Ich will gar nicht meckern, aber ich finde das heute nicht so gut wie letzte Woche. Hinten stehen wir irgendwie nicht so toll und das gegen einen eigentlich richtig schwachen Gegner... Fazit: wird wohl echt noch ne enge Kiste, wenn wir nicht ein bisschen mehr machen in der zweiten Halbzeit.
Aber solangs so bleibt, ist es mir eigentlich wayne
keiflersisu schrieb: Rode ist wieder stark verbessert. Er attackiert wie eine Skua und spielt auch gute Pässe. Alles klappt zwar noch nicht, aber in der Form könnte er glatt bei Schalke spielen..
Wenn Inui ein paar mehr Kilo hätte, käme er auch gelegentlich durch. So ist er imer der mann der schönsten Hoffnungen, aber auch des allzu schnellen Zerrinnens.
Herrlicher Vergleich. Zwar noch nie gehört, die Redewendung, aber irgendwie treffend.
heute zählt erstmal nur ein sieg. veh hin oder her. nächste woche wird er sich entscheiden. bleibt er ists toll,wenn net gehts auch weiter. unser trainerposten ist ja auch keine höchststrafe mehr. da wird schon ein guter kommen falls veh zu den uschis geht. da bin ich optimistisch. so,jetzt genug geveht. kämpfen und siegen!
so nun loslegen und mit 3Punkten in die neue Wo. wenn wir wirklich international spielen sollten bleibt die gute Vee da bin ich mir sicher S04 ist viel zu chaotisch im Umfeld na Geld hamse halt scho mehr
Steinschlag schrieb: so nun loslegen und mit 3Punkten in die neue Wo. wenn wir wirklich international spielen sollten bleibt die gute Vee da bin ich mir sicher S04 ist viel zu chaotisch im Umfeld na Geld hamse halt scho mehr
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Fazit: wird wohl echt noch ne enge Kiste, wenn wir nicht ein bisschen mehr machen in der zweiten Halbzeit.
Aber solangs so bleibt, ist es mir eigentlich wayne
Wer oder was ist das?
http://de.wikipedia.org/wiki/Raubm%C3%B6wen
Herrlicher Vergleich. Zwar noch nie gehört, die Redewendung, aber irgendwie treffend.
Ne Möwe.
lt dem internet eine große raubmöwe
hm, wieder was gelernt, aber ein seltsames Wort
veh hin oder her.
nächste woche wird er sich entscheiden.
bleibt er ists toll,wenn net gehts auch weiter.
unser trainerposten ist ja auch keine höchststrafe mehr.
da wird schon ein guter kommen falls veh zu den uschis geht.
da bin ich optimistisch.
so,jetzt genug geveht.
kämpfen und siegen!
wenn wir wirklich international spielen sollten bleibt die gute Vee
da bin ich mir sicher
S04 ist viel zu chaotisch im Umfeld
na Geld hamse halt scho mehr
so weiter gehts.
Auf gehts!!!
Und ich dachte, er hätte im 10-Finger-System falsch gedrückt und wollte Sau schreiben.
PS: Der Autoschieber sieht noch aus wie früher.
Zumindest geben sie mehr davon aus.
elfmeter :neutral-face