>

UF97: Adlerinvasion nach Bordeaux.

#
http://www.ultras-frankfurt.de :



Besondere Anlässe erfordern ja besondere Maßnahmen, und nachdem wir nun der „orangenen Hölle“ in Nikosia entkommen sind, wollen wir jetzt Europa zeigen, was orangenes Kaos auf Frankfurter Art ist.
Egal ob Klassiker wie die umgedrehte Bomberjacke, die Hose vom Müllmann des Vertrauens oder ein orangenes Ganzkörper-Bodypainting – die Parole für diesen Tag heißt: Orange.

Orange Kaos International - Seid dabei.
#
10.000 in Orange!
#
Gibt es wieder die Bomberjacken zum Verkauf?
#
Warum Nicht einfach T shirts in Orange wo Adlerinvasion draufsteht ?
#
Leon81 schrieb:
Warum Nicht einfach T shirts in Orange wo Adlerinvasion draufsteht ?  


Weil es bissi frisch sein dürfte.
#
reggaetyp schrieb:
Leon81 schrieb:
Warum Nicht einfach T shirts in Orange wo Adlerinvasion draufsteht ?  


Weil es bissi frisch sein dürfte.


 
#
Sehr geil! Dann sieht man die Adlerinvasion im TV bestens!
#
Orange trägt nur die Müllabfuhr!    

...und da es mal null mit unseren Vereinsfarben zu tun hat, werde ich bestimmt nicht in Bordeaux in Orange runlaufen.

Könnt ihr ja gerne machen.
#
Ich hab da auch irgendwie ein Verständnisproblem. Orange?
#
Ich wär ja für Rosa
#
Ich für meinen Teil verstehe daran den Willen zum "Kaos" nicht.
Jungs, m.E. habt Ihr den Schuss nicht gehört.
Wollt Ihr Karlsruher Zustände in Bordeaux?

Ich wünsche mir ein FRIEDLICHES Fußballfest.
Ich habe keinen Bock, wegen ein paar durchgeknallter Krawallköpp, die das gut gemeinte "Orange" als deckmäntelchen für Randale, bambule nutzen in Bordeaux eienm massiven Polizeistaat gegenüber zu stehen.
#
Meine Fr... 10 Minuten ist die Info draussen und schon wird rumgenörgelt.

Es geht einfach darum ein geschlossenes Bild abzugeben. Organge hatte sich halt bei einer Auswärtsfahrt mit einem genialen geschlossenen Gesamtbild bewährt.

Wäre aufgerufen worden in Schwarz, also einer Vereinsfarbe zu kommen, wärs hier doch losgegangen " Och ne, Schwarz, das tragen doch nur die linken Krawallmacher, da mach ich nicht mit."
Rot wäre eine aggressive Farbe gewesen, quasi eine Einladung zur Gewalt. Weiss? Oh nein, doch nicht bei dem Regenwetter, da mach ich mich ja schmutzig und bei meiner Freundin wird alles durchsichtig  

Reisst euch mal zusammen. Wenn ihr zu einem geschlossenen Bild beitragen wollt dann kommt in Orange, wenn nicht dann lasst es bleiben.
Und seid euch sicher, dass bestimmt keiner nur durch die orangenen Klamotten die er trägt dazu verleitet wird, in eine Polizeikette zu springen.
#
Das mit der Farbe Orange wurde hier schon ein paar mal diskutiert, hab mal eine Diskussion hervorgekramt:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11158070/?page=1
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich für meinen Teil verstehe daran den Willen zum "Kaos" nicht.
Jungs, m.E. habt Ihr den Schuss nicht gehört.
Wollt Ihr Karlsruher Zustände in Bordeaux?

Ich wünsche mir ein FRIEDLICHES Fußballfest.
Ich habe keinen Bock, wegen ein paar durchgeknallter Krawallköpp, die das gut gemeinte "Orange" als deckmäntelchen für Randale, bambule nutzen in Bordeaux eienm massiven Polizeistaat gegenüber zu stehen.


#
Wer erklärt mir freiwillig warum es nicht möglich ist friedlich zu feiern wenn man orangefarbene Kleidung trägt?

Danke.

Gruß

littlecrow
#
Ich finde die Aktion prinzipiell gut, weil ich mir vorstelle, dass es beeindruckend ist, für uns wie für andere, wenn der ganze Mob einfarbig daherkommt.

Ich würde mir aber auch wünschen, dass man mal irgendwie erklärt bekommt, was es mit diesem Orange auf sich hat.
Als wir vor Jahren mal in Karlsruhe orange aufgeschlagen haben (ich erinnere mich da an eine ganz üble 3-0 Niederlage in bitterster Kälte), deckten die inoffiziellen Begründungen von "Ist so, wegen den umgedrehten Bomberjacken" über "Das war mal eine Schnapsidee die auf einer U23-Fahrt nach Heidenheim entstanden ist" bis  "das ist zu Ehren von Arie van Lent, der ist ja schließlich Holländer" die gesamte Palette kleiner und großer Absurditäten ab.
Und wenn's nur aus Jux orange ist, ist das ja auch OK, ich würd nur gern wissen, warum ich mich wie uniformiere.
#
Ich vermute mal, dass es was mit Clockwork Orange zu tun hat...


Teilen