aber nicht, deswegen kuck ich da nich rein    


Da verpasst Du aber was! Grade der Hoppenheim-Fred ist doch derzeit ganz nett!

Basaltkopp hat mir die Arbeit abgenommen. So darf es ausgehen!
#
Wolfsburg 0 : 1 Düsseldorf -
Hamburg 1 : 1 Augsburg
Bremen 1 : 1 Fürth
Nürnberg 1 : 0 Schalke
Hoffenheim 1 : 1 Mainz
Dortmund 1 : 0 Freiburg
Leverkusen 0 : 1 München
Eintracht 11 : 0 Stuttgart ( )
Gladbach 1 : 1 Hannover
#
Wolfsburg 2 : 0 Düsseldorf - Düsseldorf spielt hoffentlich noch eine Rolle um die Relegation
Hamburg 0 : 2 Augsburg - Als "halber" Augsburger muss da was gehen. Support your local Team!
Bremen 2 : 2 Fürth - Unentschieden wäre gut, auch für Augsburg
Nürnberg 0 : 3 Schalke - Jede Nürnberger Niederlage versüßt mir das Wochenende.
Hoffenheim 0 : 1 Mainz - Bitter, aber wichtig für Augsburg.
Dortmund 3 : 1 Freiburg - der SCF verabschiedet sich aus dem Rennen um Europa.
Leverkusen 1 : 3  München - Bayern ist eh durch, und wer weiß, was für uns noch geht.
Magische SGE 2 : 0 Stuttgart - Ähnlich wie Nürnberg, ich kann den VfB nicht ab. Wir brauchen die Punkte
Gladbach 1 : 1 Hannover - beide können uns noch gefährlich werden, jeder nur 1 Punkt
#
Wolfsburg 0 : 1 Düsseldorf - Abstieg von Ddorf wäre nett, aber wichtiger ist, dass wir WOB in der TV-Geld-Tabelle überholen
Hamburg 0 : 1 Augsburg - Wäre doppelt gut, HSV auf Distanz, Hilft für Hoffenheimabstieg (ich will Volland !)
Bremen 0 : 1 Fürth - Fürth ist wohl sowieso weg, Bremen bleibt auf Distanz
Nürnberg 1 : 0 Schalke - Bedarf keiner näheren Erläuterung
Hoffenheim 1 : 0 Mainz - Absteig Hoffenheim wäre auch nett, aber wichtiger ist M05 auf Distanz zu halten
Dortmund 1 : 0 Freiburg - Gönnen wir dem BVB Platz zwei, wenn sie uns Freiburg vom Hals halten
Leverkusen 0 : 1 München - München ist sowieso durch. Die sollen jetzt alle Spiele gewinnen außer gegen uns, damit keiner unserer Konkurenten "Bonuspunkte" macht. LEV-Einbruch im Endspurt könnte uns ja noch helfen
Gladbach 1 : 1 Hannover - Beide auf Distanz halten.
Das alles wäre Perfekt...vorausgesrtzt wir gewinnen gegen den VfB !
#
Eschbonne schrieb:


Meine Wünsche/Tipps sehen so aus:
Leverkusen 1 : 0 München


Warum das?
#
sgevolker schrieb:
Eschbonne schrieb:


Meine Wünsche/Tipps sehen so aus:
Leverkusen 1 : 0 München


Warum das?


Die Plätze 1-3 sind in meinen Augen vergeben. Sprich: was die drei machen ist, für unseren Tabellenplatz, eigentlich wurscht. Und ich gönn den Bayern jede Niederlage von ganzem Herzen.
#
Wolfsburg 0 : 2 Düsseldorf ich gönn´s keinem, aber WOB noch weniger
Hamburg 0 : 1 Augsburg mehr wird´s nicht, HH muss runter!
Bremen 0 : 1 Fürth Fürth führt!
Nürnberg 2 : 1 Schalke Schalke ist direkter Konkurrent, keine Gnade
Hoffenheim 1 : 1 Mainz eig. soll Mainz verlieren, werden sie aber nicht.
Dortmund 3 : 1 Freiburg DO kommt wieder ins Rollen
Leverkusen 1 : 3 München die wollen schnell Meister werden.
NurdieSGE 3 : 0 Stuttgart da geht was!!!!!
Gladdbach 0 : 0 Hannover hähä!


Ick freu mir!
#
Wolfsburg 0 - 2 Düsseldorf
Hamburg 1 - 2 Augsburg
Bremen 2 - 0 Fürth
Nürnberg 3 - 1 Schalke
Hoffenheim 1 - 1 Mainz
Dortmund 1 - 1 Freiburg
Leverkusen 0 - 0 Bayern
SG Eintracht 5 - 1 Stuttgart
Gladbach 2 - 2 Hannover

4. Platz wieder BITTE
#
Hauptsache die Eintracht haut die Schwaben weg! Und ich bin mir irgendwie sicher, dass die den Sack voll bekommen. Der Knoten wird sowas von platzen!      
#

Ganz einfach:
1. Die anderen Vereine sollen so spielen, dass es für die Eintracht am besten ist.
2. D.h. die Vereine, die direkt hinter der Eintracht stehen, sollen verlieren und die vor ihr stehen auch.
3. Treffen direkte Konkurrenten aufeinander, sollen sie möglichst wenig punkten, d.h. unentschieden spielen. (Modifikation dieser Regel durch unterschiedliche Distanz der Vereine und ihre Grundqualität möglich!)
3. Muss Hoffenheim absteigen, möglichst direkt - wegen Hoffenheim und wegen Volland.
4. Um das abzusichern, sollte bei 3. etwas schief gehen, dann muss Wolfsburg einspringen.

Daraus ergibt sich:

Wolfsburg 0 : 1 Düsseldorf
Hamburg 0 : 1 Augsburg
Bremen 0 : 1 Fürth
Nürnberg 1 : 0 Schalke
Hoffenheim 0 : 1 Mainz
Dortmund 1 : 0 Freiburg
Leverkusen 0: 1 München
Eintracht 1 : 0 Stuttgart
Gladdbach 1 : 1 Hannover
#
Eintracht und die Bayern gewinnen, alle anderen unentschieden! Und zwar nicht nur diesen, sondern alle restlichen Spieltage wenn möglich!


Teilen