... sind mir am letzten Sonntag mal wieder extrem positiv aufgefallen.
So prangte auf dem Getränkegutschein ganz prägnant auf der Vorderseite 'Methode Frankfurt - erstklassig'; die Logos der Unterstützer fand man erst ganz klein auf der Rückseite.
Oder auch die Haupttribünen'choreo' der Helaba: Komplett werbefrei. Erstklassig sozusagen.
Oder generell Fraport: Soweit ich weiß, gehören Fraport die Banden in der Nordwestkurve; eben die Banden, die für das Aufhängen der Banner genutzt werden. Und auch die fixe Abschaltung der Fanbox nach den Protesten bleibt mir eher in guter Erinnerung.
Und auch, dass die Sponsors of the day die von Fans für Fans gestaltete Waldtribüne in der Nähe ihrer Werbeveranstaltung akzeptieren ist alles andere als selbstverständlich.
Insgesamt fahren wir mit unseren Werbepartnern verdammt gut. Dafür einfach mal: Danke!
Finde ich auch. Beim Heimspiel im Waldstadion ist alles zum Glück irgendwie dezent gehalten. Es wird nicht jeder Einwurf von irgendwem präsentiert. Ich weiß nicht welchen Anteil die Eintracht daran hat. Jedenfalls Daumen hoch.
Ohne das jetzt geringschätzen zu wollen - aber der Grundverdienst liegt da glaube ich in der Fanszene. Hier wird einfach nicht alles mitgemacht und viele Sachen sind dem zu verdanken, dass immer wieder drauf hingewiesen bzw eben stur geblieben wird. Natürlich braucht es da auch Sponsoren die mitspielen und erkennen, dass ein großer Aufreger eben die Werbewirkung ins Negative verkehren könnte. Die haben wir glücklicherweise. Eine Choreo mit Sponsorenlogo bspw hätte nicht stattgefunden bzw es hätte ordentlich Ärger gegeben, das weiß man auch bei den Werbepartnern, also lässt man es glücklicherweise gleich sein.
Die Fanbox wurde auch nur abgeschafft, weil es vielfältigen Protest aus der Kurve gab. Der Großteil der anderen Zuschauer fand das vermutlich noch geil.
Maxfanatic schrieb: Die Fanbox wurde auch nur abgeschafft, weil es vielfältigen Protest aus der Kurve gab. Der Großteil der anderen Zuschauer fand das vermutlich noch geil.
Maxfanatic schrieb: Die Fanbox wurde auch nur abgeschafft, weil es vielfältigen Protest aus der Kurve gab. Der Großteil der anderen Zuschauer fand das vermutlich noch geil.
Glücklicher Weise sind die, die in der Kurve vielfältig protestieren, viel geiler als ein Großteil der anderen Zuschauer.
Glücklicher Weise sind die, die in der Kurve vielfältig protestieren, viel geiler als ein Großteil der anderen Zuschauer.
Danke Kurve für die tollen Sponsoren!
Sorry, aber "die Kurve" ist weitaus mehr, als nur die Steher auf der West. Und ich denke, so hat Max es auch gemeint. Und die Proteste der restlichen Besucher, halten sich in aller Regel in recht engen Grenzen. Von daher hat Max sicherlich nicht ganz unrecht!
Maxfanatic schrieb: ... Natürlich braucht es da auch Sponsoren die mitspielen und erkennen, dass ein großer Aufreger eben die Werbewirkung ins Negative verkehren könnte. Die haben wir glücklicherweise. ...
Jepp. Und da das keineswegs selbstverständlich ist (siehe z.B. die verkaufte Pokalhalbfinalechoreo auf Pauli) kann man das ja auch einfach mal lobend erwähnen. Um mehr ging's mir gar nicht.
Wurden eigentlich im Stadion auch schonmal diese schrecklich nervigen Klatschdinger verteilt wie in Mainz oder Freiburg? Würde gern mal wissen wie lange die auf den Sitzen liegen würden
anno-nym schrieb: Wurden eigentlich im Stadion auch schonmal diese schrecklich nervigen Klatschdinger verteilt wie in Mainz oder Freiburg? Würde gern mal wissen wie lange die auf den Sitzen liegen würden
So prangte auf dem Getränkegutschein ganz prägnant auf der Vorderseite 'Methode Frankfurt - erstklassig'; die Logos der Unterstützer fand man erst ganz klein auf der Rückseite.
Oder auch die Haupttribünen'choreo' der Helaba: Komplett werbefrei. Erstklassig sozusagen.
Oder generell Fraport: Soweit ich weiß, gehören Fraport die Banden in der Nordwestkurve; eben die Banden, die für das Aufhängen der Banner genutzt werden. Und auch die fixe Abschaltung der Fanbox nach den Protesten bleibt mir eher in guter Erinnerung.
Und auch, dass die Sponsors of the day die von Fans für Fans gestaltete Waldtribüne in der Nähe ihrer Werbeveranstaltung akzeptieren ist alles andere als selbstverständlich.
Insgesamt fahren wir mit unseren Werbepartnern verdammt gut. Dafür einfach mal: Danke!
Und zu Fraport nochmal der Spot, der zwar schon die meisten kennen, aber trotzdem nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=5OMDLmTfoP0
ne sind schon paar schöne Aktionen dabei obwohl ich die Sponsor Choreo auch ohne Logo nicht so gut finde.
Natürlich braucht es da auch Sponsoren die mitspielen und erkennen, dass ein großer Aufreger eben die Werbewirkung ins Negative verkehren könnte. Die haben wir glücklicherweise. Eine Choreo mit Sponsorenlogo bspw hätte nicht stattgefunden bzw es hätte ordentlich Ärger gegeben, das weiß man auch bei den Werbepartnern, also lässt man es glücklicherweise gleich sein.
Die Fanbox wurde auch nur abgeschafft, weil es vielfältigen Protest aus der Kurve gab. Der Großteil der anderen Zuschauer fand das vermutlich noch geil.
Nicht wirklich.
Höchstens die Darsteller mit ihren Anverwandten.
Danke Kurve für die tollen Sponsoren!
Das erklärt natürlich einiges!
?
Sorry, aber "die Kurve" ist weitaus mehr, als nur die Steher auf der West. Und ich denke, so hat Max es auch gemeint. Und die Proteste der restlichen Besucher, halten sich in aller Regel in recht engen Grenzen. Von daher hat Max sicherlich nicht ganz unrecht!
Jepp. Und da das keineswegs selbstverständlich ist (siehe z.B. die verkaufte Pokalhalbfinalechoreo auf Pauli) kann man das ja auch einfach mal lobend erwähnen. Um mehr ging's mir gar nicht.
kriminelle elemente --> banden... capice?
oh man
Du kennst den Zwerch nicht, gell?
Gott bewahre! Zum Glück nicht!
doch, doch... ich stand halt auf dem schlauch
Dann ist das ja geklärt.
den haste aber erst zusammengerollt und dich dann draufgestellt..