>

Maulwurf im Aufsichtsrat

#
Noch ist es spekulation. Wenn Draxler aber recht bekommt, dann muss sein Informant  in unserem AR sitzen.
Bloed gibt naemlich noch zwei weitere Informationen preis, die in der Oeffentlichkeit noch nicht thematisiert wurden: die vorzeitige Vertragsverlaengerung mit HB und, dass "nur" drei Mio. Euro fuer Transfers zur Verfuegung stehen.
Diese Informationen koennen zu diesem Zeitpunkt nur aus dem Kreis der Entscheidungstraeger kommen.......
#
Genau.
#
.... allerdings kann es kein guter Informant sein, denn zuzüglich zu dem, was normalerweise zur Verfügung steht, fällt dieses Jahr das ISPR Darlehen endlich weg, d.h. 2-2,5 Mio € mehr, und es gibt mehr TV-Geld, ca. 1 Mio € mehr. Darüber hinaus sollte ja das Eigenkapital hergenommen werden. Und gab es nicht auch noch eine Reduktion der Stadionmiete von 500.000?

Also ich rechne mit einer Investitionssumme von 7-15 Mio €.
#
JohanCruyff schrieb:
.... allerdings kann es kein guter Informant sein, denn zuzüglich zu dem, was normalerweise zur Verfügung steht, fällt dieses Jahr das ISPR Darlehen endlich weg, d.h. 2-2,5 Mio € mehr, und es gibt mehr TV-Geld, ca. 1 Mio € mehr. Darüber hinaus sollte ja das Eigenkapital hergenommen werden. Und gab es nicht auch noch eine Reduktion der Stadionmiete von 500.000?

Das ist es ja, was mich stutzig macht. Deine Rechnung ist nachvollziehbar. Wie kommt Bloed dann eben "nur" auf 3 Mio.?
#
Meierei schrieb:
JohanCruyff schrieb:

Das ist es ja, was mich stutzig macht. Deine Rechnung ist nachvollziehbar. Wie kommt Bloed dann eben "nur" auf 3 Mio.?

Weil es die Bloed ist...Manchmal können die Antworten so einfach sein  ,-)
#
Meierei schrieb:
JohanCruyff schrieb:

Weil es reine Spekulation ist und sie nicht rechnen können  
#
Dieser Bild-Dreck wird jetzt nicht wirklich hier diskutiert, oder?

#
Andy schrieb:

Tja, hat offenbar mehr Berechtigung, als sich bei Schneefall Gedanken über einen eventuellen Spielausfall zu machen.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Andy schrieb:

Tja, hat offenbar mehr Berechtigung, als sich bei Schneefall Gedanken über einen eventuellen Spielausfall zu machen.....

Rasenheizung!
#
Geld regiert die Welt.

Und das ist doch bei vielen großen Vereinen schon immer so, das einer sich verplappert oder zuviel redet.

War halt jetzt vielleicht wieder mal der Fall.
Die nächsten Tage werden es zeigen.

Es gibt wichtigeres, z.B. einen Sieg gegen Stuttgart.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Andy schrieb:

Rasenheizung!

Selbst wenn wir in der Halle spielen würden, hätte der Thread noch eine größere Daseinsberechtigung, als dieser hier...
#
Ich vermute, der Hund von Veh hat es Draxler verraten, als er ihm letztens ans Bein gepinkelt hat.
#
echt jetzt?

wir versuchen, dass dieses dreckblatt nicht mehr verlinkt wird und jetzt bekommt deren schund einen eigenen thread.  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Andy schrieb:

Rasenheizung!

auf den zufahrten und parkplätzen? das wäre mir neu.
#
Haben wir jemanden im AR der Gedanken lesen kann? Dann ist es möglich.
#
mickmuck schrieb:
echt jetzt?

wir versuchen, dass dieses dreckblatt nicht mehr verlinkt wird und jetzt bekommt deren schund einen eigenen thread.  

Wie gesagt, noch ist es reine spekulation. Sollte aus dem Schund realitaet werden, hat die Fuehrung ein (Vertrauens-) Problem.
#
Warum wird dieser Schrott hier angeheizt ?
#
Meierei schrieb:
mickmuck schrieb:
echt jetzt?

Wie gesagt, noch ist es reine spekulation. Sollte aus dem Schund realitaet werden, hat die Fuehrung ein (Vertrauens-) Problem.

Wenn es soweit kommt, können wir immernoch drüber babbeln Wir sollten jetzt alle mal ein bischen den Wind aus den Segeln nehmen. Das ganze genuschel bringt uns nichts positives wie ich finde.
#
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Andy schrieb:

Rasenheizung!

auf den zufahrten und parkplätzen? das wäre mir neu.

Wie oft soll eigentlich noch gesagt werden das man mit Bus und Bahn anreisen soll...    

Wir verlieren noch einen Sponsor wenn alle weiterhin fleißig mit dem eigenen PKW anreisen.
#
Andy schrieb:

Doch...  

Teilen