>

Flieg' junger Adler - RIP Micki Kraus

#
So schnell kann`s dann gehen ... :neutral-face
Mein Opa ist auch 91 geworden.

Ruhe in Frieden, Micki!
#
Oh welche Tragödie.


Immerhin konnten wir ihm kürzlich noch eine Freude bereiten.

Ruhe sanft  Micki.
#
Das ging jetzt aber schnell. Da konnten wir ihm ja grad noch rechtzeitig Respekt erweisen.

Beileid an die Angehörigen und Ruhe er in Frieden.
#
Als ich den Artikel las, hat mich große Traurigkeit erfasst.
Mein größtes Beileid an die Angehörigen. Ruhe in Frieden, Micki Kraus, ewiger Respekt wird Dir gehören.
#
Traurig, Ruhe in Frieden.    
#
Einmal Adler, immer Adler!
#
Mit großer Freude habe ich hier vor etwas mehr als zwei Wochen seine Geschichte gelesen und hatte das Gefühl, das die Vergangenheit durch seine Erzählungen plötzlich lebendig wurde. All die Geschichten, die ich nur vom Lesen oder aus alten Filmaufnahmen kannte, hat er miterlebt, viele davon live vor Ort.  Ein Adler durch und durch mit großer Leidenschaft für die Eintracht.

Lieber Micki, wo immer du auch nun sein magst, ich hoffe, du kannst von dort weiter mit unseren Jungs mitfiebern. Und solltest du da auf die anderen Adler treffen, die von uns gegangen sind, so überbringe ihnen bitte eine Botschaft:  im Herzen werdet ihr immer bei uns sein.

Ruhe in Frieden Micki
#
Ruhe in Frieden, ewiger Adler.
#
Ich bin sprachlos. Mein aufrichtiges Beileid.
#
Ruhe in Frieden, Micki.

Vielleicht beschenkt Dich Deine Eintracht da oben im Himmel ja mit Europa...
#
sehr traurig.

ruhe in frieden.
#
Mein Beileid der Familie. Möge er in Frieden ruhen.
#
Mein Beileid an die Familie. R.i.p.
#
Irgendwie ist es oft so, dass Menschen kurz nach einem "letzten" schönen Erlebnis von uns gehen. Runder Geburtstag etc.

So gesehen ist es vllt. auch ein schöner Zeitpunkt und dass er am Geburtstag der Eintracht geht, ist letztlich auch so ein "Zeichen".

Ruhe in Frieden Adler.
#
Ruhe in Frieden.
#
Als ich das gelesen habe, konnte ich es kaum glauben. Mein Beileid den Angehörige.

Ruhe in Frieden.
#
Mach es gut Micki

schön daß wir und die Eintracht ihm zu seinem Jubiläum noch so eine Freude machen konnten.

Herzliches Beileid seinen Angehörigen
#
ElzerAdler schrieb:
Mit großer Freude habe ich hier vor etwas mehr als zwei Wochen seine Geschichte gelesen und hatte das Gefühl, das die Vergangenheit durch seine Erzählungen plötzlich lebendig wurde. All die Geschichten, die ich nur vom Lesen oder aus alten Filmaufnahmen kannte, hat er miterlebt, viele davon live vor Ort.  Ein Adler durch und durch mit großer Leidenschaft für die Eintracht.

Lieber Micki, wo immer du auch nun sein magst, ich hoffe, du kannst von dort weiter mit unseren Jungs mitfiebern. Und solltest du da auf die anderen Adler treffen, die von uns gegangen sind, so überbringe ihnen bitte eine Botschaft:  im Herzen werdet ihr immer bei uns sein.

Ruhe in Frieden Micki



Ich kann mich deinem Kommentar nur anschließen!
Einfach nur sehr traurig das Ganze, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte.
Wenigstens wurde er noch Zeuge unserer Respektbekundungen & Glückwünsche zu seinem unglaublichen Jubiläum.
Ich hoffe doch sehr, daß man am Sonntag eine Botschaft Richtung Micki auf der NWK sehen wird.
Wenn es einer verdient hat, dann Micki!!!

Ruhe in Frieden & mein Beileid an alle Angehörigen!
Einmal Adler - IMMER Adler!
Forza SGE
#
Ruhe in Frieden Micki !

Du warst immer Eintracht !

Mein aufrichtiges Beileid allen Freunden und Angehörigen.


Teilen