Sollten es mal offensiver probieren, wo die Abwehr ein bisschen sattelfester ist. Zumal Rode immer mal wieder auf die 6 wechseln könnte. Inui fand ich die letzten Spiele viel zu lasch, trotz manch gutem Pass.
Aufstellung passt. Aber das wir ein Tor bekommen glaub ich ned. Meier trifft in der 13. Minute. Danach spielen sich die Jungs in einen rausch und ballern die Schwabbels 5:0 ausm Stadion.
würde als lv mal djakpa sehen, oczipka geht mir seit 2,3 spielen ein wenig auf den zeiger,er wirkt ständig unkonzentriert und verliert einfache bälle, im sturm sollten wir es mal mit kittel und lakic versuchen, denke dass könnte gut klappen
tipp: 3:1 stuttgart ist dermaßen schlecht dass wir eig nur gewinnen können
eintrachtffm90 schrieb: stuttgart ist dermaßen schlecht dass wir eig nur gewinnen können
...und genau das lässt mich bei meiner Eintracht immer wieder ins Grübeln geraten !!
du meinst die launische diva? es könnte durchaus passieren dass wir eine tote mannschaft wieder ins leben zurückholen, ich glaub aber nicht dran vorallem weil die donnerstag spät abend noch in rom antreten müssen
eintrachtffm90 schrieb: stuttgart ist dermaßen schlecht dass wir eig nur gewinnen können
...und genau das lässt mich bei meiner Eintracht immer wieder ins Grübeln geraten !!
du meinst die launische diva? es könnte durchaus passieren dass wir eine tote mannschaft wieder ins leben zurückholen, ich glaub aber nicht dran vorallem weil die donnerstag spät abend noch in rom antreten müssen
Das haben die Hamburger vor 2 Wochen in Hannover auch gedacht
Ich will einen Sieg. Egal wie. Mit aller Gewalt. Die Jungs müssen brennen wie die Fackeln.
Nix mit "abwarten, geduld haben". Voll druff. Von der ersten Sekunde. Glück erzwingen und so. Wenn wir ein Tor schießen, brechen bei den Schwaben alle Dämme, da bin ich mir sicher.
Ich tippe auf ein 4:0... wie immer. Wenn endlich der Occean wieder spielt. Hinten brennt nix an, höchstens durch ein Eigentor oder einen Blindmann-Schiri. Diesmal bin ich im Stadion, da haben wir diese Saison noch jedes Heimspiel gewonnen (glaub ich zumindest).
strassenapotheker schrieb: LAKIC KITTEL - ALEX MEIER - AIGNER SCHWEGLER - RODE OCZIPKA - ANDERSON - ZAMBRANO - JUNG TRAPP
Genau das habe ich auch gerade gedacht. Ich würde es tatsächlich auch mal mit Kittel anstelle von Injui versuchen, zumal er gestern - trotz des kurzen Einsatzes -erneut gezeigt hat, dass er ganz gut mit Meier harmoniert (offensichtlich haben die ein ähnliches Spielverständnis).
strassenapotheker schrieb: LAKIC KITTEL - ALEX MEIER - AIGNER SCHWEGLER - RODE OCZIPKA - ANDERSON - ZAMBRANO - JUNG TRAPP
Genau das habe ich auch gerade gedacht. Ich würde es tatsächlich auch mal mit Kittel anstelle von Injui versuchen, zumal er gestern - trotz des kurzen Einsatzes -erneut gezeigt hat, dass er ganz gut mit Meier harmoniert (offensichtlich haben die ein ähnliches Spielverständnis).
ich würd gern weiter mit raute spielen lassen, allerdings kannste meier nicht auf die halbposition stellen, das ist mist und bringt nix. aigner kann ich mir auf der position auch nicht so richtig vorstellen, bleibt nur inui... dabei wäre mir aber auch nicht so wohl. schwierig, eig müsste einen von den dreien draußen lassen und cellozzi oder lanig für das system spielen lassen, aber naja... vllt so, keine ahnung.
reggaetyp schrieb: Ich will einen Sieg. Egal wie. Mit aller Gewalt. Die Jungs müssen brennen wie die Fackeln.
Nix mit "abwarten, geduld haben". Voll druff. Von der ersten Sekunde. Glück erzwingen und so. Wenn wir ein Tor schießen, brechen bei den Schwaben alle Dämme, da bin ich mir sicher.
genau,mit dieser Einstellung muss aufgelaufen werden.
Jung - Zambrano-Anderson- Oczipka
Schwegler
Rode Meier Aginer
Occean Lakic
Sollten es mal offensiver probieren, wo die Abwehr ein bisschen sattelfester ist. Zumal Rode immer mal wieder auf die 6 wechseln könnte. Inui fand ich die letzten Spiele viel zu lasch, trotz manch gutem Pass.
2:1 und dann endlich klare Verhältnisse
Aber das wir ein Tor bekommen glaub ich ned.
Meier trifft in der 13. Minute. Danach spielen sich die Jungs in einen rausch und ballern die Schwabbels 5:0 ausm Stadion.
würde als lv mal djakpa sehen, oczipka geht mir seit 2,3 spielen ein wenig auf den zeiger,er wirkt ständig unkonzentriert und verliert einfache bälle, im sturm sollten wir es mal mit kittel und lakic versuchen, denke dass könnte gut klappen
tipp: 3:1 stuttgart ist dermaßen schlecht dass wir eig nur gewinnen können
Jung - Zambrano-Anderson- Oczipka
Rode Schwegler
Inui Meier Aginer
Lakic
Tip: 0:0
Das haben die Hamburger vor 2 Wochen in Hannover auch gedacht
Eigentlich müsste man dich ja Pessimist nennen. Aber dein Tipp ist eher der eines Realisten.
Dann können die Jungs am Sonntag locker aufspielen.
Die Jungs müssen brennen wie die Fackeln.
Nix mit "abwarten, geduld haben". Voll druff. Von der ersten Sekunde.
Glück erzwingen und so.
Wenn wir ein Tor schießen, brechen bei den Schwaben alle Dämme, da bin ich mir sicher.
KITTEL - ALEX MEIER - AIGNER
SCHWEGLER - RODE
OCZIPKA - ANDERSON - ZAMBRANO - JUNG
TRAPP
So würde ich auch aufstellen.
Ups, ich verkaufe ein "j"
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler- Rode
Aigner - Meier - Inui
Lakic
Allerdings habe ich für das Spiel gegen die Spätzle kein gutes Gefühl und befürchte eine Niederlage.
Von daher mein Tipp 0:2, in der Hoffnung das man mich Lügen straft!
Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Schwegler
Aigner/Celozzi --- Rode
Inui
Meier-----
-------- Lakic
genau,mit dieser Einstellung muss aufgelaufen werden.
Einstellung von reggaetyp + Aufstellung von strassenapotheker = Ergebnis vom Bremen Spiel
+1