Was hat uns den alle hoffen lassen das es nach der Winterpause in der Liga so weitergeht? Ich möchte auf diesem Weg nur mal an eine Aussage eines unserer Trainer in den letzten fünf Jahren erinnern. Friedhelm Funkel sagte einmal das er nicht glaubt das es ein Trainer mit der Eintracht schaft wessendlich mehr als 38 Punkte zu holen. Und wie schaut es jetzt aus....
So langsam fällt einem echt nichts mehr ein. Ich glaube ich schau hier erst in ein paar Tagen wieder rein, wenn alle Verrückten wieder verschwunden sind...
adler76 schrieb: So langsam fällt einem echt nichts mehr ein. Ich glaube ich schau hier erst in ein paar Tagen wieder rein, wenn alle Verrückten wieder verschwunden sind...
warte mal ab, was erst los ist, wenn Veh verkündet, er geht nach Schalke, wenn Jung verkündet, er geht mit, wenn Rode verkündet, er geht auch, wenn Zambrano auch geht. Und wenn Heribert sagt, er bleibt bis 2016.
adler76 schrieb: So langsam fällt einem echt nichts mehr ein. Ich glaube ich schau hier erst in ein paar Tagen wieder rein, wenn alle Verrückten wieder verschwunden sind...
warte mal ab, was erst los ist, wenn Veh verkündet, er geht nach Schalke, wenn Jung verkündet, er geht mit, wenn Rode verkündet, er geht auch, wenn Zambrano auch geht. Und wenn Heribert sagt, er bleibt bis 2016.
....und was wenn Veh einen neuen Vertrag unterschreibt, Jung und Rode verlängern und Zambrano sowieso bliebt.....
....und was wenn Veh einen neuen Vertrag unterschreibt, Jung und Rode verlängern und Zambrano sowieso bliebt.....
nö, das geht nicht. Dann wäre hier nix los, wen sollte man dann beschimpfen?
sachsenadler87 schrieb: Was hat uns den alle hoffen lassen das es nach der Winterpause in der Liga so weitergeht? Ich möchte auf diesem Weg nur mal an eine Aussage eines unserer Trainer in den letzten fünf Jahren erinnern. Friedhelm Funkel sagte einmal das er nicht glaubt das es ein Trainer mit der Eintracht schaft wessendlich mehr als 38 Punkte zu holen. Und wie schaut es jetzt aus....
gruß
Sehe ich nicht so. Momentan liegt es meiner Ansicht nach am Trainer und nicht an der Mannschaft. Warum lässt er seit Hamburg mit der Raute spielen und weicht von einem System ab, was gegen den HSV und in der Hinrunde gut funktioniert hat? Warum wird ein Stürmer geholt von dem jetzt behauptet wird er sei nicht fit, obwohl er im ersten Spiel zweimal traf und jedes Training absoliviert? Ich ärgere mich maßlos übver die meiner Ansicht nach verschenkten Punkte der letzten Spiele, nicht nur gestern war mehr drinne. Wir könnten schon längst viel mehr Punkte haben, wenn Veh endlich seinen Eiertanz beenden würde. Das ist keine Krise der Mannschaft, sondern eine des Trainers, der hilflos und in seinen Entscheidungen am Spielfeldrand sehr unglücklcih wirkt. Meiner Ansicht nach sollte man, wenn Veh sich nicht klar entscheidet ernsthaft über seine Beurlaubung nachdenken!
Ich möchte auf diesem Weg nur mal an eine Aussage eines unserer Trainer in den letzten fünf Jahren erinnern.
Friedhelm Funkel sagte einmal das er nicht glaubt das es ein Trainer mit der Eintracht schaft wessendlich mehr als 38 Punkte zu holen.
Und wie schaut es jetzt aus....
gruß
Ich glaube ich schau hier erst in ein paar Tagen wieder rein, wenn alle Verrückten wieder verschwunden sind...
der war gut
Sehe ich nicht so. Momentan liegt es meiner Ansicht nach am Trainer und nicht an der Mannschaft. Warum lässt er seit Hamburg mit der Raute spielen und weicht von einem System ab, was gegen den HSV und in der Hinrunde gut funktioniert hat? Warum wird ein Stürmer geholt von dem jetzt behauptet wird er sei nicht fit, obwohl er im ersten Spiel zweimal traf und jedes Training absoliviert?
Ich ärgere mich maßlos übver die meiner Ansicht nach verschenkten Punkte der letzten Spiele, nicht nur gestern war mehr drinne. Wir könnten schon längst viel mehr Punkte haben, wenn Veh endlich seinen Eiertanz beenden würde.
Das ist keine Krise der Mannschaft, sondern eine des Trainers, der hilflos und in seinen Entscheidungen am Spielfeldrand sehr unglücklcih wirkt.
Meiner Ansicht nach sollte man, wenn Veh sich nicht klar entscheidet ernsthaft über seine Beurlaubung nachdenken!